*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 31]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nun dürft ihr meinen Leihwagen bewundern.
Ihr dürft ruhig lachen, ich sag nur wahnsinnige 88 Hyprid PS.
Mein alter EG3 war dagen ne Rakete und hatte Spaß gemacht.

Als erstes ECON aus, dann von Automatik auf S gestellt damit ich wenigstens am Lenkrad schalten kann.
Automatik ist gar nichts für mich, nie will ich Automatik haben.

Lenkung ich merke nix, Motor ich höre nix, beschleunigung ich merke nix...

11062009528ds9z.jpg


11062009527vwws.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja 6 sekunden auf 100, das sieht n blinder mim krückstock, dass das keine sind.. rechne mal so 1-2sek auf alle deine daten und dann hastes,
aber wie gesagt, der gti ist auch nicht original

mir nun aber letztendlich egal, der volvo schlägt den nx. aus ende, sieht man immer wieder

der kaufpreis ist mir auch egal, ja ich habe keines der autos gekauft, ja ich brauche nichts für die autos bezahlen, würdest du es, wenn du es nicht tun müsstest?


€: möcky, das dingen ist ja pottenhässlich :d:d
 
Naja ich hatte mängel ausbessern lassen.
Schweller und Umlegrolle oder wie das heisst, naja den ist beim Umbau was abgebrochen, da im westen feiertag ist bekommen die das erst Samstag, ich muss aber Morgen bis 22uhr Arbeiten und Samstag bis 20uhr, daher kann ich mein dann nicht holen.

Hätte viel lieber jetzt meinen alten EG3.
Oder den EE9 der dort stand: http://www.maxrev.de/civic-1-6-vti-hatchback-ee9-m35.htm

Naja wenigstens weiss ich mein Auto und einen 75PSer wieder zu schätzen.
Und ein Schaltgetriebe. :love:

Luk4s mein richtiges Auto schlägt aber auch den Volvo :P ne okay ich höre auf.
Habe eh schon pipi in den Augen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest hat du ne halbwegs aktuelles Auto bekommen. Das was ich damals als Leihwagen bekam, hat mir solche Angst beim Fahrern eingejagt, dass ich es ihnen gleich wieder auf den Hof gestellt habe und mit dem Motorrad die Tage fuhr :fresse:

€: Man merkt das heute einige Feiertag haben. Ich wohn einfach um falschen Bundesland :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir Angst habe ich auch, wenn man nix merkt, nix hört und das beim überholen durch den Wind auf einmal wackelt.
Ich dann vorallen mit dem Überholen abbrechen muss weil ich nicht vorwärts komme. :d

Das ist halt so ein elektronik Bomber.
Einzige was mir gefällt ist die Front.
 
Mal ne frage zwischendurch:

Bei unsrem Sharan gehen die Bremsleuchten erst so nach 1/3. - 1/2. des Pedaldrucks an.
Ist das normal? Also bei leichtem abbremsen auf der Autobahn oder im Stadtverkehr gehen die seltenst mal an (sieht man im Dunkeln und an der Bremslichprüfung nach Zündung)
schau mal im fussraum oberhalb des bremspedals da müsste der schalter sitzen, eventuell kannst du den etwas verstellen
 
eieiei...nix mehr los hier....


was würdet ihr nehmen:

323ti compact E36
323ci qp E36
325ci qp E36
328ci qp E36 (mein fav.)
523i limo E39
528i limo E39 (mein fav.)
 
ja, der compact sagt mir auch zu...aber hab ich ja schon mal gehabt...war zwar nur nen 316...aber im prinzip ja schon das gleiche auto....
 
eieiei...nix mehr los hier....


was würdet ihr nehmen:

323ti compact E36
323ci qp E36
325ci qp E36
328ci qp E36 (mein fav.)
523i limo E39
528i limo E39 (mein fav.)
E46 3er :d

Sind doch sicher auch nicht teurer als E39? Und ein 5er im Stadtverkehr .. naja, alleine das Mehrgwicht treibt den Verbrauch hoch, ich fänd' den etwas unpraktisch.
 
Ich dachte du hattest einen 316i Coupe in weiß?

ne, war nen compact mit Open-Air dach :d




E46 3er :d

Sind doch sicher auch nicht teurer als E39? Und ein 5er im Stadtverkehr .. naja, alleine das Mehrgwicht treibt den Verbrauch hoch, ich fänd' den etwas unpraktisch.

E46 bekommt man nur die limos und dann aber auch so um die 7k-8k...

e39 bekommt man (genau wie E36) schon ganz gute für 5-6k

mehrgewicht vom E39 zum E36 sind rund 150kg und vom E39 zum E46 nahezu nix...nen R6 E39 liegt bei 1450-1500kg und nen E46 (diesel wie ich hatte) bei 1500kg..

unpraktisch wäre er aber schon wegem parken...aber der stadtverkehr würde sich eig in grenzen halten bei mir...von daher nicht so das prob...
 

FL is zu teuer...so viel will ich nicht ausgeben...(zumindest noch nicht...vllt wird meine pers. gesetze (immernoch rein theoretische) grenze ja noch erhöht...)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:16 ----------

Oder du wagst dich mal in ein anderes Gebiet... S14a oder Civic ;) *duck und weg*

S14, S15 gefallen mir richtig gut...nen civshit...ne danke.


aber ich hät halt gern nen R6...und wieder nen recht problemloses auto...
 
Zuletzt bearbeitet:
Och Mensch Ice, wieso denn wieder Compact. Nimm' wenn dan ein Coupé, wer sucht denn bitte freiwillig n' Compact. :p

Meine Stimme geht übrigens an E39. ;)
 
Als erstes ECON aus, dann von Automatik auf S gestellt damit ich wenigstens am Lenkrad schalten kann.
Automatik ist gar nichts für mich, nie will ich Automatik haben.

Fahr ein vernünftiges Auto mit Automatik und dann kannst du eine Wertung darüber abgeben. :)
 
War auch nur ein Beispiel, gibt doch genug Alternativen oder soll es unbedingt ein Propeller drauf haben?

eig solls schon wieder nen bayernexpress sein...

aber was gibts denn für alternativen mit: R6, min 170ps. min. 2,5l hubraum und recht problemlos.

Och Mensch Ice, wieso denn wieder Compact. Nimm' wenn dan ein Coupé, wer sucht denn bitte freiwillig n' Compact. :p

Meine Stimme geht übrigens an E39. ;)

ich find den compact richtig geil, gefällt mir super :d aber wie gesagt...hatte ich ja schon....daher fällt der ziehmlich weg...ausserdem nen 323ti compact zu finden, mit M-paket ist nen langwieriges und schwieriges unterfangen....


E39 hät ich auch am liebsten, aber E36 QP ist auch sau geil....
 
Würde wenn 323Ci oder 328Ci nehmen, verbrauchsmässig tun die sich knapp 0,5l wenn überhaupt. Wenn der 323Ci mit 170 Ps nicht reicht einfach M50 Ansaugbrücke drauf 3,8 Bar BDR drauf und schwupps haste gute 195-200PS, bem 328er kommste so auf etwa 205-210PS.

MfG
Stonecold
 
eig solls schon wieder nen bayernexpress sein...

aber was gibts denn für alternativen mit: R6, min 170ps. min. 2,5l hubraum und recht problemlos.

Bis auf den R6 kein Problem, da wird es dran hängen bleiben. Ausser vll ein Supra, aber der ist zu teuer :fresse:

Kennt ihr eigl. den? Oder ist das schon ein Netz-Methusalem? Mir war er neu ... :d

Der hier ist meiner Meinung nach noch besser :fresse:

http://www.youtube.com/watch?v=_HvYpmidSOI&feature=related
 
@Gizmo: :lol:

@Ice, ja mir is bekannt das es da ne Lücke gibt, finde den E39 mit Facelift halt deutlich besser als ohne, auf jeden Fall eins der schöneren (weil zeitlos) die ich kenne :)

(Schade das selbst die jüngsten Exemplare schon steinalt sind bis ich mal mit studieren fertig bin)
 
Bis auf den R6 kein Problem, da wird es dran hängen bleiben. Ausser vll ein Supra, aber der ist zu teuer :fresse:

iach will halt keinen R4 haben....

ne supra würd ich sofort nehmen (also die MK3 glaub...) aber halt einfach nen fass ohne boden was die kosten angeht.

@Gizmo: :lol:

@Ice, ja mir is bekannt das es da ne Lücke gibt, finde den E39 mit Facelift halt deutlich besser als ohne, auf jeden Fall eins der schöneren (weil zeitlos) die ich kenne :)

find ich auch deutlich besser....aber da was gescheites is man so bei 8-9k....

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:32 ----------

Kennt ihr eigl. den? Oder ist das schon ein Netz-Methusalem? Mir war er neu ... :d

:hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:32 ----------

(Schade das selbst die jüngsten Exemplare schon steinalt sind bis ich mal mit studieren fertig bin)

ja, deswegen is das (wenns mit der wohnung klappt) so ziehmlich meine letzte chance auf so nen auto....weil wenn ich da noch lang warte bekommt man garnix mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh