*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 30]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich versteh auch net wie man in der Kurve blitzen kann.
Normalerweise stehe die ja immer kurz vor der Auffahrt auf die A3 auf der B45 wenn man von aus Hanau kommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich versteh auch net wie man in der Kurve blitzen kann.
Normalerweise stehe die ja immer kurz vor der Auffahrt auf die A3 auf der B45 wenn man von aus Hanau kommt.

Logo, da ist 80, man selbst fährt 100 und fühlt sich dabei wie ein Schwertransport, da würde ich auch blitzen. Da ist es auch mehr als gerechtfertigt, so oft wie es dort knallt. :rolleyes:
 
Logo, da ist 80, man selbst fährt 100 und fühlt sich dabei wie ein Schwertransport, da würde ich auch blitzen. Da ist es auch mehr als gerechtfertigt, so oft wie es dort knallt. :rolleyes:
Joa ... aber wenn die da auf der B45 stehen dann meistens auch einer in Offenbach z.B. am Bieberer Berg.

@ Riverna

Joa die haben dich gehört :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum fahr ich da immer langsam, hätte nie damit gerechnet das die da in der Kurve stehen. Da haben die mich richtig erwischt. Mit allem hätte ich gerechnet aber net damit... shit happends.
 
Ja man kann in Kurven blitzen, das ist ganz einfach ;)
 
hm das is dir erst jetzt bewusst? und man hört ja auch zu selten von unfällen wegen überhöter geschwindigkeit ;)
 
Naja, die Kohle bist du halt los, das ist ärgerlich, mehr würde mich der nicht vorhandene Lappen über eine längeren Zeitraum ärgern.
Wieviel Punkte hab ihr eigentlich so? Bin immernoch bei 0, man wollte mir zwar mal 3 anhängen da ich mit einem Unfallwagen gefahren bin bei dem die Stoßstange so und soweit abgestanden hat, aber das hat nicht geklappt. (Fußgängergefährdung durch abstehende Teile)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mit angepasster Geschwindigkeit fährt, kann man nicht geblitzt werden (oder nur mit wenig drüber).

Wünsche dir schon mal schöne 2 (bis 3) Monate ohne Führerschein.
 
Ein wenig schmunzeln muss ich dabei ja schon, du warst doch auch immer ganz vorne mit dabei wenn mal wieder ein Moralapostel gesucht wurde... "ich fahre immer nur max. Tacho 10 mehr als erlaubt ist.." und solche Scherze :)
Naja trotzdem wünsche ich dir das a) die Messung fürn Arsch war oder b) dein Tacho doch ein wenig zu optimistisch ist.
 
20km/h hab ich immer gesagt. Ist im normal Fall auch so ^^ Keine Strafe fände ich irgendwie scheiße... nur nicht unbedingt die beiden höchsten. Die "kleine" mit 1 Monat wäre ok... kann man mit denen Handeln? :p
 
Gibts im Dutzend billiger ;)
 
naja, die kohle bist du halt los, das ist ärgerlich, mehr würde mich der nicht vorhandene lappen über eine längeren zeitraum ärgern.
Wieviel punkte hab ihr eigentlich so? Bin immernoch bei 0, man wollte mir zwar mal 3 anhängen da ich mit einem unfallwagen gefahren bin bei dem die stoßstange so und soweit abgestanden hat, aber das hat nicht geklappt. (fußgängergefährdung durch abstehende teile)

0 :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:16 ----------

auf dmax zeigen die grad nen kauf > aufmöbeln > verkauf von nem uhralt MR2 :wink:
 
20km/h hab ich immer gesagt. Ist im normal Fall auch so ^^ Keine Strafe fände ich irgendwie scheiße... nur nicht unbedingt die beiden höchsten. Die "kleine" mit 1 Monat wäre ok... kann man mit denen Handeln? :p

pro Monat 7db weniger die dein Pott raushauen darf :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh