*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 30]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vectrafan wie Turboloch?
Im Stand hat er 1500rpm, wie soll man ihn dann unter 2000 bewegen?

Nix mit Loch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm...laut bab rechner würd ich rund 200-250€ bekommen...wird schwer damit nach ffm zu ziehen...aber muss ich mir mal echt stark überlegen, allein morgens 1h länger schlafen und abends 1h früher daheim sein...


@möcky

so nen 2l....naja, das wär mir zu viel drehzahl...fahr zwar auch gern mal hochturig (immer wenn ich mal nen benziner bekomm :d) aber auf dauer isses anstrengend...

aber so nen 3l sauger....
 
Zuletzt bearbeitet:
ähh nicht testfahrer sondern versuchsfahrer
ich versuche zu fahren :lol:


Wie sieht es eigentlich mit dem Getriebe aus, also überlebt ein DSG die vollen 180k km?
naja 180k km fahren die wenigsten 100k km ist standard und das simuliert quasi schon n autoleben
normal halten die DSG das auch aus, sogar mit 3 mal pro tag launch control anfahrt, also nicht wie bei ferarri wo die kupplung da nach n paar mal futsch ist
aber wir probieren ja auch hauptsächlich neue andere teile aus, da kann dan z.b. nur n einzelnes andere zahnrad in nem getriebe verbaut sein und dafür läuft dann halt das auto 100k km
in der regel sind aber immer noch mehrere sachen geändert


heute wars recht langweilig, musste den pick up für argentienien (man könnte auch sagen taro 2) einfahren, n ganzen tag auf der schnellbahn im kreis fahren und das ohne GRA und radio zum glück habsch immer n mp3 player mit
 
Zuletzt bearbeitet:
da das mit den sitzen ja noch nicht klappt ( :motz: ) hab ich die gurte jetz schonmal eingebaut ;)

04062009252c41s.jpg


0406200925354b4.jpg


freundin regt sich jetz schon über die gurte auf :fresse:...dann soll sie mal die sitze abwarten :d
 
normal bin ich auch der meinung aber durch den käfig wirkts halt nicht so möchtegern mäßig..ist ja nicht so als ob nichts an dem auto gemacht ist ;)

Kann man nicht einfach beide Gurte drin lassen?

du meinst die originalen und die schroth?

kann man schon aber will ich nicht...zumal die originalen immer an den käfig schlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst die originalen und die schroth?

kann man schon aber will ich nicht...zumal die originalen immer an den käfig schlagen

Genauso meinte ich das, kann man die originalen nicht irgendwie fixieren? Ich meine wenn man mal schnell wo hinfahren will, sind die Schroth-Gurte bestimmt nicht so praktisch.
 
ach mit etwas übung dauert das anlegen jetz auch nich so lange..ich brauch so 3-5 sekunden..is wie als wenn du nen rucksack anziehst ;)

und ne ich wollt den ganzen klumpatsch auch raushaben aus der karre...
 
freundin regt sich jetz schon über die gurte auf ...dann soll sie mal die sitze abwarten
hmm ich find immer diese typen geil "tiefer härter lauter" schroth 4 punkt gurte drin und natürlich nicht angeschnallt weils ja zu lange dauert, aber hauptsache schroth gurte

schön lächerlich finde ich auch diese gurtpolster für die original gurte zum drüberstülpen
 
ben wo wohnst du?^^ würd mal gern ne runde mit fahren ;)

bin auch am überlegen alles raus zu hauen.....muss nur gucken was mein vater dazu sagen wird (ab und zu muss ich ja auch jemanden mit nehmen)

ausser dem will ich das ganze nicht ohne sport sitze...und die sind zur zeit geldmäßig einfach nicht drin
 
wenn meiner kalt ist läuft der auch 1600 im stand^^ gut nach 2-300metern dann wieder bei 900 oder so aber ich mein ja nur
 
ben wo wohnst du?^^ würd mal gern ne runde mit fahren ;)

bin auch am überlegen alles raus zu hauen.....muss nur gucken was mein vater dazu sagen wird (ab und zu muss ich ja auch jemanden mit nehmen)

ausser dem will ich das ganze nicht ohne sport sitze...und die sind zur zeit geldmäßig einfach nicht drin

ich wohn in langerwehe bei aachen ;)

ja ich hab schon die vollschalensitze hier stehen nur probleme gute konsolen zu finden :grrr:
 
ich wohn in langerwehe bei aachen ;)

ja ich hab schon die vollschalensitze hier stehen nur probleme gute konsolen zu finden :grrr:

wegen den konsolen is doch easy...kannste umschweissen / oder umschweissen lassen (muss ich warscheinlich mit meinem neuen MSD auch machen....nehm den mit auf die arbeit, ich werd mir schon einen finden dern schweissgerät bedienen kann:d)

aachen...hmm is ja gar nich mal soweit von hier (glaub ich).....ich war da mal auf sauf *hust* klassenfahrt
 
vectrafan jup bin ich sind so 1200-1500 je nach Temperatur, wenn du das Gaspedal so leicht antippst wie es nur geht biste bei 2000, also kannste ihn auch nicht drunter bewegen^^.
Wenn ich ökonomische fahre sind so 2500-3500rpm auf der Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
geh doch mal zu nem schlosser in deiner nähe, nimm deine konsolen mit und dein auto und frag den mal, ob der dir die anpassen kann.

ich versuch erstmal passende von nem anderen hersteller...hab da glaub ich noch nen anderen sportsitz gefunden der genau so aussieht wie meiner (ist vermutlich der gleiche und wird nur unter anderem namen vertrieben). die bieten dafür auch konsolen an...hoffentlich sind diese besser
 
@damn

Durftest du mal einen Veyron bewegen?

Oder besser so gefragt, wer darf das bei VW? Stimmt es das der Piech damit mal 400 gefahren ist?
 
@Ycon,

also nix gegen den C63 aber ich finde die "neue" C-Klasse innen echt ziemlich billig, die kann meiner Meinung nach nicht mit dem A5 mithalten. Haste dir nicht mal nen SL63 überlegt? Hat nochn bissel mehr Power, isn Zweisitzer, hat die wirklich geile 7-Gang Auto mit Nasscheibenkupplung statt Wandler.

Wirste wieder leasen?

grüsse Peter
 
@Ycon,

also nix gegen den C63 aber ich finde die "neue" C-Klasse innen echt ziemlich billig, die kann meiner Meinung nach nicht mit dem A5 mithalten. Haste dir nicht mal nen SL63 überlegt? Hat nochn bissel mehr Power, isn Zweisitzer, hat die wirklich geile 7-Gang Auto mit Nasscheibenkupplung statt Wandler.

Wirste wieder leasen?

grüsse Peter

ich find die neue c-klasse von aussen sau geil (so der erste benz der mir richtig super gefällt und den ich mir auch holen würde), aber dann innen :kotz: total billig alles.

aber keine ahnung wies beim AMG ist, denke da wird alles leder sein und nicht so billig plastik usw...denke da könnte der innen auch wirklich gut sein.
 
Doof nur, dass nur ein Anwalt, das Messprotokoll, anfordern kann ;)
 
vectrafan jup bin ich sind so 1200-1500 je nach Temperatur, wenn du das Gaspedal so leicht antippst wie es nur geht biste bei 2000, also kannste ihn auch nicht drunter bewegen^^.
Wenn ich ökonomische fahre sind so 2500-3500rpm auf der Uhr.

bodenblech ist nicht leicht antippen :fresse: spaß beiseite, find ich ein wenig krass, da beschleunigt meiner schon wo deiner noch nix macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh