Riverna
Banned
iach will halt keinen R4 haben....
Dann gibt es noch den V6
Wobei ich nicht glaube, das du mit was anderem als einem BMW glücklich wirst.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
iach will halt keinen R4 haben....
Oder er tut einfach das einzig' Richtige und bleibt beim R6-Propeller.
Dann gibt es noch den V6
Wobei ich nicht glaube, das du mit was anderem als einem BMW glücklich wirst.
Sie meine Edit, ich glaube nicht das irgendwas anderes dich wirklich glücklich machen würde.
Tja, Perfektion ist halt schwer zu überbieten, ne?
sieh meinen
Schon getan, manche wollen sich halt einfach nicht verbessern
Sprach's und fuhr den mittlerweile 3. 100NX ... so viel zum "Aus Fehlern lernen".
Schon getan, manche wollen sich halt einfach nicht verbessern
mir würde halt echt kein anderes auto/marke einfallen die mich wirklich reizen würde, die nicht nen abgrundtiefes loch in mein budget reißen würde...
Golf, Volvo
Golf, Volvo
Deine blöden Sprüche kannst du dir sparen...
Atr!!!
In wiefern ist das denn normal, oder wann sollte das Bremslicht anschlagen?schau mal im fussraum oberhalb des bremspedals da müsste der schalter sitzen, eventuell kannst du den etwas verstellen
Kennt ihr eigl. den? Oder ist das schon ein Netz-Methusalem? Mir war er neu ...
Golf IV R32 HGP Biturbo umbau....den würd ich nehmen.
volvo...C70...aber wäre jetzt auch kein auto was ich mir wirklich kaufen würde...
toyota avensis wär doch was für dich *hihi*
Rein optisch find ich den C70 eigentlich gut, bin ich aber bissher nie gefahren darum weiß ich nicht was er in dieser Beziehung taugt.
Hyundai Coupe V6... ok hat kaum Leistung und zieht auch nicht die Wurst vom Brot. Aber es reicht, optisch dafür sehr ansprechend meiner Meinung nach.
fährt sich angenehm...wie jeder volvo...aber halt nicht sportlich...
eig will ich was sportliches...aber so nen E39
optisch super...technisch fail
normal sollte das licht ja schon beim antippen des pedals also ohne bremswirkung aufleuchtenZitat:
Zitat von damn Beitrag anzeigen
schau mal im fussraum oberhalb des bremspedals da müsste der schalter sitzen, eventuell kannst du den etwas verstellen
In wiefern ist das denn normal, oder wann sollte das Bremslicht anschlagen?