Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zitat:
Zitat von damn Beitrag anzeigen
offenbarung 23 folge 99 "die wechselintervall lüge" (insider)
Sicher das des nr 99 war? Gab das überhaupt soviele?
Jo stimmt schon, wird gerne mal teuer. Ein Kollege hat's mit dem Rechtsfahrgebot mal nicht so genau genommen und ist in einen Audi gerauscht. Sah von außen so schlimm nicht aus, mal abgesehen davon, dass der Reifen links vorne fast bis zur Fahrertür gedrückt war. Aber sonst halt mehr oder weniger in Ordnung, äußerlich. Lief denn auch über Vollkasko und waren was um 15K€ Schaden. Geht fix ...
5W30 darf man auch nehmen, aber macht keinen Sinn im Langstreckenbetrieb wie ich finde.
@vpower
ich nehme mal an, du hast nicht vor es eintragen zu lassen?..
Naja, jetzt wo ich weiß wie es geht (und was geht) ... das geht ja nicht wieder verloren. Und da ich wohl eh' bei BMW bleiben werde wird's halt erst am nächsten Auto softwaretechnisch rumgespielt. Beim Z3 kann man zwar auch n' paar Sachen machen, erst ab E46 wird's aber richtig interessant (mehr Möglichkeiten; CarKey&Memory usw. )
Öhm...vielleicht bin ich ja gerade nicht ganz auf der Höhe, aber MSD und ESD bringen zusammen vielleicht 3 PS, der Gegendruck wird ja trotz andere Schalldämpfer nicht geringer wenn der Querschnitt der Anlage nicht erhöht ist. Ich würd mal ne Gr. A @ 3" und n 100 Zeller Kat ins Auge fassen, sonst weiß das kleine Triebwerk ja gar nicht wohin mit all den Abgasen ^^
Bei mir dürfte nen Catback so um die 6-10PS bringen.
Öhm...vielleicht bin ich ja gerade nicht ganz auf der Höhe, aber MSD und ESD bringen zusammen vielleicht 3 PS, der Gegendruck wird ja trotz andere Schalldämpfer nicht geringer wenn der Querschnitt der Anlage nicht erhöht ist. Ich würd mal ne Gr. A @ 3" und n 100 Zeller Kat ins Auge fassen, sonst weiß das kleine Triebwerk ja gar nicht wohin mit all den Abgasen ^^