*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 30]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- "Frau Piech, sie wurden mit 280 in der 30er Zone geblitzt"
- "Tut mir leid, Herr Kommisar, bin von der Kupplung gerutscht"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 3er macht (ab einer gewissen Motorisierung) spaß, der 7er ist ein gediegener gleiter.
Er hat den 7er ja auch mit dem Golf verglichen, da darf ich ihn wohl mit dem 3er Vergleichen. Ein Berufsschulkollege damals hatte auch einen 750i - schub genug in jeder Lebenslage aber absolut unspektakulär.

Das Unspektakuläre ist ja das schöne an der Sache.

'cuda
 
- "Frau Piech, sie wurden mit 280 in der 30er Zone geblitzt"
- "Tut mir leid, Herr Kommisar, bin von der Kupplung gerutscht"
ÄHH DER HATTE GAR KEINE KUPLUNGE! zumindest keine die man mit dem fuß betätigt, glaube da war sowas wie dsg verbaut
 
So ich hab übers Wochenende die Poliermaschine und Politur und das ganze Zeugs von unserem Fahrzeugaufbereiter reservieren lassen. D.H. wohl morgen früh aufstehen und ab in die Tiefgarage... :d
Mein Lack hats dringend nötig, sieht echt schrecklich aus...
 
du hast meinen Lack noch nicht gesehen, der hat verschiedene Farben. (Dach und Haube bleichen ziemlich aus.....)
 
so, bin wieder da von meiner "probefahrt" im Z4....

naja. was soll ich sagen....hat mir irgendwie garnicht gefallen....ging nicht wirklich nach vorn...fahren war auch recht unspektakulär...naja...




neeee, jetzt ma im ernst....die technik hat mir nen strich durch die rechnung gemacht :fresse:...auf grund eines computerfehlers war zwar die probefahrt eingetragen, aber leider ohne namen....probefahrt ohne namen wird nicht angezeigt und daher nicht vorrausgeplant....also kein auto da :wall:

naja, hab nen neuen termin, dann wohl sogar im 3l ausser der wird vorher verkauft, dann bekomm ich nur den 2.5l...aber erst anfang juli :fresse:


naja, wenigstens hab ich jetzt auch nen termin fürs lenkrad einbaun (55€....) und hab endlich meine heckscheibenwischerwaschdüse gegen die vom LCI getauscht und meinen steinschlag auffer haube ausgebessert (20€ für nen lackstift :wall:)
 
JpG dein 4 Jahre altes Auto bleicht schon aus?

MacZweifel stell ich mein daneben, der sieht aus wie sau^^
Aber am Donnerstag werden meine Schweller und die Umlenkrolle gemacht, dannach ist er bestimmt wieder sauber.
 
ja der opel lack ist nicht so ganz das wahre.. leider...
 
Ei, top, die Teile sind da. Dann kann ich nachher oder morgen den Tempomat einbauen. Bzw. das ist eigtl. nur der Hebel am Lenkrad und ein kleines Interface, sollt ziemlich flott gehen.

Ich erwähn das nur, um Ulle nochmal die Möglichkeit zu geben, einen Spruch abzulassen. :fresse:

ja hab ich da nich ein bild von gizzle gefunden?

 
Naja kommt halt auf die Lack Qualität an.

Aber ich kann auch sagen das ich überwiegend rote Autos sehe die ausbleichen.

Golf 3, Fiesta GFJ und alte Opels seien da nur als einige Beispiele genannt.

Die sind aber auch schon älter.

Das der Opel von jPG schon ausbleicht ist ja echt schon heftig. Wurde wahrscheinlich mit Wachsmalern angemalt
 
Also meinen Eltern ihrer ist rot, der davor war auch rot, keiner ausgeblichen.
Der von meinen Eltern jetzt ist auch 05er. Der wird wohl auch die nächsten Paar Jahre noch nicht ausbleichen.
Aber rot soll am stärksten ausbleichen das stimmt, aber so schnell?
 
tja, das liegt daran dass es nicht ausbleichen kann....weil weiß is ja eig keine farbe sondern nen zustand...

weiß wird nur matt und stumpf...aber einmal aufpolieren und alles ist wieder super.

mein 11 jahre alter 3er in AlpineWeiß2 sah vom lack her aus wie frisch aussem werk :hail: (ok...auf der haube nen paar kleine steinschläge und an den radkästen jeweils nen kratzer....)
 
Naja wird eher stumpf sieht man eig auch an vielen älteren Autos weils nicht so schnell passiert. Es betrifft ja eig nicht das weiß selbst sondern wie bei Rot den Klarlack. Einmal richtig Poliert und sieht wieder normal aus.

MfG
Stonecold
 
Probefahren, gibt doch nix goileres^^ Mein absolutes Lieblingshobby :d
Was hatten wir denn da schon? =)
B8 A5, B6 S4 Avant, B6 S4 Cabrio, E46 M3 Coupé, V R32, W204 C 63 AMG
und in den Startlöchern stehen noch (bzw. abzuhakende Fahrten *lol*)
B8 S5, B7 RS4 Cabrio, B7 RS4 Avant, E92 M3 Coupé, 4F S6 Avant, 4F RS6 Avant, C216 CL 65 AMG, D3 A8L W12, R8 4.2, R8 5.2, 8J TT RS
Danach werd ich aber keine Probefahrten mehr machen, danach weiß ich wies überall läuft ;-)
 
Ich hab da mal ne frage: Kann man Vollsynthetisches mit Teilsynthetischem Öl mischen?
 
Ich habe mich auch mal ne weile für Probefahren angemeldet, war dann aber immer zu faul hinzufahren, weil ich eh kein Bock auf die Autos hatte.
Aber EVO X steht 100%ig auf dem Programm :)

IcE-TeA meines Wissens nach nur anders rum.
Also Teil drin und Voll drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh