gibts eigentlich ein auto wo sich alle in diesem thread in allen details einig sind dass es ein super auto ist?
Nein, gibt es nicht.
@Stefan:
Der 1,9TDI mit 105PS ist sicherlich vieles, nur keine lahme Schnecke.
Doch, der ist lahm, geht auch nicht so viel toller denn der 1.4l Benziner im Fabia, zumindest das Teil in Fetters Passat.
Und zum Rest deines Postings:
Warum zur Hölle musst du wieder ausfallend werden, wo ich nichtmal wirklich was schlimmes gesagt hab?!
Fühlst dich persönlich angegriffen, wenn ich dein allerheiligstes, namentlich VW, auch nur ein ganz kleines bisschen kritisiere?!
Wach endlich auf und sieh ein, das nicht alles Gold ist, was aus dem von den Nazis errichteten Kraft durch Freude Wagen Dorf kommt.
@Stefan Payne: Der 1.9 TDI ist doch nicht lahm, der SDI ist lahm.
Der ist lahm, auf Landstraßen gehts noch halbwegs, aber auf der Autobahn kannst das Auto vergessen, ab etwa 100km/h kommt kaum noch was, daneben wirds auch über 130km/h oder so ziemlich laut.
Bin allerdings auch über 200 Turbo (Benzin) Pferde mit Automatik in meinem Toyota gewohnt...
---------- Post added at 14:13 ---------- Previous post was at 14:13 ----------
Richtig interessant wird es mit der Mischbereifung, wie bei meinem.
Warum??
Dann musst doch nur wissen, welche Achse fürs Tacho relevant ist und dem TÜV Prüfer das entsprechend erklären, dann sollte das eigentlich kein Problem sein, oder??
Naja, zumindest solang man keine elektronischen Helferlein an Board hat, die das dann unter Umständen nicht lustig finden können...