*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 30]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kumpel war eben da und meinte "lass mal gucken wie die mittelstrebe sitzt" und irgendwie haben wir den käfig dann schnell zusammengebaut :fresse: muss aber noch an der karosse befestigt werden am montag

28052009237ohzi.jpg


28052009238fj5g.jpg


28052009240mgjv.jpg


280520092395e8o.jpg


ich find ihn :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der TT so viel wiegt wie meiner hätte ich nicht gedacht.
Da kann ich mir schon vorstellen wie der mit dem TFSI geht.

ca 8 sek auf 100 oder Ice?
 
@[BeN]

Sieht cool aus! Lediglich den "bösen Blick" hätte ich bisschen anders geklebt. Im Moment guckt der eher traurig als aggresiv :) (liegt wohl auch daran, dass die biegung unter dem Kühlergrill endet und nicht bündig damit abschließt)

Kommen da noch andere Sitze rein?
 
Ohha also schön kurzes Getriebe, dass könnte mir gefallen. :d
 
Meiner wird auch angeben mit 6,8s, auf DSF das Automotor wurde er mit 6,9s getestet.
Auf der einen Seite wo man die Autos vergleichen kann 7,1s.

Würde sagen ist auch sehr Straßen und reifen abhängig, sonst fällt das unter Messtolleranz.

Edit: ah laut der Seite 7,4 http://www.zeperfs.com/en/duel175-2816.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
11,5s soll meiner (Astra G CC 1,6 16V) angeblich brauchen - wüsste aber nicht wo ich das genau im Stadtverkehr oder im Stau auf der A7 vorm Elbtunnel ausnützen könnte ... ;)
 
Mein Auto für ein Wochenende sponsored by Papa für ein Wochenendtrip zum 1/4 Meile rennen...:bigok:
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 124
so, mit dem kleinen hier war ich heut mal nen bisle unterweg.

Audi TT 1,8T Coupe 1,8l Turbo 160, ca. 1250kg
Seh hier auch öfters einen rum fahren, echt lecker.
Aber der Motorraum geht ja gar nicht, warst du Off Road fahren? :fresse:



Nope nicht geeicht, messung = ungültig, du warst ja auch gar nicht zu schnell das Gerät hatte sicher nur nen Fehler ;)
Es sei denn man macht es wie ein "kollege" aus der Zeitung. einige hundert Male durch den selben Blitzer, schön immer posen usw. Ging natürlich rum und kam in die Zeitung, dort erkannte ihn ein Nachbar....der ihn weniger mochte :fresse:
 
Seh hier auch öfters einen rum fahren, echt lecker.
Aber der Motorraum geht ja gar nicht, warst du Off Road fahren? :fresse:

nene...vor den bildern bin ich ca. 40km gefahren....als ich die haube auf gemacht hab dachte ich auch nur wtf :fresse:

Das der TT so viel wiegt wie meiner hätte ich nicht gedacht.
Da kann ich mir schon vorstellen wie der mit dem TFSI geht.

ca 8 sek auf 100 oder Ice?

unter 8s.

meiner braucht ca. 8s und ist rund 200-250kg schwerer.

Ohha also schön kurzes Getriebe, dass könnte mir gefallen. :d

nein, turbo typisch nen sehr langes getriebe....2. gang bis knapp 120....bei 100 im 6. nur knapp 2k....

Wobei ich 7.2 Sekunden sehr optimistisch finde für knapp 1300kg und 160PS.

die zu erreichen wird auf jeden nicht leicht....als ich mal probiert wie er denn aussem stand geht hab ich schwarze striche gezogen...und das nicht zu knapp :fresse:

aber theoretisch drin sind die allemal.


Mein Auto für ein Wochenende sponsored by Papa für ein Wochenendtrip zum 1/4 Meile rennen...:bigok:

wow, einfach geil das ding :hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:15 ----------

kumpel hats grad erst mit +46km/h erwischt
schlappe 250 euro :fresse:

derf er bei euch eig jetzt auch laufen?

bei uns müsste er nun 1 monat lang laufen...
 
So, mein Motor geht dann am Dienstag endlich zum Instandsetzer :rolleyes:
Wird auch langsam Zeit, bis ende Juni muss dann er wieder laufen.

Hab gerade übrigens endlich mal meine ganzen Favoriten nach YT portiert.
Sind leider doch ziemlich viele, echt furchtbares Hobby.. -> klick

Edit; Ab Seite 10 fangen die Auto Videos erst an :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@[BeN]

Sieht cool aus! Lediglich den "bösen Blick" hätte ich bisschen anders geklebt. Im Moment guckt der eher traurig als aggresiv :) (liegt wohl auch daran, dass die biegung unter dem Kühlergrill endet und nicht bündig damit abschließt)

Kommen da noch andere Sitze rein?

Hast du schon andere Sitze in Planung?


nächste woche bekomm ich vollschalensitze mit 4 punkt gurten

ist zwar nicht ganz so legal aber naja no risk no fun ;)
 
eingetragen wird der käfig und der rest noch aber bei den sitzen hauts nicht so ganz hin wegen den seitenairbags in den originalen sitzen...aber ich versuch da was zu tricksen

ich brauch aber auf jedenfall noch diese "totlegungsstecker" für die seitenairbagskabel
 
Hast du eig. nochn zweitwagen oder wie transportierst du jetzt die frauen und das viele bier???
 
frauen hab und brauch ich nur eine :d und der rest geht schon noch rein^^ zumal ich nicht der große bierfan bin ;)
 
eingetragen wird der käfig und der rest noch aber bei den sitzen hauts nicht so ganz hin wegen den seitenairbags in den originalen sitzen...aber ich versuch da was zu tricksen

ich brauch aber auf jedenfall noch diese "totlegungsstecker" für die seitenairbagskabel

kann man die seitenairbags nicht austragen lassen?
 
ach wie geil is es! ich sag es doch immer wieder, doch helfen tuts nix..

um 6:30 losgefahren zur arbeit...
2 gassen später übernimmt mich ein älterer herr von rechts ganz dezent mit, hat lediglich ne stopp tafel übersehen und ist mir ungebremmst, was klar is bei seinem alter..null reaktion , reingedonnert! tja ich freu mich, hatte auf der rechten tür ne kleine delle, jez is sie auf beiden türen etwas "größer" :)
freu mich schon auf die neue lackierung+türen hihi
bin gespannt was der schaden ausmachen wird, seine versicherung wird sich freuen

im gegenzug ist seine e klasse vorne "etwas" kaputt

€, ok mein rücken schmerzt schon etwas, aber zum glück ist uns beiden nichts passiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh