*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 30]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir rollt gleich ein ei aus der hose...
hab grad die sitzkonsolen von FK für meine Sitze bekommen aber die passen mal hinten und vorne überhaupt nicht :wall: der mist wird umgehend zurückgeschickt...und was die sich dafür für geld verlangen ist absoluter wahnsinn :wall:

jetz muss ich gucken ob die sitze noch von anderen firmen vertrieben werden und das ich da bessere konsolen herbekomme...wenn nicht dann verkauf ich die sitze wieder :kotz:

geht mir das schon wieder alles auf den sack

nie wieder FK

oh man, das is doch shice....

Recaro FTW :wink:

Und ich wollte mir nur die Zeit bis zum Feierabend vertreiben :fresse:

:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Bruder hättes damals mit dem eigenen machen können, hats aber mit dem Fahrschulauto gemacht.. DIe Fahrlehrer sind da flexibel ;)

Da bin ich aber froh, sollte es mir passieren das mir in den letzten 6 monaten der Probezeit noch was dummes passiert. Muss ich wenigstens nicht wieder auf Handschalter umlernen. :d

Ist kein scherz! - VW bietet im Zubehör nur die GTI blenden an und die Kosten 100€.

Die bei BMW ca. 15 - 20€ / Stk.

Artikelnummer bei BMW:
--- Artikel: 18-107-500-197 (e46316i-318i]

Bestellt hab ich sie beim BMW Händler - hat nicht schlecht geguckt als ich ihm erklärt hat wofür man die braucht.

Es gibt 2 blenden die passen:

--- Artikel: 82-129-410-924 (e46 316i-318i) diese Blende kann mit einer Schraube fixiert werden!

--- Artikel: 18-107-500-197 (e46316i-318i] diese Blende hat Klammern und hält alleine. Die Klammern sind nicht zu sehen und der Abschluss der Blende ist ein bisschen dicker als die anderen. Sieht besser aus. Ausserdem ist sie ca. 1-2 mm länger - rein optisch!

@Hummerman

Genau das sind sie - beim BMW Händler spart man sich aber den Versand, und das Bimmerland liegt sowieso auf meiner Arbeitsstrecke :)

Na dann mach bitte mal vorher nacher Fotos. Wenn mein 6er dann mal endlich kommt, könnten die dann evtl. auch bei mir drauf. :d

Da bei MT zu meinen Thread ne Menge interessante, komische und unnötige Dinge geantwortet wurden, möchte ich die Frage nun auch hier stellen.

Was haltet ihr von der Idee dem TSI 160PS Super+ statt Super zu geben?
Und bevor es hier ausartet, bitte 100 Oktan Benzin ignorieren, da es völlig überteuert ist. Das würde ich wenn nur probieren, wenn Super+ spürbar was bringt.

Ich habe nämlich vor beim nächsten Tanken mal Super+ zu tanken und dies für ein paar Tankfüllungen durchzuziehen. Mir gehts ned um Leistungszuwachs, denn Leistung reicht mir, ich will nur, dass der Motor unter 1300-1400Umin geschmeidiger läuft. Vielleicht bringt es auch was bei kaltem Motor und Kurzstrecke?

hmm das wird dann natürlich "etwas" hässlich

gehen wir mal davon aus es wurdne WIRKLICH nur 170 gemessen
Bußgeld: 440,00 Euro
- ggf. mit Gefährdung: 530,00 Euro
- ggf. mit Sachbeschädigung: 640,00 Euro
Gebühren und Auslagen: 25.50 Euro
Fahrverbot: 2 Monate

ABer wenn 180 gemessen wurden:

Bußgeld: 600,00 Euro
- ggf. mit Gefährdung: 720,00 Euro
- ggf. mit Sachbeschädigung: 865,00 Euro
Gebühren und Auslagen: 33.50 Euro
Fahrverbot: 3 Monate

Hmm in beiden fällen scheisse, im letzteren aber nochmal um einen Monat und 160€ mehr Scheisse.

Und hoff das kein Vorsatz unterstellt wird dann verdoppelt sich der Bußgeldsatz mit pech auch noch.

Dachte es wäre eine 120er Zone, ist aber nur eine 100er hab ich gerade gesehen. Es war auf der B45 zwischen der Ausfahrt Jugesheim und Dudenhofen ;) Na doch, bin schon auf "Bewährung"...

In dieser scharfen Kurve? Weil normal ist die doch open end?
Wer blitzt den bitte da? Das ist mal wirklich nur Abzocke...

oh...heißt dutenhofen...das ding bei mir in der nähe und das ist wirklich in der nähe von gießen....

wo so ein kleiner buchstabe doch aus macht :fresse:

Was haltet ihr von der Idee dem TSI 160PS Super+ statt Super zu geben?
Und bevor es hier ausartet, bitte 100 Oktan Benzin ignorieren, da es völlig überteuert ist. Das würde ich wenn nur probieren, wenn Super+ spürbar was bringt.
Absolut sinnlos, es sei denn der Motor wird für Super+ optimiert. Dann solltest du aber nur mehr S+ tanken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh