underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Die frage ist, was du für ne leistung fahren willst.
Prinzipiell, je mehr querschnitt desto besser.
Prinzipiell, je mehr querschnitt desto besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sollte die Karre unbedingt mal Probe fahren.
Cruisen (engl. to cruise) ist ein Lehnwort (dt. fahren, kreuzen) für eine ursprünglich in den 50er Jahren unter US-amerikanischen Teenagern entstandene soziale Praxis, bei der man mit einem Automobil langsam an einschlägigen Orten (Strand etc.) entlangfährt. Dabei geht es um die Repräsentation des sozialen Status und meist auch um das Finden von Sexualpartnern.
In der modernen Jugendsprache bezeichnet der Begriff das „möglichst coole Herumfahren“ etwa mit Skateboards. Die ungebrochene Popularität des Begriffs spiegelt sich auch im Charthit Cruisen der Hip-Hop-Band Massive Töne wider: „Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen, wir sind die Coolsten, wenn die süßen Ladies uns mit Küsschen grüßen.“
Zu unterscheiden ist Cruisen vom aus der homosexuellen Szene stammenden „Cruising“. Hierbei geht es fast ausschließlich um das finden von Sexualpartnern und sofort anschließenden Sexualkontakt. Ein Fahrzeug wird nicht zwangsläufig benötig, die Gemeinsamkeit besteht aber im umherstreifen.
Egal wie Du Cruisen definierst. Cruisen tut man nicht mit Kleinwagen. Wenn nun dem hier widersprochen wird tuts mir leid. Für nen ordentlichen Cruise brauchts Hubraum, langen Radstand und nen tiefen Sound.
Er hat ja auch einen Gebrauchten. Aber Du hast schon recht. Wer was Besonderes will und dazu noch unverbraucht, muss eben warten. Gefällt mir auch nicht, aber ist eben so.
Ich versteh das. Für mich ist ein Traumauto aber eines, welches ich nicht für ein "Besseres" hergeben würde. Ich würde den Stang nie gegen einen 911 oder M6 tauschen, auch nicht gegen Lambo und Ferrari. Von daher ist das für mich erstmal das Traumauto. Wenn Du das Auto für ein besseres hergeben würdest (mal ungeachtet der Preise) dann ist es nicht das Traumauto.
Nochmal zu den Winterreifen:
Ich habe die Michelin Alpin A2 (gibt schon A3 usw.) genommen, weil die auf trockener und nasser Strasse am besten sind.
Ich weiss, hier gehts bei Autos immer um "physikalisch/technische" Angelegenheiten. Ich fahre Auto mit meinen Sinnen und dem Herzen, nicht mit dem Physiklehrbuch auf dem Beifahrersitz.
Na der hat seinen BMW aber ganz schön aufgemotzt.
Manche würden sagen verunstaltet. Die Airbrush Sachen sind wie immer reine Geschmackssache. Na muß ja nur dem Besitzer eben gefallen sonst niemandem.
Der dürfte auch eine ganze Menge Pferde unter der Haube haben.
vor allem die felgen von dem 8er sind mal saugeil^^
*kotzkrampfammorgen*
Zum Thema 740i:
KM-Stand: 63.000
Bj: 2002
Preis: 22.000€
...
'cuda
Cuda schön dass du den BMW kennst. Na ne ungewöhnliche Lackierung hat er schon. Leistung kann ich nicht sagen, aber 300 PS dürften wohl reichen zum cruisen.Lach.
was ihr für Sorgen habt...
jeder mag halt anders cruisen....
wenn er dafür nen Reiskocher oder nen Ami V8 nimmt oder Papas Mercedes. Ist doch Jacke wie Hose
hauptsache euch gefällt es.
Cuda schön dass du den BMW kennst. Na ne ungewöhnliche Lackierung hat er schon. Leistung kann ich nicht sagen, aber 300 PS dürften wohl reichen zum cruisen.Lach.
und immer noch so stark daran interessiert?
was müsstet du aufzahlen, wenn du deinen verkaufst?
Ne, der dröhnt nicht genug und hat keinen amerikanischen Motor.
Ne, der dröhnt nicht genug und hat keinen amerikanischen Motor.
Danke Riverna, vielen Dank, jetzt hast Du mir den Tag versaut. Nee Spass, aber die Karre ist zum Kotzen. Ist leider nicht der einzige von der Sorte. Und er ist nicht der Schlimmste.
ich kann mit meinem auto übrigens auch cruisen
*duckundweg*
Wenn Du das schon so definierst, fällt der Twingo ja wohl raus oder?Cruisen (engl. to cruise) ist ein Lehnwort (dt. fahren, kreuzen) für eine ursprünglich in den 50er Jahren unter US-amerikanischen Teenagern entstandene soziale Praxis, bei der man mit einem Automobil langsam an einschlägigen Orten (Strand etc.) entlangfährt. Dabei geht es um die Repräsentation des sozialen Status und meist auch um das Finden von Sexualpartnern.
Es ist ein Auto, dass ich für mich nach meinen Wünschen zusammenstelle. Nicht ein Gebrauchter, den jemand anders für sich gekauft hat. Keine Kompromisse. Das ist meine Meinung dazu. Bei echten Oldis sieht das zwangsläufig wieder anders aus....Nach Deiner Definition vom Traumauto muss das Traumauto also ein Neuwagen sein? Aha
Musst Du Dich echt jedes Mal angesprochen fühlen? Ist mir schon klar, dass Du den Achter nicht hergibst.Und wer hat Dir gesagt, dass ich meinen Achter hergebe? Ich habe 11 Jahre drauf gewartet, gell.
Mal was anderes:
http://en.wikipedia.org/wiki/Ward%27s_10_Best_Engines
Sieht so aus, als ob BMW wohl doch nicht mehr die besten Motoren baut. Naja, war ja auch erklärtes Ziel von Winterkorn.