D34th_0f_4LL
Enthusiast
Ich wäre ja bei solch dreisten Übertretungen eher dafür das man das Busgeld verdoppelt
Wenn Vorsatz festgestellt wird passiert das sowieso.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wäre ja bei solch dreisten Übertretungen eher dafür das man das Busgeld verdoppelt
Brechen ist doch auch verschleiß oder?
Bin mir sicher das auch irgendwann eine Feder weicher wird, wie lang das ist wird aber wohl kaum jemand sagen können.
Meine ich jedenfalls mal gehört zu haben, dass Federn weicher wurden.
Wenn man sein Auto ständig fährt wird man das wohl nicht meken, da es langsam von statten geht.
Wenn Vorsatz festgestellt wird passiert das sowieso.
Das?Wo finde ich bei Shell Ölen eigentlich die Spezifikationen/Normen (oder wie sich das schimpft)?
Ich meine nicht die Viskosität, möcht nur wissen ob das 20l Fass Shell 10W40 was ich hier habe, auch den Segen in der Werkstatt bekäme.
Such mir auf deren HP nen Wolf
bei einer so großen überschreitung wird das wohl der fall sein, "aus versehen" fährt man doch nicht mal schnell 80 oder noch mehr km/h zu schnell
sagt mal, verschleißen federn auch, oder nur die dämpfer?
Naja wenn vorher offen war -> Schild übersehen. Wenn man die Strecke allerdings öfters fährt dürfte die Argumentation schwierig werden.
wer will beweisen, daß man sie öfters fährt
auf jedenfall schwierig das zu beurteilen
Du fragst Sachen.Das müsste es sein, soweit ich das so erkenne.
Hab es auch bei Shell gefunden, allerdings hänge ich mich am Zusatz etwas auf.
http://www.epc.shell.com/Docs/GPCDOC_Germany_LTDS_Engine_Oil_DG_10W-40_(KFZ).pdf
Im Handbuch steht was von "API SL/SM".
Laut dem Datenblatt hat es auch "API", allerdings steht dort als Zusatz "CH-4/SJ", ist das relevant?
Bekommt man beim "Freundlichen" eigentlich original BMW Lacke in kleinen (!) (=bezahlbaren) Mengen? Ich überlege mein Auto vll. zu Autobrill in die Schweiz zu bringen, zum "Schönmachen" (Versiegeln). Der gute Mann von Autobrill meinte, er würde mir kleine Steinschläge an der Motorhaube usw. ausbessern wenn ich ein Fläschchen Originallack mitbringe ...
Geblitzt bei Dessau
Also wenn du aus dem Kaff kommst, dann müsstest du doch wissen, dass die da eigentlich jeden 2ten Tag stehen, gibt so viele, die da einfach durchrauschen, ich behaupte immer noch, dass sich De nur darüber finanziert
Habe eben mal im Teilekatalog geschaut. Der Lackstift für meine Farbe ist werkseitig nicht mehr lieferbar ... Hurra... Naja, was soll's. Die kleinen Dinger auf der Motorhaube sind eh nicht so wild.
Motor:
5,7-l-V8 Typ LT1 aus Chevrolet Corvette
194 kW (264 PS)
447 Nm
@Gizmo,
hab mir gerade die Autobrill Seite durchgelesen. Ist schon irgendwo Augenwischerei, die schreiben ja, dass der Lack nicht aufpoliert/abgetragen wird, bevor versiegelt wird. Daher wirst du stumpfen Lack/Kratzer auf jeden Fall behalten. Der Lack wird halt wie er ist gereinigt und anschließend so versiegelt. Ich kann jetzt die Standzeit der Autobrillversiegelung nicht beurteilen, aber mir persönlich wäre der Preis zu hoch, zumal er keine Defektbeseitigung einschließt. Wieso machst du es nicht selber mit Zaino und sparst dir nen Haufen Kohle? Ist ja wirklich nicht schwer.
grüsse Peter