Iceman88 wunderbar das alles gut geht, dann viel Spaß in der neuen und bist August geht die Zeit schneller vorbei als man denkt.
danke
ja, das denk ich auch...hab mich ja immerhin schon 4 monate da rumgeschlagen....da machen dei 2 monate jetzt auch nix mehr aus....vorallem, müssten meine weisheitszähne eig raus....dann noch 2 wochen lehrgang (müsste termin bald bekommen) und 30 tage urlaub hab ich auch noch...dazu 3 tage wegen überstunden....also die zeit bekomm ich schon rum
auch ford, allerdings auch recht viel hyundai und etwas Mazda
@ice
glückwunsch. hoffentlich wird alles besser in der neuen. liegt die neue denn auch besser für dich?
das auf jedenfall, diese und die filliale wo ich am anfang war sind mit abstand die besten, da wird sich auhc richtig um die lehrlinge gekümmert und dort soll man auch was lehrnen, die sind also alle wirklich lehrbereit.
auch das klima ist viel viel besser, son bisle "familiär"
(obwohl das die beiden größten sind.....)
fahrtechnisch ist es deutlich schlecher....morgens und abend 10km mehr als akutell und genauso viel wie zu meiner ersten, denke ich werde jeweils so 10min länger fahren als aktuell und ungefähr so lang wie zu meiner ersten, das isses mir aber absolut wert.
vorallem ich bin da hin "ja...ich bin unglücklich mit meiner filliale und lehrn halt nix....und ich will eig wirklich was lehrnen" "ok....du willst also wieder in deine erste" "ja, das oder zu ihnen" "gut, dann kommste zu mir, da gibst gar keine diskusion, du kommst da weg"
sau geil
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:15 ----------
Stand das Fahrzeug in der Garage (kühl) oder draussen (heiss)?
'cuda
ob sonne oder nicht macht eig kein unterschied....ich mach die klima an...10s. später kalte luft....30s später richtig kalte luft...und ich hab ja auch nen dunkles auto.