*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 31]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*grummel* ich will auch ein Winterauto ... am besten eines mit Verdeck. Das wär schon was. Muss irgendwo ein altes 3er Cab herbekommen. Offen durch den Winter und der Zetti bleibt trotzdem geschont. :fresse: :fresse:

Und ich will wieder ein neues Auto :fresse:, klein mit viel dampf am besten.

Was ist eigentlich von einem Renault Clio 2.0 16V Sport zu halten ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann auch mit einer günstigen kompakten gute bilder machen, hier mal ein beispielbild von meiner damaligen ersten digicam, einer olympus mit 1 mp, hat damals 700 euro gekostet das ding (war so ca. vor 8 - 9 jahren). ist zwar kein auto, aber egal.

wakueunten.jpg
 
Meine Bilder mach ich mit einem Handy.

Cope2 ich fahr am WE einen Cooper S, dann kann ich mal paar Bilder machen und was zu schreiben.
 

Ist mir leider etwas zu teuer und da ich nur 5K maximal ausgeben möchte liegt es nicht in meinem Budget ansonsten gerne.

Einen A3 1.8T möchte ich in der Zukunft nicht wieder haben weil ich einen hatte und der sich öfters einen guten Schluck gegönnt hat und die Ersatzteil preise hoch waren.

Ich denke so Richtung Opel Astra 2.0 OPC Sport oder halt den Renault aber ein 323Ti wäre auch nicht schlecht .

Mal sehen was die Zukunft bringt.
 
Ich denke klein und nicht mittel.
Tja wenn du sowas suchst, dann Type-R da gibts keine Alternative. :d
 
doch GTI :d

ich lass euch dann mal in ruhe mit meinen unqualifizierten antworten, die spätschicht ruft :(
 
Ich denke klein und nicht mittel.
Tja wenn du sowas suchst, dann Type-R da gibts keine Alternative. :d

Klar natürlich beim Type R Ep3 würde ich immer nehmen wenn es den für 5K gebe ,aber Problem ist halt es gibt sehr wenige davon und wenn ja sind die selten und Teuer und haben hohe Laufleistung (stört mich eigentlich nicht wirklich) und fangen ab 9K an ,da könnte ich auch vielleicht gleich einen 325Ti oder Mini wie gesagt gebraucht kaufen für etwas weniger .
 
Naja die guten liegen halt schon bei 12-16000€.
Aber wenn es wirklich nur 5k sein sollen, keine Ahnung.

Astra OPC bekommst du doch auch nicht für 5k.
 
Naja die guten liegen halt schon bei 12-16000€.
Aber wenn es wirklich nur 5k sein sollen, keine Ahnung.

Astra OPC bekommst du doch auch nicht für 5k.

Doch schon den Opel Astra G mit 160Ps sieht so aus:
opel-astra-g-opc-28tpx.jpg


Man achte auf das Nummernschild .

Du glaubst aber nicht wirklich dass die Autos weniger Spirt brauchen als ein 1,8t?

Das weiß ich noch nicht aber meiner hatte 9-11 L genommen -.- .
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich will wieder ein neues Auto :fresse:, klein mit viel dampf am besten.

Was ist eigentlich von einem Renault Clio 2.0 16V Sport zu halten ?

der zahnriemenwechsel soll teuer zu buche schlagen.
ansonsten ein schönes, sportliches auto.
wie sieht denn dein budget aus?
ab 6.5k -> 01 facelift unter 100k km
ab 12k -> clio 3 unter 40k km
 
So nen 160PSer hat aber weder ordentlich Dampf noch wirst du ihn ordentlich nicht unter 10l bewegen.
 
Ne ich hätte maximal 5k zur Verfügung .

Den ersten habe ich schon gesehen ,gucke mich ja auch um.

Ich werde mir einfach die Zeit nehmen und umgucken ab und zu sind ja richtig gute sogar für 4K dabei .
 
Ne ich hätte maximal 5k zur Verfügung .

Den ersten habe ich schon gesehen ,gucke mich ja auch um.

Ich werde mir einfach die Zeit nehmen und umgucken ab und zu sind ja richtig gute sogar für 4K dabei .

im somme/frühherbst kann man die besten schnäppchen beim clio rs machen. ich beobachte die preise schon seit einem jahr wöchentlich :fresse:

bin scheinbar ein richtiger fanboi bzgl. der karre.
 
Grad auf DMAX den vorerst letzten Teil der "Team Schrick" Reportage gesehen.

Ist schon krass wie die Karre einfach abgefackelt ist. Aber so wie sich das anhört scheinen die ja wohl nächstes mal zu starten.
 
So nen 160PSer hat aber weder ordentlich Dampf noch wirst du ihn ordentlich nicht unter 10l bewegen.

:wall::wall::wall: schau dir mal die daten vom motor und wagen an. der astra wiegt ähnlich viel wie dein wunder civic und hat genauso viel drehmoment (nen kürzeres getriebe hat er im vergleich zum serien astra auch noch).
man das geht einem echt auf die nerven, bei nem civic sind 160ps zum absrpitzen und bei jeder andren marke geht gar nix bei gleicher ps zahl.
setz mal die rosa brille ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
:wall::wall::wall: schau dir mal die daten vom motor und wagen an. der astra wiegt ähnlich viel wie dein wunder civic und hat genauso viel drehmoment (nen kürzeres getriebe hat er im vergleich zum serien astra auch noch).
man das geht einem echt auf die nerven, bei nem civic sind 160ps zum absrpitzen und bei jeder andren marke geht gar nix bei gleicher ps zahl.
setz mal die rosa brille ab.

na hat ja kein vtec, mim opel kannst nur ne mülltonne abziehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh