Azi
Neuling
- "Frau Piech, sie wurden mit 280 in der 30er Zone geblitzt"
- "Tut mir leid, Herr Kommisar, bin von der Kupplung gerutscht"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fragt sich nur, wie lange nochmit dem fährt das frauchen wohl auch öfters shoppen
DAS ist der wahre FAIL an der Geschichte2009er Ford Mustang Cabrio, 4.0 L Motor mit 6 Zylinder, 213 PS
Der 3er macht (ab einer gewissen Motorisierung) spaß, der 7er ist ein gediegener gleiter.
Er hat den 7er ja auch mit dem Golf verglichen, da darf ich ihn wohl mit dem 3er Vergleichen. Ein Berufsschulkollege damals hatte auch einen 750i - schub genug in jeder Lebenslage aber absolut unspektakulär.
- "Frau Piech, sie wurden mit 280 in der 30er Zone geblitzt"
ÄHH DER HATTE GAR KEINE KUPLUNGE! zumindest keine die man mit dem fuß betätigt, glaube da war sowas wie dsg verbaut- "Frau Piech, sie wurden mit 280 in der 30er Zone geblitzt"
Iceman der alles probefahrer!
Ei, top, die Teile sind da. Dann kann ich nachher oder morgen den Tempomat einbauen. Bzw. das ist eigtl. nur der Hebel am Lenkrad und ein kleines Interface, sollt ziemlich flott gehen.
Ich erwähn das nur, um Ulle nochmal die Möglichkeit zu geben, einen Spruch abzulassen.
es bleicht wohl keine farbe so schnell aus wie rot.
es bleicht wohl keine farbe so schnell aus wie rot.
Ich hab da mal ne frage: Kann man Vollsynthetisches mit Teilsynthetischem Öl mischen?
Neues Ken Block Gymkhana Vid:
http://www.youtube.com/watch?v=HDRbxb1K2IY
Irre, einfach nur Irre.
Subaru ftw.
mfg