Riverna
Banned
Nur das seiner beim nichts machen mehr Beschleunigt als deiner ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich fahr halt auch keinen sportwagen^^Nur das seiner beim nichts machen mehr Beschleunigt als deiner ^^
ich find die neue c-klasse von aussen sau geil (so der erste benz der mir richtig super gefällt und den ich mir auch holen würde), aber dann innen total billig alles.
aber keine ahnung wies beim AMG ist, denke da wird alles leder sein und nicht so billig plastik usw...denke da könnte der innen auch wirklich gut sein.
Gibt doch andere Lösungen Nascar?
Die Felgen sind geil *haben will*
also ich kenn bei audi nur die backsteinlösung durch die safeveriegelung ... durch nen draht auto aufmachen geht da nicht.... morgen mal inner werkstatt anrufen
ruf doch mal beim adac an, die ham da auch ein paar tricks drauf. probieren kannst es ja mal.
Frontscheibe auf Teilkasko erneuern geht nicht?
@Nascar: Was ist mit dem 2. Schlüssel?
Wird der dem 8er Gesellschaft leisten oder findest du ihn nur nice?
Der ist echt mega klasse, sieht aber auch ein wenig mitgenommen aus.
ich könnt mich grad über mich aufregen -.- ich bin grad auf urlaubsreise daheim bei meinen eltern und ich depp hab grad die kofferraumklappe zu geworfen und das auto ist nu zu und schlüssel liegt drin -.- so wie ich das sehe darf die werkstatt morgen die scheibe kaputt machen und mir meinen schlüssel rausholen *fufufufufufufufufufufu*
Hi,
bei meinem 5er geht das garnicht, wenn da der Schlüssel im Kofferraum liegt und man zu macht, öffnet er automatisch wieder die Verriegelung vom Kofferraum.
grüsse Peter
@-scarface-: Du hast dann aber so ein Schlüsselloses-Zugangs-System, oder?