*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 30]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MöCKY, in unserem anderen Geschäft ca. 2Km von meinem Arbeitsort haben wir noch Mitsubishi Vertretung, haben dort auch zwei Evo X, muss mal mit meinem Chef reden ob ich einen mal darf übers Wochenende mitnehmen. Aber zu erst steht der ML63 auf dem Terminkalender, mit dem geh ich mit der Freundin in Süden für drei Tage. :d Das wird spassig, besonders an der Tanke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem du, wenn du ihn bekommst, bestimmt nach Sachsen fahren willst, richtig? :d

Vor allem beim tanken :P

Für so nen Auto wäre mir das egal .... :d

Und Spass definiert jeder anders. Eine 3er mit einem 7er vergleichen, toll.

Eben, meine Fahrweise hat sich in der letzten Zeit auch massiv geändert.
Spaß ist für mich etwas flott durch die Kurven zu fahren und gemütlich über die Landstraße zu crusen, vor einem Jahr bin ich da bestimmt mit der doppelten Geschwindigkeit langgefahren. :rolleyes:

Iceman der alles probefahrer! :d

Ich weis auch nciht mehr was ich schon alles Probe gefahren bin, Counter ist bestimmt schon bei über 25.
Wobei alles nur von VW, Audi und BMW. :fresse:

Leute ich sags euch, auf so einen kleinen Civic fahr ich voll ab:

20090524kamera00315yww.jpg

naja...wenn ich die weglasse die ich auf arbeit fahre....(komplette ford, volvo, mazda, hyundai palette aller generationen und motoren....), dann bin ich immernoch bei 30+

wobei die meisten davon dann halt auf autosuche waren...sprich konkurenten zu dem dann gekauften...also mit wirklicher kaufabsicht.
dann noch einige wenn mein auto halt bei inspektion oder so war....

und nen paar einfach aus fun...das sind aber die wenigsten.

MacZweifel tja gebrauchte Hondas sind immer recht teuer, dafür hält sich der wertverfall in grenzen.
Man schafft es ja auch bei Honda beim Kauf und wieder beim Verkauf +-0 zu machen. ^^

Amateure :fresse:, da nimmt man einen Federkörner und zieht die Scherben nach außen, dann muss man auch nicht so viel sauber machen. ;)

vorher mit klebeband die scheibe abkleben, dann kann man auch mit dem hammer draufhauen und hat keine sauerei, bzw. fast keine und die scheibe an einem stück.

Nach Einbau und (mehr oder weniger) ausgiebiger Probefahrt kann ich nun sagen - funktioniert. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:11 ----------

ja hab ich da nich ein bild von gizzle gefunden?

*** Die nervigen Mods haben mir den "Imagequote" verboten weil dass die Große Forumdeluxx-Mehrheit die noch mit 14.4K Modems surft ja so unendlich stören würde ... :rolleyes: ***

Hey, danke! Aber mal im Ernst - Q ist (war) so ne coole Sau, da kommt nichtmal ich ran!

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich absolut nichts dagegen, aber die Preise sind ja mal krass was man für einen gut erhaltenen EK/EJ zahlt... :shake:

jup....ich mein ich hätte gern nen ek4 aber 1: schwer zu finden 2: wenn man was findet dann 97er mit laufleistungen über 150tkm und das ganze dann für 8000€

für 8000€ kriegt man schon fast nen ITR!!^^

btw: auf dem weg von der arbeit (5-6km) heute 2 mal an gehalten worden

das zweite mal durft ich auch noch 20min da stehen bleiben weil die schranke vom bahnübergang nich auf ging^^

Nein, die originalen Teile von BMW. Ist nur der Hebel am Lenkrad und ein kleines Interface. Auto (Kabelbaum) ist dafür schon vorbereitet, alles Plug-and-Play... mal vom Demontieren der halben Fußraumverkleidungen mal abgesehen. :d

salat.jpg

stock.jpg

Zuletzt bearbeitet:
na gizzle du wirst doch noch nen richtiger schrauber :bigok:

wusste garnicht dass beim Z3 der hebel rechts ist...bei allen anderen is er links....hasten aber schon auf der richtigen seite angebracht oder? :p

Juhu, Polo laeuft wieder.

Lag an nem undichten Gummischlauch zwischen Benzinfilter und Kunststoffleitung vom Tank her.

Endlich.

sagtmal jungs wer von euch kann mir auf den vr felgen faken? wäre ganz dringeng bitte!!
und zwar mit barracuda tzunamme in schwarz-poliert

unser mazda hat tempomat auch anner rechten lenkradspeiche.
ich finds so wies am golf is am geilsten. keinen extra hebel, sondern im blinkerhebel drinne :drool:.
mein vadda hat in seinem passat auch nen extra hebel (links), da wird einem die geschwindigkeit im mfa+ angezeigt und man kann entweder in 1er schritten (kipphebel anner seite) oder in 10er auf volle 10er beschleunigen/abbremsen (hoch/runter).
aber wenn man einfahc nur n tempomat braucht, dann ises im blinkerhebel am besten aufgehoben. nur doof, wenn mütter, die nur mazda 6 kennen, das tempomat nich bedienen können und dann im tunnel anfangen zu meckern, weilses nich checken mit kleinen hebel umlegen und dann aufn kipphelbel drücken. :fresse:

bild gefunden:

img0168ev2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Ice: Beim 850er ist er rechts, E32 ebenfalls.

@Gizzle: Aber warum kein MFL?

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh