*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 30]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich find die neue c-klasse von aussen sau geil (so der erste benz der mir richtig super gefällt und den ich mir auch holen würde), aber dann innen :kotz: total billig alles.

aber keine ahnung wies beim AMG ist, denke da wird alles leder sein und nicht so billig plastik usw...denke da könnte der innen auch wirklich gut sein.

Ne ist innen fast identisch bis auf die geilen Sitze... :love::drool: Bin ja auch schon gefahren und wir haben einige in unserer Kundschaft mit nem C63.

Bezüglich Drehzahl, meiner geht erst richtig ab 4500U/Min und ab 5800U/Min geht die Post ab bis max. 9500U/Min. (Roter Bereicht fängt bei 9000U/Min an) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnt mich grad über mich aufregen -.- ich bin grad auf urlaubsreise daheim bei meinen eltern und ich depp hab grad die kofferraumklappe zu geworfen und das auto ist nu zu und schlüssel liegt drin -.- so wie ich das sehe darf die werkstatt morgen die scheibe kaputt machen und mir meinen schlüssel rausholen *fufufufufufufufufufufu*
 
Wie findet Ihr denn da:

DSC04923-kl.jpg


DSC04927-kl.jpg


'cuda
 
Gibt doch andere Lösungen Nascar? ;)

also ich kenn bei audi nur die backsteinlösung durch die safeveriegelung ... durch nen draht auto aufmachen geht da nicht.... morgen mal inner werkstatt anrufen
 
Meine Herren, hier ist er: BMW 750iL Highline :love: :love: :love: :love:

Die Serienausstattung eines iL ist schon kilometerlange, vom Highline noch länger.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Wouw alter Schwede... das ist mal ne Limo die dem Namen alle Ehre macht! Der hat ja alles was man sich wünscht? Fehlt nur noch ne Begleitdame... :d
 
ruf doch mal beim adac an, die ham da auch ein paar tricks drauf. probieren kannst es ja mal.

den adac mann den es hier gibt.... den würd ich nicht mal mit handschuhen an mein auto lassen.... der kann null

aber ich sehs eh schon kommen das die scheibe raus muss...
 
Frontscheibe auf Teilkasko erneuern geht nicht? :fresse:

wurde erst vor ner woche durch steinschlag gemacht :P

@Nascar: Was ist mit dem 2. Schlüssel?

der liegt da wo ich eigtl herkomme... das ist in köln... ich bin aber zu besuch 450km entfernt... eigtl wäre es ja wahrscheinlich günstig mit nem anderen auto schnell "heim" zu fahren... aber da ist dann noch das problem, dass der hausschlüssel auch im auto liegt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@cuda

:hail:

@nascar

scheibe kaputt is schwachsinn...die ws hat da andere tricks.

auch der adac bekommt den auf, kein auto ist nicht nicht aufzubekommen, man bekommt alle schadfrei auf, egal wie gut die sicherung ist.
 
@cuda,

aber zwei Gleiter, dass ist doch langweilig, ein Z3 M oder so wäre doch viel interessanter.

grüsse Peter
 
ich könnt mich grad über mich aufregen -.- ich bin grad auf urlaubsreise daheim bei meinen eltern und ich depp hab grad die kofferraumklappe zu geworfen und das auto ist nu zu und schlüssel liegt drin -.- so wie ich das sehe darf die werkstatt morgen die scheibe kaputt machen und mir meinen schlüssel rausholen *fufufufufufufufufufufu*

als mir mein Händler den Schlüssel gab, hat er mir gesagt, dass ich aufpassen soll, dass GENAU DAS nicht passiert. Und ich meinte noch, welcher Depp ist denn so blöd :lol: :haha:

Sorry, nicht gegen dich gemeint, ich hatte echt gedacht, dass das doch niemandem passieren kann.
Ich habe meinen Autoschlüssel immer entweder in der Hosentasche oder im Zündschloss, im Auto selbst wird er NIE abgelegt ;).
 
Hi,

bei meinem 5er geht das garnicht, wenn da der Schlüssel im Kofferraum liegt und man zu macht, öffnet er automatisch wieder die Verriegelung vom Kofferraum.

grüsse Peter
 
@-scarface-: Du hast dann aber so ein Schlüsselloses-Zugangs-System, oder?
 
es haben halt nicht alle autos keyless entry... und meiner zählt dazu... so toll er auch sein mag :d
 
Die kosten ja gleich viel mehr... verstehe auch ehrlich gesagt net wieso ich mir 2 so alte, große Schlurren in die Garage stellen muss, gerade wenn man sagt das man recht häufig in der Stadt unterwegs ist. Ein Z4 o.ä. wäre da das bessere Zweitfahrzeug. Klein, wendig und halbwegs sparsam. 20l/100km für rumgegurke in der Stadt verbrauchen müsste ich nicht haben, da brauchen andere Autos die Hälfte ohne langsamer zu sein.
 
Eben, wenn eine Tür offen ist und man abschliesst verriegelt die doch normal gar nicht?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh