*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 31]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber wenns auto steht, dann isses ja ned so schlimm, pöse wirds wenn man dann im regen fahren muss ...

Ich hatte das Glück im Regen zu fahren und zwar offen, bin genau in den Platzregen gekommen...

Immerhin wäre jetzt wohl das Windschott auch abgestaubt:
dsc01279u4wr.jpg
 
Wenn er in einen Platzregen kommt, bringt es auch nichts, sofort zuzumachen. Nass wirds dann immer.
 
Roach13 aber im Stand hast du in 5 sek mehr Wasser drin, als wenn du weiter Fährst, so viel kommt ja durch den Fahrtwind nicht rein.
 
Was biste denn immer so beleidigend, kannst du dich nicht normal artikulieren?

Zähle mir doch mal auf wo ich immer so beleidigend bin? Gebe zu der war an der Grenze.

Roach13 aber im Stand hast du in 5 sek mehr Wasser drin, als wenn du weiter Fährst, so viel kommt ja durch den Fahrtwind nicht rein.

Naja, normal sieht man wenn es anfängt zu regnen. :haha:
 
also die öl diskussion kommt mir so vor als wenn ihr die qualität des öls über die viskosität definiert.
die qualität eines öls kann man ja selber eh nicht nachprüfen und ob n motor nun mit dem "besten" öl 10k km länger hält als mit dem "billigsten" wird man wohl auch nie erfahren

wer fährt schon sein fahrzeug bis zum motorverschleiss tod?
 
Zu blöd zum zumachen oder wie?

Schlecht geschlafen?


Leider kann ich während dem fahren mein Verdeck noch nicht schliessen und auch wenn es gehen würde kann ich nicht gut bei 80KM/h das Verdeck schliessen. Hinter mir fuhren noch weitere Autos und es war erstmal kein Ausstellplatz in der Nähe. Zu meinem Glück hatte ich auch noch die Verdeckabdeckung über dem Verdeck welche ich zu erst abnehmen musste. Wenn ich diese nicht drauf habe, ist das Verdeck innerhalb 6 Sek. geschlossen.

Bezüglich sehen wenn es anfängt zu regnen, es war immer wieder mal eine Wolke in Sicht aber noch kein Regen. Habe ja nicht umsonst extra "PLATZREGEN" geschrieben... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nur schwuchteln und frauen machen das dach zu wenn es so aussieht als koennte es regnen :)
 
Schon. "Waaahh, 19°C! Viel zu kalt, Dach bleibt drauf und Heizung an!". "Waaah, 21°C! Viel zu heiß, Dach bleib zu und Klima an!"
 
Wie kommt's. Zu schnell? Drogen? Gesoffen? Alles zusammen? Oder hat da jemand den ML mit nem Offroader verwechselt ... :p

*e* Ist das seiner oder dürfen sich da jetzt die Eltern freuen?
 
Naja, normal sieht man wenn es anfängt zu regnen. :haha:

in 99% der fälle ja, ich mach lieber vorher zu wenn es sein könnte, als das ich fahre bis die ersten tropfen kommen.
 
Unschön. Das gibt ordentlich Hochstufung, ne ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:58 ----------

in 99% der fälle ja, ich mach lieber vorher zu wenn es sein könnte, als das ich fahre bis die ersten tropfen kommen.

Also ich find ein paar Tropfen machen ja nun wirklich nix. Gibt's ja gerade gen Sommer immer wieder mal, dass es nur ganz leicht tröpfelt... da kann man auch ohne Probleme offen weiterfahren. Wenn's denn aber mehr wird mach ich auch zu. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der arme ML... :( Naja immerhin gehts dem Fahrer gut. Hatten im Winter einige ML die bekanntschaft mit einer Leitplanke gemacht haben. Aber bei jedem Unfall war klar, Fahrerfehler, hatte das Gefühl er könne so schnell fahren wie er wolle, hat ja ein SUV. :fresse:

Wir hatten auch anfangs Februar ein CLS63 hier, Schaden belief sich auf 40k Euro! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh