*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja eben, der hat weniger Leistung und ist dementsprechend langsamer, nix überraschendes :d

Und mehr sag ich garnicht, ein stärker motorisiertes Fahrzeug ist bei ähnlichen Restmerkmalen zügiger als ein schwächeres...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja eben, der hat weniger Leistung und ist dementsprechend langsamer, nix überraschendes :d

Und mehr sag ich garnicht, ein stärker motorisiertes Fahrzeug ist bei ähnlichen Restmerkmalen zügiger als ein schwächeres...

Naja, es spielt ja nicht nur die Leistung eine Rolle.
Wichtige Faktoren sind auch noch Hubraum und Drehmoment -> beides beim Golf größer als beim Civic.
Dazu kommt noch ein ganz wichtiger Faktor - die Getriebeübersetzung ;) .

Aber ich habe auch gewusst, dass der Civic schneller beschleunigt :d

In einem 100NX kann hinten eh niemand Sitzen. Das ist quasi ein Zweisitzer mit zwei Notsitzen. Ausserdem lasse ich eh niemanden bei mir hinten mitfahren. Das Fahrwerk ist für 2 Personen ausgelegt. ;)
Hinzugefügter Post:

in dem fall wäre das dann egal, da hast du recht, aber bei mir ist hinten z.b. der kindersitz und da hockt dann vielleicht auch mal die mama daneben :)

Jau jau die alten und neuen Mustangs. So übel sind sie doch gar nicht.
Mir gefällt einfach die Form und das Design. Der Verbrauch wiederum gar nicht.
Ich bleibe mal vorläufig bei den Heizölferraris. Am besten die 3 Liter V6, das langt dann fürs gröbste dann.
Entsprechen mehr meinem Geschmack.

Zuletzt bearbeitet:
owned by Starrachse :)
was cuda wohl dazu sagt? (vor allem über seine "Waffe" den Z4M)

Wäre wenn schon mal interessant ein wenig mehr über die Serie zu erfahren, weil die Autos passen da irgendwie nicht so ganz zusammen...350Z vs. Viper?
Mal davon abgesehen, scheint das eine rein Private Serie zu sein, dementsprechend stellt sich die Frage was für Hobbypiloten da so rumcruisen.

http://www.projectlemans.de/content/view/3605/163/ schrieb:
Mit der Zeit von 1.38,334 lagen die Solution F Piloten gerade noch vier Sekunden hinter dem langsamsten Auto der FIA-GT im Freien Training. Nachdem Eric de Doncker zweimal knapp an der Pole in seinem Mustang FR500C vorbeigerutscht war, konnte er sich im zweiten Quali zumindest mit den Bestwerten bei der Topspeed Messung „beruhigen“. Sein US V8 Coupe marschierte in Sektor 1 mit 117,2 KM/H durch die Lichtschranke, beim zweiten Messpunkt mit 181,5 KM/H. Der Belgier gewann damit jeweils zwischen 2 und 3 KM/H auf den Geraden. Das vergleichsweise archaische Fahrwerk des Mustang ließ ihn aber vor allem in den Kurven zu viel Zeit verlieren. Insbesondere im zweiten Sektor fiel de Doncker zurück.

Wie dort zu sehen ist..Ford Mustang FR500C... Preisfrage. In welchem Leistungsrahmen bewegt sich das Auto wohl?

Zuletzt bearbeitet:
"archaische Fahrwerk des Mustang"

Sagt alles aus, was man über Amis wissen muss... da kriegt man Schrott aus den 60-ern angedreht (vllt. auch 70-er, aber Wayne)

Sagt alles aus, was man über Amis wissen muss... da kriegt man Schrott aus den 60-ern angedreht (vllt. auch 70-er, aber Wayne)

Dieser angebliche Schrott aus den 60er ist aber um weiten stylischer und geiler als die Deutschen Karren die hier rumfahren. Da kauf ich mir lieber 60 Jahre alten Schrott als einen 0815 Golf 4 oder so zu fahren der an der Hecke steht.

Just my 2 Cent

ohoh, ich hör schon die verteidigende Stimme aus der Schweiz. ^^

Der Gumpert ist echt geil. Cooles Heck, geil ist aber auch
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=1&sr_qual=GN&id=11111111136524245&
Zwar nicht ganz so schnäpchen, aber dafür noch schneller. ;)
Dazu bitte dieses Video gucken. Aber ich glaub das hatten wir schonmal?
http://www.youtube.com/watch?v=RlPecspdJlY
Das ist einfach so abartig schnell...

Zuletzt bearbeitet:
Für einen Muscle-Car Schrott aus den 60ern bezahlen die Leute heute noch mehr, als für nen neuen Golf oder BMW.;) Ycon, was fährst Du doch gleich für ein Auto?

Zuletzt bearbeitet:
o0 WTF!

Der geht ja mal übelst.

Was an einem Fahrwerk stylisch ist müsstest du mir bitte nochmal erklären.

Haha, darauf hab ich gewartet. Feinstens geowned :shot:

Gestern auf DMAX hat Tim Schrick die Viper mit der Z06 verglichen, da hat er gemeint das die Corvette trotz ihrem altertümlichen Fahrwerk (Querblattfedern) gut zu handeln ist, mit der richtigen Abstimmung ist auch aus so einem Fahrwerk anscheinend was Gutes zu machen.
Meist bekommen aber nur Sportwagen solche Zuwendung und der Mustang ist bei Gott kein Sportwagen.

na is doch ne klare sache:

DER MOTOR FALIERT LEICHT ÖL AN DER ZILINDERKOPFDICHTUNG DAS ZÜNDSTEUERGERET HAT AP UND ZU SEINE AUSSETZER !

Also wenn ma was verkauft will kann ma doch nen Dude, o.ä usen o_O

na is doch ne klare sache:

DER MOTOR FALIERT LEICHT ÖL AN DER ZILINDERKOPFDICHTUNG DAS ZÜNDSTEUERGERET HAT AP UND ZU SEINE AUSSETZER !

Also wenn ma was verkauft will kann ma doch nen Dude, o.ä usen o_O

Aber ich finds lustig...schau mal, der hat sogar schon sachen verkauft und einmal sogar fast 150€ dafür bekommen..mal sehn wie viel der für den wagen bekommt..

Was an einem Fahrwerk stylisch ist müsstest du mir bitte nochmal erklären.

Es ging nicht um das Fahrwerk sondern darum das amerikanische Autos angeblich Schrott aus den 60ern sind. Aber anscheinend ist dieser "Schrott" gut genug um diese komische Rennserie zu gewinnen.

Vorallem sieht man die Autos dann nicht wenigstens an jeder Ecke stehen :hmm: .

Die auktion ist echt der Hammer! ^^
Hier aus einer anderen:
"schtam aus ein 190er bj 89 der zuschtant ist dem alteren endschpreschen aber voll funktionsfehig"
Ich lach mich grad schlapp, aber ansich ist das nicht lustig, denn der kann nur Legastheniker sein.

Es ging nicht um das Fahrwerk sondern darum das amerikanische Autos angeblich Schrott aus den 60ern sind. Aber anscheinend ist dieser "Schrott" gut genug um diese komische Rennserie zu gewinnen.

Vorallem sieht man die Autos dann nicht wenigstens an jeder Ecke stehen :hmm: .

1. Solltest du mehr aufs Fahren achten als auf die Autos an den Ecken :fresse:
2. Spricht es sicher dafür das die Autos schrott sind wenn sie "jeder" hat.

und

3. Steht nirgendwo was darüber was die Fahrer können, sowohl der vom Mustang als auch die anderen, und ohne diesen Faktor würde ich aus irgendeiner Rennserie kein Urteil über die Qualität von Autos, woher und in welcher Bauart auch immer, ableiten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh