*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 30]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner hat aber fast das ganze Drehzahlband sein volles Drehmoment anliegen. ;)
Und ist leichter und kompromissloser, so gleichen sich die 60PS fast wieder an.

Leistungsdiagramm?

Seit wann hat ein Saugmotor immer volles Drehmoment? (das ist eher ne eigenschaft von Turbomotoren)

btw. mir reichen meine 330NM ab 1700U/min und 380NM > 3000U/min
 
Azi warst du das nicht letztens mit dem Leistungsdiagram fürn EP3?
Ich kann es nimmer finden.

MpsDriver müssen wir mal schauen ob es noch mal hier auftaucht.
 
jop.

Bestehend aus:
Abgaskrümmer aus Nickelguss, Garrett T3/T4-HF-Turbolader, Stahlzwischenplatte zur Verdichtungsreduzierung, Ölzu- u. Rücklaufleitungen, Wasseranschlüsse, Luftleitungen, Hosenrohr 60mm zwischen Turbolader und Kat, geänderte Motorelektronik, Kleinteile und Einbauanleitung.

Technische Daten Grundversion:

Leistung:
ca. 250 PS

Drehmoment:
ca. 380 Nm

Preis inkl. MwSt.
€ 5.200,00

Einbau
€ 1.500,00
Plug and Play für VR6

Leistungsdiagramm zum Type R:

http://www.civictyper.de/bilder/tun...-Intake_TSS-Kruemmer_HJS-Kat_IDOL-Catback.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
na bitte, da kennt sich einer aus!
freund fährt schon seit ~20.000km nen 3er vr turbo ohne probleme, wenn man alles richtig macht und weiß wie man damit umgeht....

@mcgizmo, klar einfach druff dat ding und bleifuss ;)
 
@Azi: danke fürs Diagramm!

Von konstantem Drehmoment seh ich aber da aber nix :rolleyes:

hier mal das vom MPS:
 
Der geteilte Spiegel (Asphärisch) gehört doch an die Fahrerseite, oder? Mein Fiesta hat den rechts auf der Beifahrerseite :fresse:

Jedes Auto in der Sammelgarage hat den auf der Fahrerseite, nur mein Fiesta nicht :confused:
 
ist dein Fiesta vielleicht für England / Rechtslenkung vorgesehen worden???
und sie haben erst im letzen Moment im Werk entschieden ihn doch auf "Links" zu drehen
anders kann man es sich nicht erklären... die laufen ja in Köln vom gleichen Band

MFG ritter-sebo
 
Ja rechts macht es auch keinen Sinn, ist mir aber noch nie aufgefallen. Erst als ich vorhin Autowaschen war und die Spiegel abgetrocknet habe :fresse:

Ist halt das auf 500 Stück limitierte Editionsmodell, ka wat die da verbrochen haben beim Montieren? Das lustige ist, das Problem haben viele weitere Fiesta-Fahrer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja werd ich mal heut Nachmittag, muss eh tanken und der Gutschein über 100€ gilt nur bei Aral, welcher neben dem Autohaus ist. Echt komisch..
 
Ein Fall für Aiman Abdallah und das Galileo Mystery - Team die sich der alles entscheidenden Frage stellen:

Und was haben die Illuminaten damit zu tun?
 
MpsDriver bei mir kann man schon von konstant reden, bei dir fällt es ja ab 3000 nur noch ab.
Aber kann man eh nicht vergleichen, sind komplett verschiedene Autos.

Hast du den neuen oder den alten eigentlich?
 
MpsDriver bei mir kann man schon von konstant reden, bei dir fällt es ja ab 3000 nur noch ab.
Aber kann man eh nicht vergleichen, sind komplett verschiedene Autos.

ähm, was fällt bei 3000U/min bei mir ab?:confused:

Ich hab den "alten" (mai2008), da es den neuen erst nächstes Jahr in Deutschland gibt.
 
Gibts hier eigentlich echt niemand der den neuen Focus RS kauft/bestellt hat? Erstaunt mich jetzt wirklich...
 
Ach okay, dann wird das wohl wieder ein Auto das man häufig sehen wird. :)

Welche Farbe hat dein MPS eigentlich, rot?
 
MpsDriver ich habe schon mal ein beim Händler stehen sehen, aber das der erst so spät verkauft wird wusste ich nicht.
Ja ich meine das Drehmoment.

Sag ja unsere beiden Japanerchen sind grund verschieden.

MacZweifel geil ist der RS ja, aber mit dem würde selbst ich mich nicht auf die Straße trauen. ^^
Dann lieber nen EVO 9 :love:
 
Lass dich doch auch noch in die Liste auf der ersten Seite eintragen MPSDriver...

Sieht sehr dezent aus, gefällt mir! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh