Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann würde ich mir mal gedanken machen ob der händler der richtige ist, wer einen kunde mit so einem autos mit solchen reifen bei der aktuellen wetterlage lossschickt ist nicht mehr ganz dicht, sowas ist mehr als grob fahrlässig.
Ein 1.2L D Corsa ist nie im Leben schneller als irgend ein Civic... sorry aber an solchen kleinen Details merkt man wer Schwachsinn postet Der kleinste Civic hat 75PS und zieht den Corsa locker ab wegen dem niedrigeren Gewicht
und der corsa hat 80ps und soviel gewichtsunterschied is da nimmer, wenn je auto 2-3 mann drinne sitzen
Du kennst das Wort "Individualität" nicht oder?
bmw bei allen, volvo bei allen modellen, ford bei einigen, mb bei allen (wobei ich nicht genau weiß obs immernoch so ist...vor nen paar jahren wars noch so)
Und der Civic hat mehr Hubraum, der geht immer vor und gleicht locker die 5PS aus.
Ich kenne einen der einen 1,2er Corsa D hat, da geht gar nichts.
Der Civic ist schneller, ganz einfach.
Ist auf jeden Fall eine interessante Sache, kannte ich bisher nicht. Schade das das nicht bei noch mehr Herstellern Anklang findet.
war er aber nicht... ganz einfach.
vllt kanner seinen civic schalten oder sonstwas, aber er hat an 3 ortsausgängen verloren.
Das liegt aber sicher nicht am Auto..
Wenn das nen EG3 ist, holt der da ohne große Probleme 90-100PS raus.
Max0505 vieleicht hatte er einfach kein Interesse dran?
Ich mein der würde mich total kalt lassen.
Wenn das nen EG3 ist, holt der da ohne große Probleme 90-100PS raus.
Wir sind gespannt auf die Umsetzung, die Technik steht ja
Naja, muss mich noch mit dem Ding auseinander setzen. Ich habe nämlich null Ahnung von Spiegelreflexdinger.
'cuda
rücklichter mit nem wackelkontakt? oder soll da mal mehr mal weniger leuchten beim bremsen?Ich hab mir auch was neues gegönnt
Die Bilder sind nicht von mir