Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol, beim jo wird grad nen polo auf "rennwagen" umgebaut....alter 40ps polo mit käfig usw
Die kennen wir aber nun zu genuege und ich glaube mittlerweile interessiert sich dafuer niemand mehr. Pass lieber auf das deine tolle Familienkutsche nicht wieder mehr in der Werkstatt steht als auf der Strasse
polo 2f geile karre hatte ich auch mal und der käfig ist schon geil vor allem weil es ein kompletter ist...aber ist wirklich etwas wenig leistung!
Sieht echt mal nett aus. Wurde da jetzt am Motor noch was gemacht?
Nie, ist doch gut so, bis TG wieder anfängt kann man sich so doch die Zeit vertreiben
Wenn es nur nicht British English wäre
€:
http://www.youtube.com/watch?v=y9hSDWvoZjk
Das nen ich mal Beatbox
und wie weit hilft mir das jetzt bitte?
http://www.youtube.com/watch?v=ghhuRnw1rbE&feature=related
da gefällt mir der wesentlich besser
Ich weiß auch worum es bei eurem 10W60 geht, es ging mir eher darum, das er teilsynthetisches 10W40 kaufen soll wenn welches drin ist und kein 0W40 oder 5W40. (habe somit auch mehr Payne angesprochen, das "euch" passte nicht so ganz)@Santa: Alles im grünen Bereich, es war ein Insider und Stefan weiss, was ich damit meine.
'cuda
gib dein motörchen doch auchmal zu sonem krassen tuner wie bei team schrick.
bekommste dann mit 1l hubraum und 130ps wieder
@otsego_amigo
da wird der simmerring vom lenkgetreibe undicht sein, da wird man das wohl komplett tauschen müssen, könntest alternativ mal bei ner freien werkstatt fragen ob die den simmerring einzeln tauschen
so oder so ist e ne achsvermessung noch dazu fällig
Das will ich mal sehen, ohne Aufladung etc.? Dann müsste ich ja mit meinem einpacken...
Ich fahr ja jetzt als Alltagsauto einen Mitsubishi Colt 1.3 GLi mit 75PS, wenn ich Klima und Licht einschalte komm ich nicht mehr gescheit voran.
Freu ich mich evt. Sonntag wieder mit den 240PS unterwegs zu sein...
seit wann schluckt licht leistung ?
dann fahren die aber alle nicht den 1,9er 150ps motor.