MacZweifel
Urgestein
*handheb* wir/ ich sind/bin den schon gefahren. Probefahrt. War uns aber zu heftig. Geht verdammt geil das Ding
Gekauft?
MöCKY wie wärst mit ner JS-Racing? Gibts die überhaupt für den Civic?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*handheb* wir/ ich sind/bin den schon gefahren. Probefahrt. War uns aber zu heftig. Geht verdammt geil das Ding
Ne meine Mum wollte den ja eigentlich. Aber der war selbst ihr dann zu heftig.
Wieso? Ist doch immernoch ein klasse Auto
@Roach,
danke für deine Unterstützung, werde mich nach dem Urlaub auf jeden Fall nochmal mit denen in Verbindung setzen. Immerhin bezahle ich monatlich in meiner Leasingrate die Vollkasko mit, also erwarte ich auch, dass ich eine Gegenleistung dafür bekomme. Seh es jedenfalls auch nicht ein, dass ich bei so einem Schaden auf Reperatur verzichten soll.
grüsse Peter
Ja, aber nicht so schnell wie ich, ohne Quietschen....
Ne meine Mum wollte den ja eigentlich. Aber der war selbst ihr dann zu heftig.
ps. den neuen z4 fahr ich am freitag...aber keine ahnug welcher motor, aber wird auch sehr gut gehen und ist auf jedenfall ncoh deutlich altagstauglicher.
Der Z4 IST ihr Spaßwagen alltag fährt sie nen ollen Micra
alltagstauglicher als was? der rs?
hä?
sie hat nen micra...nen Z4 (als spaßwagen) und wollte nen RS als spaßwagen, der Z4 söllte aber bleiben....
das versteh ich nicht wirklich....
ja...nicht so knallhart, nicht so brutal usw.....ok, der RS hat mehr platz und mehr kofferaum, aber mMn ist der Z4 trotzdem altagstauglicher (wenn man allein oder zu zweit ist)
mit den sitzplätzen....jaein....da bin ich etwas andere meinung...für nen single oder nen paar ist der voll altagstauglich mMn, denn die anzahl der sitzplätze hat damit (offiziel) ja eig nix zu tun....
der kofferraum...ich hab ihn mir schon angeschaut...sehr groß isser nicht...aber wenn man allein oder zu zweit ist, dann reicht dass auch voll aus...ok...IKEA oder so kann man vergessen....
ja, shcon was von gehört....aber keine ahnung was das genau ist.
klar sind 2 plätze für 2 personen ausreichend, aber wenn man mal jemand mitnehmen will/muss dann war`s das halt. noch dazu dürfte bei offenem dach es sich mit einer sprudelkiste erledigt haben, wenn die überhaupt reingeht wegen der höhe. für den wochenendtrip zu zweit geht vielleicht genug rein, aber für mehr wird es wohl eng im wahrsten sinne des wortes. der z4 ist ein super auto, aber als einziges fahrzeug wäre er mir zu eingeschränkt in diesen zwei punkten.
Iceman88 der RS ist doch nicht tiefer, wirkt eigentlich gleichhoch.
Der ST ist nicht so hart wie meiner, der RS ist vieleicht etwas härter, was aber nicht die Alltagstauglichkeit einschränkt.
Für mich ist Alltagstauglich kofferraum mit ca. 300l umlegbarer Rückbank und 4 sitzen.
Das erfüllt meiner gerade so, also bis auf Kofferraum.
Dann macht das der RS erst recht, ich finde den spitze.
Ist jetzt fast rum aber war echt nicht übel, da ist ganz ordentlich was passiert. Mehr als in den letzten beinde F1 Rennen zumindest.
Ist jetzt fast rum aber war echt nicht übel, da ist ganz ordentlich was passiert. Mehr als in den letzten beinde F1 Rennen zumindest.
es gibt immernoch mehr audi und vws wie seats und skodas. und bei den suchergebnissen kommt ja nur das wort motorschaden vor. da kann auch sowas tolles stehen wie "... da riskierst du einen motorschaden".