*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 30]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Morgen hatte ich noch einen Schreck. Bin gerade schön am Überholen als hinten rechts plötzlich was zu klappern anfängt. Ein bisschen so, wie wenn man Papier in Fahrradspeichen hält, nur nicht so regelmäßig. Und lauter ...

Ich dacht' nur "Neeeeiiiiiinnn, tu mir das nicht an". Auto fuhr aber ganz normal weiter. Sehr merkwürdig. Ich dachte, das käme vll. vom Unwetter - da hatte mich hinten rechts am Rad ja ein Ast erwischt. Zwar nicht sehr hart (da durch die Blätter gefedert) aber naja.

Fazit - Nicht wild. Dieses Plastikschutzteil was ich kürzlich mal erwähnt habe (was noch immer nicht identifiziert werden konnte, ist im Teilekatalog einfach nicht drin) ist jetzt aus einer Schraube ganz ausgerissten und hält damit nurnoch an einer - und klappert.

Puuuh ... :d

FoXdeLuXx - Hm, Gratislackierung ... warum nicht. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha pech.. naja glück im unglück... wirtschaftlicher is es auf keinen fall!!
ersatz auto hab ich nen kia ceed bekommen, ganz cool die karre

ps: Fiat Stilo

@maczweifel, jop hab ich erst rep. lassen, drosselklappe+steuergerät nach 18.000km im after LoL jez hab ich 19500 oben
 
95e0919c191005380_579q9mt.jpg


Kaufen können US-Autofahrer den neuen Ford Fiesta erst ab 2010, aber in einer besonders spektakulären Wettbewerbsvariante dürfen sie ihn bereits am 19. Juli 2009 erleben: Ford schickt zwei über 800 PS starke Allradversionen des in Europa ausgesprochen erfolgreichen Kleinwagens in das legendäre „Pikes Peak“-Bergrennen. Rallye-Ikone Marcus Grönholm (41) und der vierfache schwedische Rallye-Champion Andreas Eriksson (35), der als Chef des Teams Olsbergs Motor Sport Evolution (OMSE) auch für den Einsatz verantwortlich ist, wollen die 19,99 Kilometer und 156 Kurven der legendären Asphalt- und Schotterstrecke erstmals in weniger als zehn Minuten bewältigen. Der aktuelle Rekord liegt bei 10.01,408 Minuten.

Quelle
 
@FoXdeLuXx: sofort zum arzt wegen Nackenbeschwerden!

@JpG: Fiesta? über 800PS? :hail:

Habe gerade nen Ford Focus RS in giftgrün gesehen, geiles teil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab letztes gelesen, dass der Fiesta nur 570PS hat.. Nun auf einmal 800 :fresse:

@Fox: Geh zum Arzt, Schleudertrauma diagnostizieren, schlägst nochmal Kohle raus und geht immer!
 
wtf.. 800PS ?

ja mal schaun, hab hier auf der arbeit einiges zu tun, vl. geht sichs am nachmittag aus dann schau ich zum arzt
 
Zuletzt bearbeitet:
der kleine erinnert mich iwie annen suzuki pikes peak.
mangelnder hubraum wird durch ladedruck ersetzt! :fresse:
 
oh ja der pikes peak war in gt"2" ?, immer so geil zum fahren haha

€ok zu lahm
 
3 freaks, 1 gedanke.

es gab ihn auch in GT4 und mit turbo stage 4 hatte das teil >1100ps und ne sagenhafte leistungs"ecke".
bis 6000 nix und dann hat die kiste über alle 4 räder gewickelt :fresse: absolut unfahrbare maschine

edit: gradma playse angeworfen, weil ich so geil drauf war :d

b9c6z9meo8j5qnyly.jpg


b9c6zayhtxlf7ed4m.jpg


b9c6zccs32s1s4mwm.jpg


turboloch ftw :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus einem 2JZ lassen sich diese Leistungen auch rausholen und das ohne viel zu machen. Ein großer Single Turbo + paar Kleinigkeiten und ab geht die Kiste. Kenne viele die haben über 850 RAD PS und die Fahren mit Serien Motor nur anderer Turbo usw.

Boost Logic oder WOTM holen aus den Teilen mit nem aufgebauten Motor über 1200 RAD PS raus und das alles aus einem 3L R6 bzw. gestrocked auf 3.4L R6. Der Motor ist echt einer der besten die bis jetzt gebaut wurden in bezug auf Tuning. Toyota behauptet ja das, dass ding für 1000PS gebaut wurde und das kann man auch glauben. Mit wenig aufwand sind 800 Motor-PS absolut haltbar. Davon können wir nur Träumen. Um einen LS2/LS3 auf solche Leistungen haltbar zu bringen muss man richtig viel machen. Einen LS7 aufzuladen ist fast unmöglich wenn es halbbar sein soll. Einzig und allein der LSX bleibt noch aber der Kostet ne ganze Menge und da muss auch noch einiges gemacht werden. P/L ist der 2JZ GTE einfach unschlagbar... ;)
 
zumindest 20km bergauf sollte er halten :fresse:

Wenn Sie gut gemacht sind (davon gehe ich hier aus) halten die schon bedeutend Länger.

Ein Tuner hier in .at (Gabat) hat auch jede Menge Ford Escorts Allrad mit 700 - 800 PS aufgebaut und sein eigener hält jetzt glaub ich schon knapp 10.000km - im Rennbetrieb wohlgemerkt.

ist auch ein 2l Turbo.

Hier kann man sich details anschauen:
http://www.gabat-tuning.at/kunden-partner/
 
Zuletzt bearbeitet:
@FoXdeLuXx: sofort zum arzt wegen Nackenbeschwerden!

@JpG: Fiesta? über 800PS? :hail:

Habe gerade nen Ford Focus RS in giftgrün gesehen, geiles teil!

Jupp Schmerzensgeld bekommt man bei sowas fast immer.


in GT2 konnte man mit dem ding eigtl nur durch gekonntes abfliegen die Runden schaffen xD

@riverna:
:fresse:

Hab mich in GT2 damit immer schön in die Leitplanken gelegt. Da hat man einiges an Zeit gutgemacht.

free
 
Hab gedacht das es sich bei fast 50% lohnt. Aber nicht wenn die 20 mal ein Paket abschicken muessen damit eines von diesen 20 zufällig hier ankommt :fresse:

was kosten die beläge denn in england? ich hab die ja erst gerade in deutschland bestellt.
 
@wigga
du vergisst aber die fahrbarkeit. was helfen dir 800ps wenn du den turboschub für vllt 2000 u/min abrufen kannst? da würd ich ne vette oder viper so nem 800ps monsterturboloch 10mal vorziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh