*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 31]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm der sieht eig sehr gepflegt aus....naja werd morgen mal gucken......hoffentlich hat der keinen hund, der mich beisst wenn ich in seine einfahrt lauf um fotos zu machen :d:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann würde ich mir mal gedanken machen ob der händler der richtige ist, wer einen kunde mit so einem autos mit solchen reifen bei der aktuellen wetterlage lossschickt ist nicht mehr ganz dicht, sowas ist mehr als grob fahrlässig.

Die Wetterlage war ausgezeichnet; 2 Stunden lang :d
Danach wurds erst schlecht (davor war bis zuletzt Sonne und blauer Himmel) :fresse:
 
@ycon

kennt der händler dich/deinen dad oder so?

weil so einfach als unbekannter kunde wird man wohl keinen amg bekommen....auch wenn man in nem a5 vorfährt.

oder ist das dann so wie bei porsche, dass man ne gewisse anzahl an KKs haben muss?
 
Ein 1.2L D Corsa ist nie im Leben schneller als irgend ein Civic... sorry aber an solchen kleinen Details merkt man wer Schwachsinn postet ;) Der kleinste Civic hat 75PS und zieht den Corsa locker ab wegen dem niedrigeren Gewicht :wink:

und der corsa hat 80ps und soviel gewichtsunterschied is da nimmer, wenn je auto 2-3 mann drinne sitzen ;)
 
Und der Civic hat mehr Hubraum, der geht immer vor und gleicht locker die 5PS aus.
Ich kenne einen der einen 1,2er Corsa D hat, da geht gar nichts.
 
Du kennst das Wort "Individualität" nicht oder?

Nur weil ich es nicht nachvollziehen kann, heißt es nicht das ich das verurteile. Vielleicht denke ich dafür zu rational.


bmw bei allen, volvo bei allen modellen, ford bei einigen, mb bei allen (wobei ich nicht genau weiß obs immernoch so ist...vor nen paar jahren wars noch so)


Ist auf jeden Fall eine interessante Sache, kannte ich bisher nicht. Schade das das nicht bei noch mehr Herstellern Anklang findet.
 
Das liegt aber sicher nicht am Auto..

gibt aber sicher aufschluss über den typen ;)

mein anderer kumpl hatte auchmal nen civic mit 90ps (aber noch sonen ganz alten und ned voll aufgemotzt per atu). würde sogar behaupten, der macht meinen golf locker nass ;)
nicht im durchzug, aber beim beschleunigen und topspeed ;)
 
wollt ich grad sagen....die alten gehen gut....die neueren (ab EG) sind von gen zu gen immer schwerer geworden
 
Max0505 vieleicht hatte er einfach kein Interesse dran?
Ich mein der würde mich total kalt lassen.

Wenn das nen EG3 ist, holt der da ohne große Probleme 90-100PS raus.
 
Damit ich Euch mit schöneren Bilder vom Achter nerven kann, habe ich mir heute etwas gegönnt.

attachment.php


'cuda
 

Anhänge

  • d90.jpg
    d90.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 175
das schlimmste, was passieren kann ist, dass dämpfer und federn nich zusammenpassen und du dadurch nen scheiss fahrverhalten bekommst.
aber eig kann man es bei kürzeren federn belassen. hat den gewünschten effekt (tiefer, besseres aussehen), hat aber uU schlechten einfluss auf das verhalten. aber mMn für ottonormalcruiser zu vernachlässigen ;)
 
Das denke ich auch, bei neuen Stoßdämpfern sollte es keine Probleme geben. H&R baut ja auch keinen Scheiß und die wurden sicherlich angepasst und getestet.

Was ich aber erst klären muß, wie es mit der Garantie ist. Also wenn ich die von Hyundai einbauen lasse, auf welche Teile ich keine Garantie mehr habe?
 
Naja, muss mich noch mit dem Ding auseinander setzen. Ich habe nämlich null Ahnung von Spiegelreflexdinger.

'cuda

gratz zur neuen cam!

aber ein tipp: schmeiss das 18-200 weg, das ist abbildungstechisch müll. kauf dir statt dessen ein 18-70 oder ein lichtstarkes 18-50 F2.8 und zusätzlich ein tele-objektiv (70-300 von nikon ist gut, 70-200 f2.8 ist besser aber für dich zu teuer).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh