Nordmende
Semiprofi
Schaut mal in die aktuelle Chrom & Flammen - dort habe ich bassmeckes Mustang entdeckt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nice, aber hattet ihr keinen SL65 AMG da?
wenn das meckes wäre, dann hätte er das schon breit getreten.
@damn
wie schlägt der 1,6er crd denn sich gegen den 1,9er pd? verbrauchsmäßig und auch im vorwärtstrieb?
"so sicher wie das amen in der kirche"
Verbrauchsmäßig sicher besser, wenn man bedenkt dass der 2l schon weniger braucht (ausser bluemotion golf v).
vom vorwärtstrieb, tjo... 105PS sind 105PS - beim CR aber wesentlich harmonischer.
Bin trotzdem froh noch den 2l TDI zu haben, der kleine CR mit 105PS soll eine Anfahrschwäche haben.
Bei mir rauschen so gute 280 Liter im Monat durch, freut mich zwar nicht unbedingt, aber mein Gott ^^
Und heute habe ich das erste Mitglied der Brut der Spinne im Auto gefunden und nach draußen eskortiert... bald kann ich da wohl nur noch mit so nem Seuchenschutzanzug mit integrierter Luftversorgung rein
Aber Gott sei Dank muss ich mich nicht mehr lange damit rumschlagen; der Flachmann steht seit heute offiziell zum Verkauf aus. ... äh... will jemand?
edit:
ps. weiß is ot... aber hat jemand von euch ne ahnung wieviel berufausbildungbeihilfe man bekommen kann?
bin näm immo am überlegen mir ne wohnung in FFM für unter der woche zu suchen....aber allein mit meinem gehalt ist das unmöglich.
hast schonmal an ne wg gedacht? sollte in ffm genügend geben und mit sicherheit die sinnvollste sache bei azubi gehalt.
Den Sprit den du sparen würdest haste schon gegen gerechnet?
@Ice
Ich hab den neuen 2l Common Rail, und der verbraucht definitiv weniger als der alte 1,9 TDI.
Der 2l PD war nicht der Renner...
wurde ja schon gesagt, geht halt nicht besonders (gefühlt) wegen der sher gleichmäßigen leistungsentfaltung@damn
wie schlägt der 1,6er crd denn sich gegen den 1,9er pd? verbrauchsmäßig und auch im vorwärtstrieb?
Iceman88 ab 2500 gehts los beim 2l Sauger, 3000rpm liegt dann fast volles drehmoment an.
Unter 2000rpm kannste ihn aber nicht bewegen, daher vollkommen okay.
Sobald man im Kopf drenkt gasgeben, gehts schon nach vorne.
Sooo ... nachdem ich das letzte mal ja schon nen schickes Kuriositäten-Foto gepostet habe, hab ich heute mal wieder ein neues für euch ;-)
War eben auf dem Weg nach Hause von der Arbeit als der nette Benz-Fahrer neben mir halt macht:
http://www.simplyray.de/tmp/benz.jpg
Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen:
der Typ hat ERNSTHAFT sein Kanu auf dem Dach mit einem Seil AM MERCEDESSTERN gesichert(!!!)
[leider wieder mitm Handy aufgenommen]