Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja ich versteh auch net wie man in der Kurve blitzen kann.
Normalerweise stehe die ja immer kurz vor der Auffahrt auf die A3 auf der B45 wenn man von aus Hanau kommt.
Naja ich versteh auch net wie man in der Kurve blitzen kann.
Normalerweise stehe die ja immer kurz vor der Auffahrt auf die A3 auf der B45 wenn man von aus Hanau kommt.
Joa ... aber wenn die da auf der B45 stehen dann meistens auch einer in Offenbach z.B. am Bieberer Berg.Logo, da ist 80, man selbst fährt 100 und fühlt sich dabei wie ein Schwertransport, da würde ich auch blitzen. Da ist es auch mehr als gerechtfertigt, so oft wie es dort knallt.
Und ich dachte immer die packt man net mit 200 ^^
so langs nich wie in dem video "mit 100 in die kurve" endet ist doch alles ok
naja, die kohle bist du halt los, das ist ärgerlich, mehr würde mich der nicht vorhandene lappen über eine längeren zeitraum ärgern.
Wieviel punkte hab ihr eigentlich so? Bin immernoch bei 0, man wollte mir zwar mal 3 anhängen da ich mit einem unfallwagen gefahren bin bei dem die stoßstange so und soweit abgestanden hat, aber das hat nicht geklappt. (fußgängergefährdung durch abstehende teile)
20km/h hab ich immer gesagt. Ist im normal Fall auch so ^^ Keine Strafe fände ich irgendwie scheiße... nur nicht unbedingt die beiden höchsten. Die "kleine" mit 1 Monat wäre ok... kann man mit denen Handeln?