*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 30]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi zusammen,

hat jemand von Euch zufällig schonmal Erfahrung mit folgendem Autoradio gesammelt?

http://www.pioneer.de/de/products/25/121/61/DEH-P7100BT/index.html

Hab mich auf den ersten Blick verliebt, und das wird wohl das erste sein, dass ich mir hole, wenn ich meinen eigenen Wagen habe.

Cooler Zufall - das habe ich mir auch grade angeguckt. Habe mir dann aber im Endeffekt dieses hier bestellt (wesentlich günstiger und den bluetooth kram brauche ich auch nicht - dafür aber die Option mit der SD Karte):
http://www.pioneer.de/de/products/25/121/61/DEH-P4100SD/index.html

Gruß TrOuble

Ädit:
@feeeL

Die "Boxen" auf der Hutablage sind nicht dein ernst - oder?!
Ich behaupte einfach mal, dass der Wagen so schon nicht sonderlich Sicher bei Unfällen ist...
Also ich würd mir das noch mal durchn Kopf gehen lassen, aber naja das wird es eh tun sobald du einmal scharf bremst ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cooler Zufall - das habe ich mir auch grade angeguckt. Habe mir dann aber im Endeffekt dieses hier bestellt (wesentlich günstiger und den bluetooth kram brauche ich auch nicht - dafür aber die Option mit der SD Karte):
http://www.pioneer.de/de/products/25/121/61/DEH-P4100SD/index.html

Gruß TrOuble

Hehe, naja kommt vor ;)

Das gefällt mir ehrlich gesagt auch echt gut, irgendwie schlicht aber doch edel. Den SD-Slot würde ich zwar nicht nutzen, aber es gefällt mir vom äußeren, hat ne iPod-Direktsteuerung, Front-USB/AUX - im Grunde alles was ich brauche :love:

Was hast du dafür gezahlt? Um die 130-140€?

Danke auf jeden Fall für den Tipp!

Warum fährt dein Onkel deinen Audi und du gurkst mit der Seat Schüssel rum?

Weil mein Onkel den Audi schon etwas länger hat als ich den Seat und ich hatte ihm den gegeben weil ich eig kein Auto wollte, wegen Sprit und bla.. Und dann dachte ich mir für n paar € kann ich mir wohl n kleines holen.. Der Seat verbraucht nur 4-5l und der Audi locker seine 12l.. Ab November läuft das..

Deine Belle geht ab :ugly:

Schicker Audi, sieht auch noch gut in Schuss aus. Wie viele autos (welche) hast du denn so alles "am laufen" ^^
Seat Marbella
Audi 200 quattro
Audi V8 quattro

Habe grad 160€ bei Amazon gelassen für das Radio + eine 8GB Speicherkarte (versand is gratis). Ist denk ich mal nen akzeptabler Preis für die Leistung.

Werde mal gucken wie das Ergebnis mit den Standardboxen ist - ansonsten werde ich noch Powerbass SC6 nachbestellen - die sollen recht gut sein und auch nicht zu teuer.

Weil mein Onkel den Audi schon etwas länger hat als ich den Seat und ich hatte ihm den gegeben weil ich eig kein Auto wollte, wegen Sprit und bla.. Und dann dachte ich mir für n paar € kann ich mir wohl n kleines holen.. Der Seat verbraucht nur 4-5l und der Audi locker seine 12l.. Ab November läuft das..

Klingt irgendwie Sinnfrei, aber wird schon so sein wenn du es sagst.

Das Pioneerradio habe ich auch. Das ist ganz nett :)
Habs recht problemlos mit einem iPod Touch und nun mit einem iPhone 3G betrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Das Pioneerradio habe ich auch. Das ist ganz nett :)
Habs recht problemlos mit einem iPod Touch und nun mit einem iPhone 3G betrieben.

Welches? Das DEH-P4100SD von TrOuble@LLM oder das DEH-P8100BT?

Werd da nämlich auch einen iPod touch dran betreiben. Reicht dafür eigentlich das Kabel, dass beim iPod dabei ist, oder muss man sich zwangsweise das Kabel von Pioneer kaufen?

Dein Geschmack, okay. Wenn ich meine Meinung äußern müsste würde ich wohl sagen ...

:lol: :lol: :lol:

Hast du nicht kürzlich noch gemeit du wärst keiner von der Sorte Civic Fahrer die sich Abends cool vor'm ATU treffen?!

was hat denn atu mit lackierung zu tun? ich finds schick so......vilt mach ich ne auch ganz schwarz, muss mal gucken

Das DEH-P4100SD. Das normale USBKabel vom iPod Touch reicht. Dann kannst du einfach entweder über das Radio selbst oder den iPod direkt durch deine Playlists scrollen. Funktioniert ganz gut :)

Das DEH-P4100SD. Das normale USBKabel vom iPod Touch reicht. Dann kannst du einfach entweder über das Radio selbst oder den iPod direkt durch deine Playlists scrollen. Funktioniert ganz gut :)

Coole Sache, ich glaube dann werd ich das Radio einfach mal im Hinterkopf behalten!

Danke für die Hilfe :)

Werde mal gucken wie das Ergebnis mit den Standardboxen ist - ansonsten werde ich noch Powerbass SC6 nachbestellen - die sollen recht gut sein und auch nicht zu teuer.
dann aber bitte auch gleich n endstüfchen hinterher

das miit meiner delle wird bald geklärt....hab jetz einen kennen gelernt der mir den unteren teil des wagens für den preis der farbe und ne kiste bier lackieren kann
dann erwarte da aber keine super qualitäts lackierung, wird sich keiner die riesen mühe mit geben für ne kiste bier, ausser vielleicht unter besten kumpels
achja und leute die man grad kennengelernt hat labern meist viel, of rennt man dann hinterher wien blöder und es kommt doch nichts zu stande

bei dem ist das so das er halt sau gern lackiert....is grad aus der lehre draussen aber kann das sehr gut

eine hand wäscht die andere sag ich mal...is ja nich nur die kiste bier^^ wenn der mal ne anlage in sein auto will oder die elektrik im haus faxen macht, weiss er wen er rufen kann ;)

so hab mein "neues" auto da und bin restlos begeistert und überzeugt von ihm

VW Lupo 3L

1.2 3 Zylinder Pumpe Düse 61PS
12/2001 Modelljahr 2002
95000 km
2. Hand

Klima
ESP / ABS / ASR usw
Servolenkung
Automatik / Tiptronic Getriebe ( insider kennen es )
ZV mit FFB
elektr. Fensterheber
Sitzheizung

sprich ein top ausgestatter, mit Schiebedach wäre er glaube ich voll

erste fahrt ging über 800km nach hause nach dem kauf, was soll ich zum Verbrauch und dem Motor sagen, einfach nur geil 8)

durchgehend Vollgas mit Klima, Geschwindigkeit im Schnitt 180kmh, Bergauf 160, Gerade 180, Bergab 200, das Teil rennt für seine 61PS also wie verrückt, machte ausgerechnet einen Schnitt auf 100 von 5,6 Liter

um die 140kmh im ECO Modus durchgehend mit Klima lag er im Schnitt um die 4 Liter

fährt man wirklich 100 mit gemütlichen Gasfuss, sind die 3 Liter durchaus drin (siehe Spritmonitor)

und das geilste, für 30 € vollgetankt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hattest du nicht einen Golf VI GTI mit Vollausstattung bestellt?

jup, nur hab ich den abbestellt aus unterschiedlichen gründen

zum einen, sind die fahrleistungen gegenüber meinen 5er nicht anderst, zum andren sind es ganz einfach viel zu viel km für einen benziner, und die monatliche rate bei 40.000km/Jahr zu hoch
zum andren will ich nichtmehr "soviel" geld monatlich zahlen, für ein Auto

irgendwann wird jeder vernünftig :d

daher

habe ich den 3L für die Strecke gekauft und als 2t Fahrzeug gibt es dann einen Focus RS gegen Ende des Jahres
dann hat meine freundin ihren führerschein wieder und bekommt meinen 5er, den ich bis dahin behalte :)

Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall nich das richtige auto für einen, der sich "m-power" nennt :hmm:

Wozu das ganze Klebeband?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh