*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 30]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, den muss ich mir merken.
wenn ich dann in meiner total verranzten kleinen 1zimmer mietswohnung wohn und die vette vor der tür steht :fresse:
atm hab ich ja eine ca. 65qm etage für mich und fahr nen 1.9er

wie mein kumpl, der is mit zerrissener hose, kaputten schuhen und nem A5 3.0TDI zum clantreffen gekommen :haha:

man muss halt seine prioritäten setzen ;)
 
nachher wird mein golf endlich mal wieder bewegt.
der steht schon seit letzte woche mittwoch auf der selben stelle im hof :fresse:
 
nachher wird mein golf endlich mal wieder bewegt.
der steht schon seit letzte woche mittwoch auf der selben stelle im hof :fresse:

meine kiste fährt aktuell nur am wochenende, fahr zur zeit meistens fahrrad :)

somit tanken alle 4 - 5 wochen, das ist ok
 
wenn ich heute nich zum scheiss arbeitsamt müsste, würde er noch paar tage rumstehen :fresse:
atm beweg ich mich auch nur mitm fahrrad. und wenn ich mal kein bock hab auf selbst strampeln, dann meine S51 :xmas:
 
Ich muss am Tag jeweils 60 km zurücklegen, mit dem Fahrrad geht das nur schlecht. Und Bus & Bahn klappt auch nicht so gut, dauert ewig.

Also bleibt da nur das Auto, aber da Diesel aktuell günstig ist, gehts ja. ;)
 
nur mal zur info: am sonntag habe ich 95 roz für 0,899€/l in WIEN (bez. Ottakring,1160) getankt
 
feeeL alles gute.

Ich habe am WE meinen Tank leer gefahren, sage und schreibe 280KM (44l). :)
Super Plus FTW!

Aber schön das ihr 50cent weniger fürn Liter zahlt. :d
 
heute morgen vor der Arbeit noch Tanken gewesen ... günstigste Tankstelle (die ich auf die Schnelle gefunden habe) war ne Shell mit 1,319€ der Liter Super bzw mit ADAC Karte dann 1,309€ :fire:
 
naja bei euch sind die autos billiger, bei uns der spritt
 
Genau so isses!

Noch dazu strengerer TÜV, mehr Steuern, teurere Versicherung, Autobahnmaut, Feinstaubscheisse und Tempolimit. :d
 
Die Anschaffung ist aber nicht das Problem ;)

Der unterhalt ist teuer, in Steuer und Versicherung sind wir je nach Auto auch nicht so günstig.
 
Genau so isses!

Noch dazu strengerer TÜV, mehr Steuern, teurere Versicherung, Autobahnmaut, Feinstaubscheisse und Tempolimit. :d

strengerer tüv kommt auch nur beim tunen zum tragen und feinstaubregelen ham wir im prinzip ja auch.

ihr habt dafür wechselkennzeichen.
 
ihr könnt sagen was ihr wollt, ein auto ist bei euch günstiger, sogar um einiges!!
vom tuning brauchen wir garned sprechen, ich war ja am GTI-Treffen am Wörthersee (wie jedes jahr :) ) und was ihr da alles eingetragen bekommt grenzt ja teilweise schon an wahnsinn! ihr fahrt alle so tief herum, da wird jeder österreicher neidisch...
s-rohr typisiert!! lauter so sachen......

am heimweg in der nacht am samstag hab ich auf dezent nen hasen mitgenommen, zum glück nur blutreste sonst nichts am auto
 
in österreich braucht man 11cm, gelle.

aber ich mein... wieviel % der autofahrer trifft das mit dem härteren tüv? sind doch wenns hoch kommt nur 5%.
ich find das wechselkennzeichen geil, mein vadda schwärmt auch davon. mazda 6 2.2cd für urlaubsfahrten und nen audi TTS fürs weekend. und nur steuern fürn mazda zahlen :bigok:
 
is doch egal, bei euch sind die steuern von 3 autos so teuer wie bei uns von einem ;)
 
Vorhin bei Ford gewesen wegen meiner "Beinheizung". Jetzt haben die mir eine Dämmmatte eingebaut, mal schaun ob die wat taugt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh