MacZweifel
Urgestein
Setz dein Bild hier als Thumbail rein und schreib einfach im Beitrag "Für die Liste" dann wird dich VL125 dort eintragen, oder ihm gleich ne PN schicken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach okay, dann wird das wohl wieder ein Auto das man häufig sehen wird.
Welche Farbe hat dein MPS eigentlich, rot?
Der bart ist unter dem Tuch. Soll ja Leute geben, die versuchen Schlüssel anhand von solchen Nahaufnahmen nachzumachen
oha da muss man ja auf der a93 aufpassen wenn was schwarzes im rückspiegel auftaucht^^Nein, meiner ist in sehr unauffälligen metallic schwarz.
Hier der aktuelle Stand:
oha da muss man ja auf der a93 aufpassen wenn was schwarzes im rückspiegel auftaucht^^
*e* Azi scheint ja seit Neustem einzuspringen wenn Ulle mal nicht parat ist ...
PS: Gizmo, kommt dir mein Signaturbild (natürlich das 2te!) auch bekannt vor?
2009er Ford Mustang Cabrio, 4.0 L Motor mit 6 Zylinder, 213 PS und
joa, da bin ich ab und zu unterwegs
da hat man meist auch den Platz um mal ordentlich Stoff zu geben
so.... wir haben nun den großen hammer genommen und die fahrerscheibe eingeschlagen.... mal sehn was mich der spasz morgen kostet... da ich dummerweise nicht weiß ob ich dämmglas hab oder nicht.. kann ich nicht sagen ob die scheibe 30€ oder 200€ kostet....
Vor allem beim tanken :P
Spaßmobil ist der 7er aber auch mit dem 5l - V12 nicht. Klar er beschleunigt souverän, aber Spaß? - da macht ein 328i mehr her.
War mir klar... trotzdem ein FAIL.
5,4 Liter bitte.
Und Spass definiert jeder anders. Eine 3er mit einem 7er vergleichen, toll.
'cuda
ne den fahren nur die alten vw fahrer mit spezial fahrertraining@damn
Durftest du mal einen Veyron bewegen?
Oder besser so gefragt, wer darf das bei VW? Stimmt es das der Piech damit mal 400 gefahren ist?