M
MöCkY
Guest
MacZweifel, sehr geiles Bild, musst dir aber noch etwas mit der Scheinwerfer Waschanlage einfallen lassen.
Mach es am besten so wie L-X
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, wenn da steht, dass die 80 nur für die baustelle (baustellenschild + 80er begrenzung drunter) gelten und du auf nem abschnitt unterwegs bist (müssen ja mehrere hundert meter sein, wenn dus bis 20 geschaft hast), der nicht als baustelle erkennbar ist (pylonen, fahrspuren verengt/gesperrt, wie halt ne baustelle aussieht), dann würd ich das im falle eines blitzers auch auge um auge abstreiten.
kann ja keiner wissen, dass das 5km lange stück, was nicht nach baustelle aussieht zu der baustelle gehört, die 10km lang ist mit nem 5km langem stück, was nicht gebaut wird.
wenn mich jemand versteht
ich geh erstma pennen
MacZweifel, sehr geiles Bild, musst dir aber noch etwas mit der Scheinwerfer Waschanlage einfallen lassen.
Who cares?
'cuda
Diesel ist zwar bei uns auch wieder teurer geworden aber 1,07 ist trotzdem noch rock solid
@Ice: Das war auf unsere österreichischen Kollegen bezogen. Da kam ein Post dazwischen, deswegen hat es denn Sinn verfälscht.
'cuda
jaja cuda, leider is sprit der einzige bereich, in dem wir österreicher billiger sind als ihr deutschen
Das Thema "wer lebt günstiger" wird ja langsam zum Autolaber-Dauerbrenner ...
welcher Colt isn das? CJO, CAO oder Z30?
wenn begrenzt ist, dann darf man dass ja auch nciht...
wozu auch Super+ bei nem Golf tanken?
die leut die mehr fahren müssen und denen es daher (leider) nicht egal sein kann wie teuer der sprit ist....
Richtig, ich verfahre jede Woche fast eine ganze Tankfüllung mit 50l.
Ach, mach dinger...mehr als begrenzt isses ja da unten (geografisch^^) auch nich