*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 30]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach das, kein Ding. Hebel hat 'Drücken', hoch, runter, Vorne, Hinten. Ob er jetzt 5- oder 6-adrig beschaltet ist, da bin ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht mehr sicher. ;)

*e* Hast recht, 6-adrig beschaltet. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hier ist meine Karre:

freestylercs - Ford Mustang GT 2009 Coupé 4.6l Sauger/ 305 PS/ BJ 05/08 / schwarz/ - Parchim /MV





free
 
ohne geht`s gar nicht ;)

auch wenn man einen körner nimmt bei der seitenscheibe platzen die scherben nach innen und nach aussen, nur bei front u. heckscheibe ist die scheibe mit folie und zerplatzt nicht in einzelteile.

Wir hatten das mal bei einer Übung ohne Klebeband getestet, ging war aber nicht gerade praktisch und das meiste fiel auch nach innen.
 
Dieses Auto :love::love::love::love::love::love::love:

Sowas wäre in nen paar jahren auch was für mich.
Darf ich fragen wieviel du dafür gezahlt hast?

Grüße
 
Das dauert noch bis ich mein 1. eigenes fahren werde :fresse:

Weißte schon was als neues kommt?:P
 
naja....so nen werterhalt wird selbst der stang nicht haben...wenn du 20 bekommst kannste denk ich schon sehr zufrieden sein.

(kein negativer kommentar von mir...nur nen realistischer...)

schau dir mal die Preis der Gebrauchten an. Die 2005er gehen zur Zeit für 22-23k weg.
Erst informieren.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
jo mit 100000km runter. Na ja. Und wenns 23k nächstes Jahr sind. Mir wurscht.
Das Cab wird ja auch dementsprechend billiger werden.

free
 
willst nicht lieber gleich auf nen shelby umsteigen? wär doch sinnvoller find ich.
 
hab heut auf der arbeit bissl mit nem arbeitskollegen gelabert.
bzw er hat mich auf meinen golf angesprochen, ob ich denn was machen wöllte etc.
nuja, auf jeden fall simma dazu gekommen, dass er nen tuningshop gehabt hat (bis zur wirtschaftskrise), den aber schliessen musste, weil keine aufträge mehr.
aber jedenfalls hat er jetzt wieder angefangen, teile im internet zu verkaufen. hab nen flyer von ihm bekommen, bin heim und gleichmal besucht. und pauschal was geiles gefunden.
davor aber mal professionellen rat von euch einholen. wie findet ihr das hier, sowohl qualitativ als auch preislich:
http://www.black-wheels.com/Tieferlegungsfedern-Eibach-Pro-Kit-VW-Golf-V-1K-30-30
 
willst nicht lieber gleich auf nen shelby umsteigen? wär doch sinnvoller find ich.

Der will leider auch bezahlt werden. Da müsste ich dann noch 2 Jahre länger warten.
Außerdem reichen mir 300PS...Betonung auf "reichen".

War gestern auf der Autobahn. Fahre so 140, da kommt von hinten nen älterer Polo und tänzelt ständig hin und her mit 10 m Abstand höchstens. Na ja vorbeigelassen. Der hat dann noch den Mercedes vor mir total bedrängt und ist dann schließlich rechts an dem vorbei.
Kurze Zeit später bin ich dann wieder hinter ihm. Da hat er dann wohl auch mal voll draufgedrückt (ich auch). Also so knapp 250PS muss der gehabt haben. Erst über 200 bin ich langsam weggekommen.
Trotzdem wars nen Spacken so wie der gefahren ist.


@ice habs auch nicht anders aufgefasst. Nen gewissen Wertverlust haben ja die meisten Sportwagen. (ausgenommen Ferrari und Co.)

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Der muss dann aber weniger als 250PS gehabt haben. Weil der wiegt nur die hälfte von deinem Pony. Ich tipp mal auf 160PS - 180PS, wegen dem niedrigen Gewicht :)

Gerade Ferrari und Co haben einen riesen Wertverlust, also wenn man jetzt von einem 1 bis 2 Jahre alten Ferrari ausgeht.
 
Also wenn ich mich nicht irre ist es bei Ferraris noch nicht so schlimm wie bei AMG Mercedes ... ich glaub die verlieren ziemlich flott an Wert.
 
Und wieder ein Thema was sich wunderbar streitend erörtern ließe ...

... stattedessen sage ich mal "iiiihh!!". Ich bin gerade dabei mal etwas nach "Pflegeprodukten" zu schauen. Also eine Kur für's Verdeck, Reinigungsmittelchen und Wachs für's Blech ... meine Herren, da kann man ja mal richtig schnell ne Stange Geld loswerden. :eek:
 
Naja, ich hatte jetzt bisher mal an Verdeckreiniger, Verdecktönung und Imprägnierer gedacht. Dann noch Reinigungshandschuhe, Autoshampoo, Knete, Wachs und so Zeugs. Ob ich echt Bock hab die Kohle - und auch die Zeit - zu investieren weiss ich nicht.

Das Verdeck muss sein, beim Rest schau ich mal.
 
@freestyler,

wenn du Glück hast, gibts dann schon den angekündigten neuen 5L Coyote V8 von Ford mit 400PS, AluBlock, 4 Ventilen etc. Wäre doch ein idealer Kompromiss zwischen 4.6L und Shelby mit dem 5.4L.

grüsse Peter
 
Cool bei mir waren gerade welche im Laden, wegen Probefahrt, darf nächste Woche Cooper S fahren :)
 
Der muss dann aber weniger als 250PS gehabt haben. Weil der wiegt nur die hälfte von deinem Pony. Ich tipp mal auf 160PS - 180PS, wegen dem niedrigen Gewicht :)

Gerade Ferrari und Co haben einen riesen Wertverlust, also wenn man jetzt von einem 1 bis 2 Jahre alten Ferrari ausgeht.

Na ja, 1000kg wiegen die glaub ich auch.

edit: sogar 1100-1200kg. War kein ganz alter, aber wie nen GTI sah er auch nicht aus. Mehr als 220 hat er aber nicht gebracht. Aber vom Anzug sehr stark.

Der Mustang wiegt knapp 1600kg.



@freestyler,

wenn du Glück hast, gibts dann schon den angekündigten neuen 5L Coyote V8 von Ford mit 400PS, AluBlock, 4 Ventilen etc. Wäre doch ein idealer Kompromiss zwischen 4.6L und Shelby mit dem 5.4L.

grüsse Peter

Na ja, ich find nur die derzeitigen Neuwagenpreise der 2010er Stangs z.B. echt deftig. Der mit 400PS wird dann bestimmt gut über 40-45k kosten.

Wenn man für knapp 40k nen Shelby Cabrio bekommen würde so in 1-1,5Jahren, dann wär das ideal.


free
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh