*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 30]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh doch net für son assoziales Kind in den Knast ^^
Da geh ich zum Rektor der school und sag, dass des schön die Schule zahlen soll (hatte an der school geparkt => Schulunfall => Schulversicherung) *lol*
Naja, da hab ich mit der Foltermethode wahrscheinlich mehr Erfolg =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Feier des Tages bin ich heute mal ein "bisschen" meinen V8 ausgefahren :drool:
Es ist so unglaublich geil das Ding zu fahren, ich muss immer damit kämpfen beim fahren kein Orgasmus zu bekommen xDD :fresse:

Und dann wieder mit dem Seat fahren... omg :fresse:
 
also ich will keinen wechsel machen beim öl sondern nur nachfüllen ich denke dann bleibe ich beim 10w40 und ob voll oder teil überleg ich mir jetzt noch
 
Letztens war ein Audi V8 mit Autogas bei mir tanken. Der Sound hat schon was. :)
 
er ist da :banana:

26052009234oi30.jpg
 
ich versuch dran zu denken aber werde das erst am we mit nem kumpel zusammen in angriff nehmen :)
 
530€ ^^ ist aber auch die teurste ausführung (aus alu und hochglanzpoliert)
gibt es auch noch aus stahl und schwarz lackiert kostet dann um die 350€

aber wenn schon denn schon ;)
 
nächste woche bekomm ich erstmal noch die schalensitze + 4punkt gurte und dann ist mein guthaben erstmal wieder erschöpft...also wird wohl noch was dauern
 
wem sagst du das :heul:...ich muss auch 1x die woche tanke...und ich denke bei mir passt noch nen bisle mehr rein als bei dir /50l)...aber durch diesel dürfte es (immo) auffen gleichen preis kommen....

Also Diesel ist hier zum Teil 30c günstiger, echt heftig und recht stabil der Dieselpreis. Denke aber die Leiden sind bei uns beiden die selben -> :heul: an der Tanke. :fresse:
Typisch zum Sommer geht Super wieder hoch, weiß noch wie ich letztes Jahr Juli mein Motorrad mit 1,70€/l tanken musste.
Das besänftigt etwas.

€: Hat vom Shell Quiz schon jemand seinen 5€ Gutschein bekommen?
Keiner den ich kenne hat bisher einen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann Super Plus tanken, bleibt meist bei ca. 1,35 :fresse:

Da habe ich manchmal eine differzen zu Super von 14cent und Heute 6 cent.
 
Zuletzt bearbeitet:
530€ ^^ ist aber auch die teurste ausführung (aus alu und hochglanzpoliert)
gibt es auch noch aus stahl und schwarz lackiert kostet dann um die 350€

aber wenn schon denn schon ;)

hui....aber kann man eig nicht meckern :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:18 ----------

Also Diesel ist hier zum Teil 30c günstiger, echt heftig und recht stabil der Dieselpreis. Denke aber die Leiden sind bei uns beiden die selben -> :heul: an der Tanke. :fresse:
Typisch zum Sommer geht Super wieder hoch, weiß noch wie ich letztes Jahr Juli mein Motorrad mit 1,70€/l tanken musste.
Das besänftigt etwas.

€: Hat vom Shell Quiz schon jemand seinen 5€ Gutschein bekommen?
Keiner den ich kenne hat bisher einen :hmm:

ohja, wir leiden gleich :heul:...immo tuts aber nicht ganz sooo weh....sind immer so ca. 45-50€, aber immer noch viel zu viel bei 1x die woche tanken.....kein vergleich zu den fast 90€ die ich letzten sommer jedesmal da gelassen hab (ok...da hatte ich acuh noch nen 63l tank)....da war diesel ja auch bei >1,50€



zum gutschein....nee, hab auch noch nix bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse, heute hatte ich echt kurz Bammel. Komplett dunkel, abartiger Regen und Hagel, halbe Bäume, Tonnen und Schilder donnern über die Straße ... ich hatte in meiner bisherigen "Laufbahn" als Autofahrer noch keine beschissenerere Situation. Überall auf dem Heimweg dann alles entwurzelt, Straßen kaputt ... hat ewig gedauert Heim zu kommen.

Ein Ast hat mich hinten Rechts erwischt aber mit der "Blattseite", ich hab auf den ersten schnellen Blick nix gesehen ...

War's bei euch auch so übel mit dem Unwetter?

Eine einzige gute Sache war dabei. Ich hab gemerkt, dass die AeroTwin total genial sind. ;)
 
Bei uns war bis auf 2min leichtes tröpfeln gar nichts.
 
ne, hier noch nix....vorletzte woche gings hier aber so ab....die leute sind reihenweise rechts rangefahren wo immer ne unterstellmöglichkeit war....scheibenwischer auf schnellster geschw. und trotzdem noch nix gesehn....ich bin dann mit 40 heimgeschlichen....und einige sind mir dann gefolgt, so nach dem motto "na wenn der das kann" :d

aber war echt mega heftig...sowas hab ich noch nicht erlebt
 
Momentan noch nix bei mir (Magdeburg, SA). Kommt aber heute Abend/Nacht kommt bestimmt was runter. Dem Auto ist es aber wurscht. :p Steht in der Garage schön abgedeckt mit solch einer Decke oder wie sich das das nennt.
 
Meine Fresse, heute hatte ich echt kurz Bammel. Komplett dunkel, abartiger Regen und Hagel, halbe Bäume, Tonnen und Schilder donnern über die Straße ... ich hatte in meiner bisherigen "Laufbahn" als Autofahrer noch keine beschissenerere Situation. Überall auf dem Heimweg dann alles entwurzelt, Straßen kaputt ... hat ewig gedauert Heim zu kommen.

Ein Ast hat mich hinten Rechts erwischt aber mit der "Blattseite", ich hab auf den ersten schnellen Blick nix gesehen ...

War's bei euch auch so übel mit dem Unwetter?

Eine einzige gute Sache war dabei. Ich hab gemerkt, dass die AeroTwin total genial sind. ;)

ich durft grad meinen vater abholen weils so geschüttet und geblitzt hat (zug stehen geblieben). war echt abartig, die straße war als solche nichtmehr zu erkennen.

wegen gutschein, gut das das einer anspricht, dacht ich wär verschütt gegangen.
 
ich durft grad meinen vater abholen weils so geschüttet und geblitzt hat (zug stehen geblieben). war echt abartig, die straße war als solche nichtmehr zu erkennen.

wegen gutschein, gut das das einer anspricht, dacht ich wär verschütt gegangen.

ich hats schon ganz vergessen...


ps. das geilste was ich bei dem unwetter hatte....als ich dann so dahin geschlichen bin.....hat das wasser was auffer straße stand auf einmal über meine fensterkante gespritzt :wall:....und das bei der "geschwindikeit" und wirklich in massen....
 
wir waren mal in tunesien im urlaub, da is das wasser nen halben meter hoch über die strasse geflossen :fresse:

zum regen: wir haben hier nur bissl tröpfeln. gibt zusammen mit den staub auf meinem auto wieder nen schönes muster :haha:
 
Ratet mal wer heute Moped gefahren ist und ratet wie das Wetter war... Ich sag nur FAIL! :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh