*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 30]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Max - die Angebote kannst du vergessen. Da steht nicht VW drauf :d

Scherz beiseite, jo schönes auto, stattlicher Preis! - was dir gefällt kann nur eine Probefahrt entscheiden, der Preis an sich ist realistisch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein einfaches "stimmt so nicht" hätte gelangt. erstens versteh ich sowieso nicht was du da redest und wie gesagt habe das nur vom hörnsagen :fresse:



naja was soll man dazu sagen? sind ja nur die schilder. der preis scheint jedenfalls realistisch zu sein -> Mobile

Ich habs nur mal ins richtige Licht gestellt.

MfG
Stonecold
 
also ich hab mir die autos auch nur grob angeschaut (mal drumrugelaufen, reingeschaut) und die die gut aussahen hab ich fotografiert. die anderen (wo man kratzer schon gesehen hat oder das leder innen abgeranzt war o.ä.) hab ich gleich aussen vor gelassen.

also mit den preisen und der ausstattung passen die angebte?
was sagen unsere BMW freaks cuda und ice dazu?

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:46 ----------

Scherz beiseite, jo schönes auto, stattlicher Preis! - was dir gefällt kann nur eine Probefahrt entscheiden, der Preis an sich ist realistisch.

is ja ned für mich ... ich würd mir für den preis lieber nen jahreswagen GTI oder nen .:R32 holen ;)
 
Wieviele km fährst du denn im jahr? Brauchst du wenig platz, viel platz oder sehr viel platz? Wohnst du evtl. in den Bergen?
 
würd ich schon sagen, im sommer wenns heiß ist gehste auf dem leder kaputt und dann nichtmal ne klima da kannste dir gleich immer nochn paar neue t-shirts und boxershorts hinten reinlegen :fresse:
Der hat doch ne Klima???
Nur keine Klimaautomatik.


indeed ^^ @Death: wenn du sowieso nochn halbes jahr sparen willst, sollte doch ein facelift drin sein... :confused:
Richtiges Gehalt gibts erst ab nächstem Monat, atm noch Azubi Gehalt.
Am Ende des Jahres rechne ich mit 6.000 bis 8.000€ die ich zur Verfügung habe.
Ob ich dafür nen guten Facelift kriege wird mann dann sehen. Wann war das FL? 2000 oder?

€:
Außerdem gefällt mir der vor-FL auch von daher.
 
Zuletzt bearbeitet:
ca. 20-25tkm im jahr.
bergig isses hier schon im thüringer wald und ab und an gehts mal in winterurlaub in die berge. also ich wär für den 525d limousine. atm ham wir nen mazda 6, aber ich fahr ja nimmer mit in urlaub und für 3 mann braucht man bestimmt keinen 5er touring. höchstens 3er touring. von dem hab ich sogar schon meine mutter überzeugt. nur das angebote von oben is zu teuer mMn für nen 3er.
x30d wär schon mein traummotor, aber mein vadda mein immer, die wärn alle zu teuer, er würde eher nen 325i nehmen.
nuja, meine eltern fahrn jetz erstma in urlaub nach kroatien, da kann man keinen bmw mit hinnehmen bei den dem fahrstil da unten.
danach stellt sich die frage nach dem auto erneut ^^
 
Dann würde ich mir den 330xd angucken vorallem ist der 3l BMW Diesel ein Sahne Motor kollege hat den im E46 mit 204 PS drin den kann man in der stadt wenn man will mit knapp 6,8 Liter fahren einfach hammer. Denke mal im xd und als kombi werdens um die 7,5-8l sein weiß nich wieviel der Allrad beim BMW mehrverbraucht. Preise soweit runterdrücken wie es geht, vorteil sieht ja nach BMW Händler aus die schilder.

MfG
Stonecold
 
Gibt kein Fiat Coupe BJ 01 die wurden nur bis 2000 gebaut, Fiat mach 10 Jahre teilesicherung das Coupe wurde ab 94 gebaut sprich ab 04 stellt Fiat keine teile mehr her bzw maht Lagerabverkauf. Sprich man ist auf Fremdhersteller angewiesen und leider wird nicht jedes teil hergestellt.

MfG
Stonecold

ist das auch aktuell noch so? glaub zwar nicht das der croma so lange hält, aber selbst wenn ein grund ihn vorher loszuwerden.

vw lernt dazu, das tiguan fl soll leichter werden (stand in ner autozeitung).
 
rattenscharfes teil :hail:
ich freu mich mehr auf den test in der autobild sportscars :drool:
 
jap, rattenscharf, jedoch sind im artikel einige schreibfehler drinn
 
Der hat doch ne Klima???
Nur keine Klimaautomatik.

tut mir leid, richtig lesen wär schon angebracht gewesen

Richtiges Gehalt gibts erst ab nächstem Monat, atm noch Azubi Gehalt.
Am Ende des Jahres rechne ich mit 6.000 bis 8.000€ die ich zur Verfügung habe.
Ob ich dafür nen guten Facelift kriege wird mann dann sehen. Wann war das FL? 2000 oder?

€:
Außerdem gefällt mir der vor-FL auch von daher.

FL war 2000 das stimmt, kann man aber auch alles schön nachlesen auf wikipedia

Auszug zum Facelift
Im September 2000 wurde die Modellreihe optisch und technisch überarbeitet.[2] Die vorderen Scheinwerfer wurden durch Scheinwerfer mit Celis-Standlichtringen und runden Blinkleuchten ersetzt, die Rückleuchten ebenfalls auf Celis-Technik umgerüstet. Die Celis Technik war eine Konstruktionsidee von Hella, einem der großen Automobilzulieferer mit Sitz in Lippstadt. Die M52TU Motoren wurden vom M54 abgelöst.[3] Alle Stoßleisten erhielten eine Lackierung in Wagenfarbe (außer M-Paket und M5), und der BMW-Niereneinsatz (Kühlergrill) wurde geändert. Das Design der Frontschürze wurde verändert und die Nebelscheinwerfer rund anstatt eckig gestaltet. Weiterhin erhielt das Navigationssystem einen 16:9-Bildschirm, welcher den alten 4:3-Bildschirm ablöste.

Ich sag mal FL ist bei dem Wagen auch OK und wird durch den niedrigeren Preis dann halt zum absoluten P/L Sieger. Gabs auch vor 3 wochen nen Bericht auf t-online.de wieviele alte e39er noch fahrn usw also is echt nen gutes Auto. Wollte mir im Frühjahr eigentlich nen 530 kaufen aber wurd nix draus wegen Renovierung. Jetzt bin ich wieder am überlegen, ich mein es ist einfach nen riesen Auto und ich bin zu 85% allein unterwegs. Hab am WE den Ford Focus ST220 gefahren und war echt begeistert von dem Ding. Schub in allen Lebenslagen und der Klang :love: Wär auch was für mich aber wenn dann nur vFL
 
ja stört mich normalweise auch nicht wirklich wenn 1,2 fehler dabei sind, aber es sind schon sehr viele drinnen!!
 
@ WIGGA

aktualisiert eure Website mal im Bereich Service/Leistungsmessung. Digital Racing gibts nicht mehr, haben sich in Elmerhaus Automobiltechnik umbenannt. Also direkt nach seinem Geschäftsführer Christoph Elmerhaus.
Der Stefan Siemoneit gehört seit längerem ja nicht mehr dazu.

mfg
stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern im C2 umgesattelt... für Lau :)

2ybyj9c9.jpg


9rh4n7dy.jpg
 
@ eraser777

sieht wirklich gut aus, warum hat es dich nix gekostet? sag blos du hast einen blöden gefunden der die sportsitze gegen diese normalo dinger getauscht hat.
 
Ne, keinen blöden, eine blöde. ;)

Eine ältere Dame hat den C2 VTR (aus dem sind die Sitze) gekauft, diese waren ihr allerdings zu hart. Naja, mein Vater hatte zufällig meinen C2 mit, da er mal drunterschaun wollte und ließ die Dame noch im Autohaus mal probesitzen. Die waren ihr dann weicher am Hintern und somit wollte sie tauschen. :)

Edit: Sind also aus einem Neuwagen.
 
so ein brunzer...., echt verdammmt glück! sind aufjeden schöne sitze
 
Mein Vater hätte mal nachfragen sollen, ob ihr der Motor nicht aus zu "groß" ist. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh