*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 30]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An dem Ort ist er aber öfter -> Er leitet unter anderem den Kundendienst im AH ;)
 
wer hat denn bitte ner alten dame nen gedopten kleinwagen verkauft? find ich nicht wirklich prikelnd von dem verkäufer. denn anscheinend hat sie nicht ganz gewusst was sie da kauft. das fahrwerk dürfte der auf dauer wohl auch zu hart werden.
 
Ne, keinen blöden, eine blöde. ;)

Eine ältere Dame hat den C2 VTR (aus dem sind die Sitze) gekauft, diese waren ihr allerdings zu hart. Naja, mein Vater hatte zufällig meinen C2 mit, da er mal drunterschaun wollte und ließ die Dame noch im Autohaus mal probesitzen. Die waren ihr dann weicher am Hintern und somit wollte sie tauschen. :)

Edit: Sind also aus einem Neuwagen.

warum kauft dann so eine alte schachtel so ein auto? :rolleyes:

in 2 wochen kommst sie, daß der wagen ihr zu hart ist oder so.

naja, glück für dich :)

wieviel km hatte deine kiste runter?
 
@maczweifel, hehe brunzer sagt man in wien eigentlich immer.... (also jemand der glück hat ist ein brunzer :) )

und der alten dame wurde der vtr sicher eingeredet, find ich allerdings auch ne frechheit, da sieht man wieder, wie leute mit unwissenheit verarscht werden
die is 70 jahre alt hat kaputte gelenke und bekommt nen vtr... na toll wenn jemand dass bei meiner oma macht frag ich ihn ob er bewustlos war beim verkauf
 
@maczweifel, hehe brunzer sagt man in wien eigentlich immer.... (also jemand der glück hat ist ein brunzer :) )

und der alten dame wurde der vtr sicher eingeredet, find ich allerdings auch ne frechheit, da sieht man wieder, wie leute mit unwissenheit verarscht werden
die is 70 jahre alt hat kaputte gelenke und bekommt nen vtr... na toll wenn jemand dass bei meiner oma macht frag ich ihn ob er bewustlos war beim verkauf

nicht bewustlos sondern nur die dollarzeichen im kopf gehabt.
 
jop, alle augschitt die leit, denkn olle nur ans gerschtl
 
bei dem wiener dialekt tu ich mir sogar schwer, aber ich denke es bedeutet sowas wie.

die haben doch alle einen vogel und denken nur ans geld
 
Die leute sind ja nicht mehr normal, denken nur ans geld....

aber btt.

ich bin gespannt wielang mein stilo ohne macken jetzt fährt, 850km hab ich schon wieder runter seit neuer drosselklappe+steuergerät
 
Da ich nen österreichischen Kollegen hab versteh ich das wienerisch mittlerweile auch ganz gut.

Er meinte letztens, "schau dir mal den Schropp an". :)

free
 
Meine Nachbarin hat auch nen C2 VTR find ich richtig schick das Teil.

Musste gerade nach 350km schon wieder tanken^^ Super Plus war aber heute bei 1,34€. :banana:

Gerade nen behämmerter Cayenne fahrer bei uns durch die Stadt, ein nach dem anderen überholt ect. wirklich wie ein verrückter durch.
Sobald er näher an mir dran war bin ich wieder aufs Gas, wieder kommen lassen und wieder aufs Gas.
Der ist fast geplatzt in seiner Karre. :d
 
Nun mal langsam. Die alte Dame hat eine noch relativ junge Familie und ist selber ein bisschen durch den Wind. Sie findet den C2 zum knuddeln, will ihn aber flotter als die 60 PS aus dem Life bieten. Sie ist auch alle 3 (Life, VTR, VTS) Probe gefahren. Schlussendlich wollte sie den VTR, also denke ich nicht, dass der Verkäufer ihn ihr eingeredet hat.

@ Roach.


Ca. 7500km

@Topic:

Habe gerade bei einer Grobwäsche erst einmal diesen Steinschlag mitten auf der Haube entdeckt. Grr...

pflmm3bm.jpg


Naja, kommt man nicht dran vorbei.

Hier nochmal unsere Ente, macht echt Dampf für 27 PS.

iurp7u4e.jpg


Schlussendlich unser C5, den gefühlte 2134314 Leute bei mobile.de beobachten, aber kaufen will ihn noch keiner.

rxqai2qn.jpg


Edit: Denkt euch das Kennzeichen beim letzten Bild einfach weg. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern ne kleine Delle samt roten Lackabrieb in meiner Tür rechts hinten entdeckt - irgendwer konnte da wohl die Tür nicht richtig aufmachen. Leider hab ich keine Ahnung mehr wo das gewesen sein könnte bzw. is mir nicht gleich aufgefallen :grrr:
 
Türschlag hat der C2 auch schon bekommen. Warsch. beim Rewe aufm Parkplatz, aber die Leute haben ja keine Eier in der Hose um was zu sagen.
 
buyman sowas kannst du doch von deiner Versicherung einmal im Jahr entfernen lassen.
Aber ärgerlich isses trotzdem.
 
Ich stehe vor der Kaufentscheidung...
Seat Ibiza 6L 1.9 TDI oder Renault Megane 1.6
Der Seat hat 101PS und ist ein Diesel, der Megane dagegen ein Benziner mit einer Umrüstung auf LPG mit 113 PS.
Das Baujahr vom Seat ist 2004, das vom Megane Ende 2005.
KM Zahl: Megane 83tkm ; Ibiza - 102tkm
Beide sind scheckheft gepflegt und machen einen guten Eindruck.
Welchen würdet ihr vorziehen?
 
Hm der Megane ist eine klasse höher als der Seat.... aber das Design (Heck) ist eher eine Niederlage...

Geschmackssache.

1,9 TDI + Chip = ownage :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh