*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 30]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne meine Mum wollte den ja eigentlich. Aber der war selbst ihr dann zu heftig. :(
 
tja, dann würd ich sagen, den neuen Z4 S-Drive 35i :wink:

ps. den neuen z4 fahr ich am freitag...aber keine ahnug welcher motor, aber wird auch sehr gut gehen :d und ist auf jedenfall ncoh deutlich altagstauglicher.
 
MacZweifel keine Ahnung ich weiss das ich nur 3 eingetragen bekomme.
Sebring und Remus zähle ich aber nicht doppelt, sind ja beides die gleichen.

Das wäre Sebring, Invidia G200 und halt die F1.
Dann gibts noch von Bustuck, sieht aus wie die F1 klingt aber mies, bzw. zu tief, also nicht passend zu einem Honda.
 
@Roach,

danke für deine Unterstützung, werde mich nach dem Urlaub auf jeden Fall nochmal mit denen in Verbindung setzen. Immerhin bezahle ich monatlich in meiner Leasingrate die Vollkasko mit, also erwarte ich auch, dass ich eine Gegenleistung dafür bekomme. Seh es jedenfalls auch nicht ein, dass ich bei so einem Schaden auf Reperatur verzichten soll.

grüsse Peter

vollkommen richtig, du bezahlst versicherung, die sowas u.u. übernimmt (war ja eh die tusse da schuld, somit wird es über sie reguliert) und sollst dann mit einer so lädierten karre rumfahren. das geht ja mal gar nicht. die monatlichen leasingraten sind für ein einwandfreies auto, sowohl optisch als auch technisch und nicht für einen nagelneuen wagen der an der seite total kaputt ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:27 ----------

Ja, aber nicht so schnell wie ich, ohne Quietschen....



ich komm auch ohne quietschen zügig weg, wenn du vollgas gibst beim losfahren drehen bei dir sicher auch die räder durch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:27 ----------

Ne meine Mum wollte den ja eigentlich. Aber der war selbst ihr dann zu heftig. :(

erst große töne spucken und dann den schwanz (bzw. das andere :d) einziehen

lass sie mal in einem porsche turbo oder sowas in der liga fahren, dann weiß sie mal was heftig ist :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:27 ----------

ps. den neuen z4 fahr ich am freitag...aber keine ahnug welcher motor, aber wird auch sehr gut gehen :d und ist auf jedenfall ncoh deutlich altagstauglicher.


alltagstauglicher als was? der rs?
 
Der Z4 IST ihr Spaßwagen alltag fährt sie nen ollen Micra ;)

hä?

sie hat nen micra...nen Z4 (als spaßwagen) und wollte nen RS als spaßwagen, der Z4 söllte aber bleiben....:confused:

das versteh ich nicht wirklich....

alltagstauglicher als was? der rs?

ja...nicht so knallhart, nicht so brutal usw.....ok, der RS hat mehr platz und mehr kofferaum, aber mMn ist der Z4 trotzdem altagstauglicher (wenn man allein oder zu zweit ist)
 
hä?

sie hat nen micra...nen Z4 (als spaßwagen) und wollte nen RS als spaßwagen, der Z4 söllte aber bleiben....:confused:

das versteh ich nicht wirklich....

Ne der Z4 wär dann wahrscheinlich weg gekommen, aber dann nochmal das "selbe" Auto kaufen ne das will sie dann auch nicht :wink:
 
is ja nicht das selbe...is ja dann das neue modell....

war ja aber auch nur ein beispiel was es für alternativen gibt.

FOFO ST vllt mal anschaun...deutlich zahmer als der RS.
 
ja...nicht so knallhart, nicht so brutal usw.....ok, der RS hat mehr platz und mehr kofferaum, aber mMn ist der Z4 trotzdem altagstauglicher (wenn man allein oder zu zweit ist)


ich denke mal es kommt auch drauf an wie man den fährt, aber alltagstauglich ist für mich eher platz für 5 wenn es sein muss und (im verhältnis) großen kofferaum. der z4 ist eher so als zweitwagen für den sommer interessant finde ich.
 
klar kommts stark drauf an wie man ihn fährt...aber die sitze bleiben mega eng und das fahrwerk mega hart...auch wenn man schleciht....und tiefer als der ST isser auch noch und du willst keinen ST von unten sehen :fresse:

das schränkt die altagstauglichkeit schon sehr deutlich an.


mit den sitzplätzen....jaein....da bin ich etwas andere meinung...für nen single oder nen paar ist der voll altagstauglich mMn, denn die anzahl der sitzplätze hat damit (offiziel) ja eig nix zu tun....
der kofferraum...ich hab ihn mir schon angeschaut...sehr groß isser nicht...aber wenn man allein oder zu zweit ist, dann reicht dass auch voll aus...ok...IKEA oder so kann man vergessen....
 
mit den sitzplätzen....jaein....da bin ich etwas andere meinung...für nen single oder nen paar ist der voll altagstauglich mMn, denn die anzahl der sitzplätze hat damit (offiziel) ja eig nix zu tun....
der kofferraum...ich hab ihn mir schon angeschaut...sehr groß isser nicht...aber wenn man allein oder zu zweit ist, dann reicht dass auch voll aus...ok...IKEA oder so kann man vergessen....


klar sind 2 plätze für 2 personen ausreichend, aber wenn man mal jemand mitnehmen will/muss dann war`s das halt. noch dazu dürfte bei offenem dach es sich mit einer sprudelkiste erledigt haben, wenn die überhaupt reingeht wegen der höhe. für den wochenendtrip zu zweit geht vielleicht genug rein, aber für mehr wird es wohl eng im wahrsten sinne des wortes. der z4 ist ein super auto, aber als einziges fahrzeug wäre er mir zu eingeschränkt in diesen zwei punkten.
 
Iceman88 der RS ist doch nicht tiefer, wirkt eigentlich gleichhoch.
Der ST ist nicht so hart wie meiner, der RS ist vieleicht etwas härter, was aber nicht die Alltagstauglichkeit einschränkt.

Für mich ist Alltagstauglich kofferraum mit ca. 300l umlegbarer Rückbank und 4 sitzen.
Das erfüllt meiner gerade so, also bis auf Kofferraum.
Dann macht das der RS erst recht, ich finde den spitze.
 
klar sind 2 plätze für 2 personen ausreichend, aber wenn man mal jemand mitnehmen will/muss dann war`s das halt. noch dazu dürfte bei offenem dach es sich mit einer sprudelkiste erledigt haben, wenn die überhaupt reingeht wegen der höhe. für den wochenendtrip zu zweit geht vielleicht genug rein, aber für mehr wird es wohl eng im wahrsten sinne des wortes. der z4 ist ein super auto, aber als einziges fahrzeug wäre er mir zu eingeschränkt in diesen zwei punkten.

sprufelkiste kann man vegessen wenns dach offen ist, denke ich...werd nächste woche mal ausführlich bilder machen.
wenn zu, aber kein problem.

ich muss aber auch gestehn...bei (meinen) autos denke ich ausschließlich an mich...(und evt. partnerin), alles andere ist mir schnurz piep egal.
daher interessierts mich auch nicht dass mein 1er hinten so eng ist....wenn jemand bei mir mitfahren will, dann muss er damit leben.

beim z4 wäre es dann halt so, dass jemand anders fahren muss....wäre praktisch für mich :d dann würd ich mal wo mitfahren :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:48 ----------

Iceman88 der RS ist doch nicht tiefer, wirkt eigentlich gleichhoch.
Der ST ist nicht so hart wie meiner, der RS ist vieleicht etwas härter, was aber nicht die Alltagstauglichkeit einschränkt.

Für mich ist Alltagstauglich kofferraum mit ca. 300l umlegbarer Rückbank und 4 sitzen.
Das erfüllt meiner gerade so, also bis auf Kofferraum.
Dann macht das der RS erst recht, ich finde den spitze.

der RS ist 100pro nochmal nen stücken tiefer als der ST, aber unter garantie, da geh ich jede wette ein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:48 ----------

Ist jetzt fast rum aber war echt nicht übel, da ist ganz ordentlich was passiert. Mehr als in den letzten beinde F1 Rennen zumindest. :d

hmnmmm....tja, ich hab zwar nen Full HD bildschirm...aber nur digi-sat...also kein hd...und sowas wird ja leider nicht im normalen tv übertragen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh