Cope2
Enthusiast
Also mir gefallen die alten B3 Alpinas sehr .
Für cuda
Für cuda
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http://img4.imageshack.us/img4/9170/img1578b.jpg
Für so nen geilen Innenraum würde ich viel geben .... irgendwann kauf ich mir jedenfalls nen 7er.
Wie alt ich dann bin ist egal, neuer wird wohl erst mit der Rente kommen.
http://www.abload.de/img/res_0305fsqne.jpg
Ist am 1.Juni passiert, der Fahrer lebt. Wer erät wie schnell der war bekommt nen Keks, da gilt 50.
soo.....muss jetzt warscheinlich paar büchsen am vorderen querlenker usw tauschen
ist das selbst zu machen? hab gelesen da brauch man irgend eine presse oder so?!
E: gedacht hab ich vilt an sowas: http://www.akr-performance.nl/shop_...b841a/0432669bf208d6a1d/0000009b520ffbb83.php
weil bei honda gibts nur den kompletten lenker, also keine einzelnen büchsen...und die nachbau dinger sollen fürn arsch sein
das ist schon heftig, frau tot und auch noch schwanger...
aber wenn er verfolgt wurde (lt. zeitungsartikel) dann würde ich gerne mal wissen warum? da fährt man doch nicht mit 180 durch die stadt wie ein geisteskranker.
Wuzz, mehr Hub hat der nicht?!Da kann ich mithalten (serienwerte):
Bohrung / Hub: 84mm / 75mm
Verdichtung: 8,8:1
300PS bei 5200 rpm
450Nm bei 4100 rpm.
querlenker kannste nicht allein...und da die verdamt fest sitzen und mega spannung haben brauchst du da auch ne bühne damit du die rausgedrückt bekommst.
also mit auto hin.
is vllt inkl. einbau und pressen 1-1,5h arbeit.
kennt ihr diese energy suspension teile? lohnen sich da 250€ für...sollen ja härter und langlebiger sein
kann ich eigentlich mit "kaputten" büchsen fahren, oder fällt mir bald n rad ab?
btw, was sagt da eigentlich der tüv zu, wenn der rote büchsen sieht
Kommt dir das nicht bekannt vor aus Stirb langsam 4.0 mit dem BMW 5erMeiner Meinung nach ist der neue 7er der hässlichste BMW der je gebaut wurde.
Das mit der überwachung wo man ist ect. finde ich auch ganz schön häftig.
Finde ich ganz schön fragwürdig sowas zu bauen, der Test bei DMotor hat mich regelrecht schockiert.
Überwachung ist so leicht mit der Karre und manche scheinen sowas zu unterstützen und schimpfen dann über die DDR.
Der 7er ist DDR³.
Nimm doch 2 Real existierende Motoren.ok...nochmal, du hast nen langhuber der p-max von 200ps hat....er hat z.b nen drehmoment von 250nm.
Wikipedia schrieb:Output for the non-turbo 1JZ-GE was 200 hp JIS (147 kW) at 6000 rpm and 185 ft.lbf (250 Nm) at 4000 rpm.
Ersteres ist der 1JZ-GE, letzteres der 7M-GE.Wikipedia schrieb:Output was 190-204 hp (142-152 kW) at 6000 rpm and 185-196 ft·lbf (250-265 Nm) at 4800 rpm.
@Gizzle: Adapter tut?
'cuda
@Vpower: Deine gesamte Achsgeometrie stimmt nicht mehr.
'cuda
Nimm doch 2 Real existierende Motoren.
Zum Beispiel 7M-GE, 3l, Langhuber (91mm) ~200PS und dazu den 1JZ-GE (2,5l, Kurzhuber).
Ersteres ist der 1JZ-GE, letzteres der 7M-GE.
€dit: der 7M-GE hat 'ne Verdichtung von 9,4:1, der 1JZ-GE von etwa 10:1.
Jau, ist allerdings nicht nur der reine Adapter sondern ein Interface dazwischen. Tut auf jeden Fall. Komme sogar über die ODB Buchse im Fußraum auf das DME (über den ADS auf so ziemlich alles was ich habe) ... könnte also sogar ganz cool während der Fahrt live alles mitschneiden ...
@Gizzle: Kannste mir die Auktionsnummer mal senden, auch gern per PM.
'cuda
@Vpower: Na überleg doch mal, was alles dran hängt. Lenkung, Radlager, Bremse... auch Deine Reifen.
Iceman88 stop dann müsstest du aber den Japaner nehmen, meiner ist ja künstlich gedrosselt.
Dann wären das 220PS, 8450rpm und 210nm glaub ich.
So heute hab ich übrigens meine erste bestellung bei BMW abgegeben