Riverna
Banned
Vielleicht hat er statt Kühlerwasser einfach Activ O2 (Powerstoff mit Sauerstoff) reingefüllt. Da soll ja auch mehr Sauerstoff drin sein als in normalen Getränken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ice
deine erklärung macht sinn, aber irgendwie kann ich mir sowas nicht bei nem standardt 1,6er vorstellen.
500°+(-100°) gibt nich 400°?
hmm, das Putzen nervt ja jetzt schon, den Golf kann ich grad irgendwie jeden Tag waschen. Das Blau sieht jeden Tag so schmutzig aus, allerdings nur aus direkter Nähe. Ab 1m Abstand glänzt der Lack und man spiegelt sich drin, schon komisch
Sind eigentlich generell Waschstraßen textil oder kann ich auch da Kratzbürsten antreffen? Was kosten die so in der Regel?
Bj 01 und man bekommt schwer Ersatzteile, das ist ein Witz oder?
stimmt ist mir gar nicht aufgefallen
Wär aber nicht das super-drama.
Facelift sieht trotzdem besser aus
Gibt kein Fiat Coupe BJ 01 die wurden nur bis 2000 gebaut, Fiat mach 10 Jahre teilesicherung das Coupe wurde ab 94 gebaut sprich ab 04 stellt Fiat keine teile mehr her bzw maht Lagerabverkauf. Sprich man ist auf Fremdhersteller angewiesen und leider wird nicht jedes teil hergestellt.
@Death: wenn du sowieso nochn halbes jahr sparen willst, sollte doch ein facelift drin sein...
Mal ne Frage zwischendurch:
Wann kauft man am besten Winterreifen und vor allem wo?
Ist es mittlerweile auch kein Problem mehr Alus im Winter zu fahren, oder sollte ich da aufpassen. Ich habe jedenfalls entschieden, dass auf meinen Golf keine hässlichen Radkappen kommen, der soll auch im Winter schick aussehen. 18" aber wäre da sicher überdimensioniert. Gedacht habe ich so an 16-17" auf 205er Reifen.
also ich hab nurmal gehört bei dem fiat coupe ist auch der motor nen verschleißteil kannst glück haben kannst pech haben aber die meisten leute hatten wohl eher pech mit dem wagen
das hier hab ich schon ewig auf meinem handy.
wollte euch mal fragen, was von den angeboten zu halten ist. speziell vom ersten.