*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 30]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacZweifel, sehr geiles Bild, musst dir aber noch etwas mit der Scheinwerfer Waschanlage einfallen lassen.
Mach es am besten so wie L-X :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, wenn da steht, dass die 80 nur für die baustelle (baustellenschild + 80er begrenzung drunter) gelten und du auf nem abschnitt unterwegs bist (müssen ja mehrere hundert meter sein, wenn dus bis 20 geschaft hast), der nicht als baustelle erkennbar ist (pylonen, fahrspuren verengt/gesperrt, wie halt ne baustelle aussieht), dann würd ich das im falle eines blitzers auch auge um auge abstreiten.
kann ja keiner wissen, dass das 5km lange stück, was nicht nach baustelle aussieht zu der baustelle gehört, die 10km lang ist mit nem 5km langem stück, was nicht gebaut wird.

wenn mich jemand versteht :d

ich geh erstma pennen :xmas:


versteh was du meinst....
 
Lass doch die Düsen einfach in die Schürtze ein, so hat es doch L-X auch gemacht, sah jedenfalls so aus :)
 
Grad an der Tankstelle vorbeigefahren .... Super+ 1,409€. :eek:

Wo ich meinen das letzte mal betankt habe war der Preis bei 1,289€.
Nächste Woche wird er bestimmt nicht billiger werden, ist schon scheiß teuer geworden in den letzten 2 Wochen. :(
 
Diesel ist zwar bei uns auch wieder teurer geworden aber 1,07 ist trotzdem noch rock solid :banana:
 

die leut die mehr fahren müssen und denen es daher (leider) nicht egal sein kann wie teuer der sprit ist....

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:06 ----------

Diesel ist zwar bei uns auch wieder teurer geworden aber 1,07 ist trotzdem noch rock solid :banana:

1.07....bei mir 1.03 seit 2 wochen.

davor immer so zwischen 97cent und 1.05 für monate...immer etwas schwankend.
 
Ich darf auf dem Nachhauseweg an der Tanke vorbei, dann wird sich zeigen was mein kleiner Colt so säuft... :d
 
@Ice: Das war auf unsere österreichischen Kollegen bezogen. Da kam ein Post dazwischen, deswegen hat es denn Sinn verfälscht.

'cuda
 
jaja cuda, leider is sprit der einzige bereich, in dem wir österreicher billiger sind als ihr deutschen ;)
 
@Ice: Das war auf unsere österreichischen Kollegen bezogen. Da kam ein Post dazwischen, deswegen hat es denn Sinn verfälscht.

'cuda

aso....dachte schon...so kenn ich dich doch garnicht...

jaja cuda, leider is sprit der einzige bereich, in dem wir österreicher billiger sind als ihr deutschen ;)

ich wette mit dir ich würde mehr geld in der tasche haben wenns bei uns so geregelt wäre wie bei euch....
 
ich werd jetzt jeden tag mitm auto 1.5km zur arbeit fahren. gestern abend hat sichs bewährt... man spart ganz einfach 15min fußweg. und beim feierabend frühs isses schöner, einfach in sein auto zu steigen (nach 8std endlich mal sitzen) und nach hause zu fahren.
ausserdem is der heimweg weiter, weil ich erst beim bäcker frische brötchen holen muss ;)

meint ihr, es is so schlimm, nen monat lang nur kurzstrecke mitm TDI zu fahren? sollt ichs vllt doch lassen. bin bis jetzt immer motorschonend gefahren (warmgefahren, nie kurzstrecke), mir blutet schon bissl das herz. sind aber auch jeden tag 35min zeitersparnis und der komfortzuwachs.
würd ja gern das fahrrad nehmen, nur gibts dort absolut null möglichkeiten, nen bike anzuschliessen. das selbe gilt fürs moped. hab das bissl bedenken, es über nacht im indstriegebiet im ort abzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema "wer lebt günstiger" wird ja langsam zum Autolaber-Dauerbrenner ...


muss aber sagen, ich leb lieber was teuere und darf dafür mehr als 130 fahren :d


das einzige was ich mir wünsche sind wechselkennzeichen...aber dazu wird es wohl leider nicht kommen....wobei sie ja in letzter zeit (aus öko gründen :lol:) stark im gespräch sind....vllt. sind die ökos ja doch mal für was zu gebrauchen *daumendrück*
 
wozu auch Super+ bei nem Golf tanken?

Bei meinem TSI bringt es was.
Der Durchzug unter 2.500 ist spürbar besser geworden und zudem habe ich nun kein Nageln im Stand, Verbrauchstechnisch nützt es aber nichts. :fresse:

die leut die mehr fahren müssen und denen es daher (leider) nicht egal sein kann wie teuer der sprit ist....

Richtig, ich verfahre jede Woche fast eine ganze Tankfüllung mit 50l. :shake:
 
@Riverna: Sobald was kommt, solltest du dir unbedingt das Messprotokoll fuers Blitzen zeigen lassen - Evtl. hast du Glueck und die Messung ist ungueltig.


mfg
 
mir fällt jetzt auf anhieb nich ein, wann ich das letzte mal slbst getankt hab.
müsste so vor knapp über nem monat gewesen sein, als ich von nem kumpl aus jena zurückgefahren bin. oder warns schon 2 monate? :fresse:
aber is ja noch n schlückchen drinne, damit komm ich noch bissl über die runden.

edit: ne, mein vadda hat vor 3 wochen einmal vollmachen bezahlt.
ma sehn, wie lange ich dann bei meinem studium hinkomm. ich geh von alle 2 wochen tanken aus (jede woche 2x~200km fahren).
und wenn ich mir dann endlich mal nen motorrad gekauft hab, dann mehrmals die woche. und dann auch super und kein diesel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komm mit 68 litern etwa 1100km weit ... und das reicht mir im moment etwa 3 bis (knapp) 4 wochen. diesel halt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh