M
MöCkY
Guest
Hat seine Karre inne komplett vom Sattler machen lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als er neu war, war er höchst modern und mit das sparsamste aufm Markt.Du möchtest aber jetzt nicht deinen Oldtimer als modernen Motor hinstellen, oder?
Wieso "schon" und "der Nachfolger"?!Schon der Nachfolger von deinem war übrigens Quadrathuber und das trotz wieviel bar Ladedruck?
so schlecht find ich den wagen nichtmal, find nicht das du dich dafür schämen musst.
Als er neu war, war er höchst modern und mit das sparsamste aufm Markt.
Ist aber schon 'nen Weilchen her...
Wieso "schon" und "der Nachfolger"?!
Der 7M war der letzte Motor dieser Baureihe, danach kam eine völlig neu konstruierte Baureihe, eben die JZs.
Und der Punkt mit dem Quadrathuber ist schonmal falsch, denn das trifft nur auf den 2JZ zu, der in der Tat eine 86mm Bohrung bei 86mm Hub hatte (zufällig bekannt?).
Beim 1JZ schaut es anders aus, der hat nur ~73mm Hub, bei 86mm Bohrungen.
Und hier gab es ja einmal den klassischen, 'Originalen', später gab es auch noch eine Version mit variabler Ventilsteuerung (VVTI), die untenrum mehr Leistung (und damit Drehmoment) gebracht haben soll.
Gab übrigens auch noch 'nen 1JZ-FSE und 2JZ-FSE...
Naja meiner steht auch scheiße da
Bohrung x Hub 81,0 x 77,5
Verdichtung 10,0 : 1
90PS bei 5500U/min
sagenhafte 137nm bei 4000 U/min....
ja da sagt mir mein Verstand schon, dass da nix kommt und dazu noch die Ultra 4 Stufenwandlerautomatik, da wundert eines nichts mehr
Beim Ver war der GTI zumindest von hinten auch ned so leicht unterscheidbar. Der neue GTI hingegen sieht erkennbar anders aus, nur den kennt keiner, weil es fast keine von dem auf den Straßen gibt . Meiner sieht halt mit den Felgen sportlich aus und daher kommt gleich der Gedanke mit GTI.wer deine schleuder nicht von einem gti unterscheiden kann hat entweder was an den augen oder keinen plan (oder beides^^)
Mein Audi hatte ja 5PS mehr , aber stimmt schon, man gewöhnt sich halt verdammt schnell an mehr PS. Ich hatte mir vorgenommen daher auch mit jedem Autowechsel die PS zu erhöhen. Eigentlich hätte der Golf 200PS haben sollen, d.h. gäbe es den GTI Motor im normalen HL, würde ich den jetzt fahren . Der GTI selbst jedoch ist nix für mich, ich stehe eher auf dezent . Mal schauen, in 4 Jahren ist die VW-Garantie rum und dann kann ich ja auf 190-200PS tunen, wenn es denn nicht reicht .dann darfst du gar kein auto mit mehr leistung fahren
Relativ triffts genau, man kann ihn sparsam fahren, aber dann ohne Spass oder mit Spass, dann aber nicht sparsam. Ich denke über die Distanz werd eich bei 7,5-8,0L landen, gegenüber den 9,5-10,0L des Audis jedoch immer noch sehr zufriedenstellend für mich.im vergleich zum gti stinkt deiner natürlich ab von der leistung her, der gti drückt schon noch etwas heftiger. aber die leistung von deinem ist doch ok, ist ordentlich ps vorhanden und kostet im unterhalt und verbrauch relativ wenig. passt doch
aber es is alles super stimmig und passt zusammen und sieht supergeil aus.
und dann schwarze fußmatten
@Roach13 dann musst du andere Schuhe im Auto anziehen, Leute die einsteigen müssen, sollen halt die Schuhe ausziehen, mein Cousin zieht das strickt durch.
Nur Kurzstrecken mögen die TSIs überhaupt nicht, da gehts auf 9-10L .
Jlagreen;12149772 Mein Audi hatte ja 5PS mehr :fresse: schrieb:trotzdem wird der golf mit sicherheit besser gehen, oder?
Mittlerweile ist es bei VW glaube ich auch so, dass man den Teppich bei beigem Interieur in Schwarz bestellen kann. Ich finde auch nicht, dass das schlecht aussieht, und 100 mal praktischer ist es allemal.wie gesagt, beige matten sind im alltag nicht zu gebrauchen. sonst wären die schon drin. noch dazu ist mein armaturenbrett auch schwarz, somit oben und unten schwarz abgesetzt.... passt doch
Ich hätte da mal eine Frage an unsere Turbospezis. Und zwar, wenn ich weiss, welchen Hubraum die Maschine hat und wieviel PS sie hat, kann ich dann irgendwie auf den Ladedruck kommen?
'cuda
Grad bei Youtube gefunden ... wie GEIL istn das bitte?
(fängt bei 0:20 an ...)
http://www.youtube.com/watch?v=8aArSn4IhHI&feature=related
Masterfrage: Wieso is heut bei mir aus der Lüftungsdüse ne Spinne gekrochen (an die ich vor allem jetzt nicht mehr rankomme)?
Ich hätte da mal eine Frage an unsere Turbospezis. Und zwar, wenn ich weiss, welchen Hubraum die Maschine hat und wieviel PS sie hat, kann ich dann irgendwie auf den Ladedruck kommen?
'cuda
Mittlerweile ist es bei VW glaube ich auch so, dass man den Teppich bei beigem Interieur in Schwarz bestellen kann. Ich finde auch nicht, dass das schlecht aussieht, und 100 mal praktischer ist es allemal.