M
MöCkY
Guest
Aber nen VW Polo GTI hat keinen Dampf, mit dem hättest du so oder so leichtes Spiel gehabt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber nen VW Polo GTI hat keinen Dampf, mit dem hättest du so oder so leichtes Spiel gehabt.
Wer weiß was der unter der Haube gehabt hat...
Ich mein von 100kmh im 3. zieht meiner eigentlich ganz gut und da ist der immer dicht hintergeblieben.
Der Benz kam auch nicht mit.
Jedenfalls waren die beiden Jungspunde in der Karre doch sehr risikobereit.
Kein Blinken, extrem dicht auffahren, rechts überholen. Leider hab ich meine Handycam nicht so schnell rausbekommen.
free
Wobei Filmen bei solchen Aktionen / Geschwindigkeiten auch nicht von mangelnder Risikobereitschaft gezeugt hätte ...
ne den fahren nur die alten vw fahrer mit spezial fahrertraining
die +400 fahrten macht bugatti glaube ich selber
wen mich nicht alles täuscht hat der piech seinen eigenen veyron, mit dem fährt das frauchen wohl auch öfters shoppen
das stärkste was wir grad im "fuhrpark" hab ist n bentley continentel gt sport 650ps, den darf man aber auch nur mit speziellem training fahren
aber phaeton w12 mit 450 ps ist kein problem, wobei der v8 mit 350ps agiler zu werke geht
Aber nen VW Polo GTI hat keinen Dampf, mit dem hättest du so oder so leichtes Spiel gehabt.
naja aber das bisschen weniger gewicht macht bestimmt keine 100ps wett, ich denke es liegt eer an der charkateristik des w12 , der dreht auch nicht so hoch ud muss daher viel früher und schneller hochschaltenZitat:
Zitat von damn Beitrag anzeigen
ne den fahren nur die alten vw fahrer mit spezial fahrertraining
die +400 fahrten macht bugatti glaube ich selber
wen mich nicht alles täuscht hat der piech seinen eigenen veyron, mit dem fährt das frauchen wohl auch öfters shoppen
das stärkste was wir grad im "fuhrpark" hab ist n bentley continentel gt sport 650ps, den darf man aber auch nur mit speziellem training fahren
aber phaeton w12 mit 450 ps ist kein problem, wobei der v8 mit 350ps agiler zu werke geht
Dacht ich mir schon, der V8 liegt leichter auf der Achse.
juhu... ich hab mein auto wieder... neue scheibe 33€+ mwst und einbau ueber 100€... letztendlich bin ich bei 160€ für eine neue scheibe... WUCHER!!! aber was reg ich mich eigtl auf ist ja meine schuld...
Wasn für ne Scheibe? Nicht mitbekommen ... kann bei empfohlenem Selbsteinbau ja nur Spiegel sein, oder?
naja aber das bisschen weniger gewicht macht bestimmt keine 100ps wett, ich denke es liegt eer an der charkateristik des w12 , der dreht auch nicht so hoch ud muss daher viel früher und schneller hochschalten
nö, normale seitenscheibe
aber ok, kann natürlich sein, daß da spezialwerkzeug notwending ist, das möchte ich nicht ausschliessen. aber sonst ist die türverkleidung abbauen und die führung der scheibe rausmachen, neue scheibe rein und wieder alles zusammenbauen nicht wirklich so das problem.
iwie hab ich das gefühl, ihr habt mich alle auf der ignoreliste
hat schon jemand erfahrung mit dem hier gemacht:
http://www.black-wheels.com/Tieferlegungsfedern-Eibach-Pro-Kit-VW-Golf-V-1K-30-30
und ist der preis in ordnung?
Sagtmal, is mecke im Urlaub oder was los?
Also ehrlich, Scheiben selber wechseln als Lappalie zu bezeichnen, das find ich übertrieben. Sowas geht dann m.E. über das Normalprogramm schon hinaus.
Sind von Eibach, der Name steht ja wohl für sich . Würde aber lieber 40/30 nehmen, mein Kumpel hat in seinem S4 auch 30/30 verbaut und jetzt hängt er hinten 1cm weiter unten als vorne
achja, was ist für dich normalprogramm?
@ice habs auch nicht anders aufgefasst. Nen gewissen Wertverlust haben ja die meisten Sportwagen. (ausgenommen Ferrari und Co.)
free
Aus nem Poto GTI 1.8t mit 150 oder 180Ps holste ganz schnell mal eben 230-240PS raus, mit nem anderem Lader und Abstimmung und dann sieht die sache so aus wie sie da vorkam der Mustang kommt nicht ran oder vorbei erst wenn der Polo durchs kurze getriebe in Begrenzer rennt. Zumal der Serie schon in 7,7 sek auf 100 geht mit 150PS mit 180 sind es schon 7,3 sek. kann ja auch sonstwas fürn Umbau gewesen sein damit der nen Mustang v8 in schach hält.
MfG
Stonecold
iwie hab ich das gefühl, ihr habt mich alle auf der ignoreliste
hat schon jemand erfahrung mit dem hier gemacht:
http://www.black-wheels.com/Tieferlegungsfedern-Eibach-Pro-Kit-VW-Golf-V-1K-30-30
und ist der preis in ordnung?
Also ehrlich, Scheiben selber wechseln als Lappalie zu bezeichnen, das find ich übertrieben. Sowas geht dann m.E. über das Normalprogramm schon hinaus.
Also wenn ich bei meinem an den Seitenscheibenwechsel denke, bekomme ich graue Haare. Das ist extrem aufwendig, vor allem das Einstellen. Bei einem Fahrzeug mit Türrahmen mag es relativ einfach sein, beim 8er, nee, da lasse ich es machen.
'cuda
Wenn da ein 1,8T drinsteckt wäre ich mit solchen Aussagen sehr vorsichtig
Also wenn ich bei meinem an den Seitenscheibenwechsel denke, bekomme ich graue Haare. Das ist extrem aufwendig, vor allem das Einstellen. Bei einem Fahrzeug mit Türrahmen mag es relativ einfach sein, beim 8er, nee, da lasse ich es machen.
'cuda
All das was man ohne viel Erfahrung und ohne Zubehör (Auch Grube / Bühne) machen kann. Ölwechsel gehört da z.B. für mich nicht dazu ...