*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 30]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ne schöne aufnahme vom Alpina

2004-bmw-alpina-b7-sa-wmzl.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:kotz:

Aber mir gefallen BMWs schon seit ~5 Jahren überhaupt nicht mehr, da hilft auch der Plastikkram da dran nicht:fresse:.
Der letzte der mir noch gefallen hat war der E39 und E38:coolblue:
 
:kotz:

Aber mir gefallen BMWs schon seit ~5 Jahren überhaupt nicht mehr, da hilft auch der Plastikkram da dran nicht:fresse:.
Der letzte der mir noch gefallen hat war der E39 und E38:coolblue:

Finde ich auch dass das Design eher schlechter wurde.

Nur das 3er Coupe finde ich sehr gelugen.

Naja, die besten autos zeichnen sich durch einen stern aus :d
 
Der E39 ist echt geil steht darum auf meiner Nächst-Wagen Liste auch ganz oben :)

Aber ist ja nicht so das es davon keine Alpina gibt xD

alpina_b10_v8_angular_4b0o.jpg


alpina_b10_v8_angular_1lvb.jpg
 
ich glaubs nicht mann kann doch nicht einfach die alpina zierstreifen abreissen
:motz:
:d
 
res_0305fsqne.jpg


Ist am 1.Juni passiert, der Fahrer lebt. Wer erät wie schnell der war bekommt nen Keks, da gilt 50.
 
Der hat sein Glück für dieses Jahr ausgereizt würd ich mal sagen:haha:
 
der lebt? wtf, wie hat er dass bitte geschafft?

---
~100km/h ?
---
 
Zuletzt bearbeitet:
vor allem, meist überlebt der "verursacher" auch noch....ich glaub ich würd gar nich klar kommen wenn ich mit freundin oder kollegen ins auto steige und allein rausgezogen werde
 


Für so nen geilen Innenraum würde ich viel geben .... irgendwann kauf ich mir jedenfalls nen 7er.
Wie alt ich dann bin ist egal, neuer wird wohl erst mit der Rente kommen. :fresse:
 
@deep: Sieht echt richtig klasse aus.

@cuda & Polarcat: Danke!

Ist die fahrt mit dem eigenen Auto oder mit einem Fahrschulwagen?

Intressiert mich nur mal allgemein, also keine Nachschulung in Aussicht.
 
glaube nachschulung kannst auch im eigenen machen, nen kamerad damals beim bund hatte den fall
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh