TrOuble@LLM
Enthusiast
Ok - brauch nur noch ein Auto, was 250+ schafft.
Ich glaub bei Galileo hatten sie mal mit nem 911 GT3 nen Blitzer mit +270 km/h ausgetrickst - und das hat wirklich funktioniert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok - brauch nur noch ein Auto, was 250+ schafft.
@Ice ich liebe den TT. MAg die Form total. Nur der Motor muss stimmen.
free
Das der TT so viel wiegt wie meiner hätte ich nicht gedacht.
Da kann ich mir schon vorstellen wie der mit dem TFSI geht.
ca 8 sek auf 100 oder Ice?
Hast du schon andere Sitze in Planung?
Seh hier auch öfters einen rum fahren, echt lecker.so, mit dem kleinen hier war ich heut mal nen bisle unterweg.
Audi TT 1,8T Coupe 1,8l Turbo 160, ca. 1250kg
Es sei denn man macht es wie ein "kollege" aus der Zeitung. einige hundert Male durch den selben Blitzer, schön immer posen usw. Ging natürlich rum und kam in die Zeitung, dort erkannte ihn ein Nachbar....der ihn weniger mochteNope nicht geeicht, messung = ungültig, du warst ja auch gar nicht zu schnell das Gerät hatte sicher nur nen Fehler
Hm, Blitzer. Gestern kam mal wieder eine "Rechnung" über 15€. Pingeliges Grünvolk ... 9 km/h, pfffft.
Seh hier auch öfters einen rum fahren, echt lecker.
Aber der Motorraum geht ja gar nicht, warst du Off Road fahren?
Das der TT so viel wiegt wie meiner hätte ich nicht gedacht.
Da kann ich mir schon vorstellen wie der mit dem TFSI geht.
ca 8 sek auf 100 oder Ice?
Ohha also schön kurzes Getriebe, dass könnte mir gefallen.
Wobei ich 7.2 Sekunden sehr optimistisch finde für knapp 1300kg und 160PS.
Mein Auto für ein Wochenende sponsored by Papa für ein Wochenendtrip zum 1/4 Meile rennen...
kumpel hats grad erst mit +46km/h erwischt
schlappe 250 euro
11,5s soll meiner (Astra G CC 1,6 16V) angeblich brauchen - wüsste aber nicht wo ich das genau im Stadtverkehr oder im Stau auf der A7 vorm Elbtunnel ausnützen könnte ...
@[BeN]
Sieht cool aus! Lediglich den "bösen Blick" hätte ich bisschen anders geklebt. Im Moment guckt der eher traurig als aggresiv (liegt wohl auch daran, dass die biegung unter dem Kühlergrill endet und nicht bündig damit abschließt)
Kommen da noch andere Sitze rein?
Hast du schon andere Sitze in Planung?
eingetragen wird der käfig und der rest noch aber bei den sitzen hauts nicht so ganz hin wegen den seitenairbags in den originalen sitzen...aber ich versuch da was zu tricksen
ich brauch aber auf jedenfall noch diese "totlegungsstecker" für die seitenairbagskabel
frauen hab und brauch ich nur eine und der rest geht schon noch rein^^ zumal ich nicht der große bierfan bin