*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 31]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder er tut einfach das einzig' Richtige und bleibt beim R6-Propeller. :p

müssten schon wirklich nen super duper angebot kommen um mich vom propeller wegzubringen...

Dann gibt es noch den V6 ;)

ja....könnt ich noch mit leben...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:37 ----------

Wobei ich nicht glaube, das du mit was anderem als einem BMW glücklich wirst.

glaube / befürchte ich auch....
 
Tja, Perfektion ist halt schwer zu überbieten, ne? :p

reply.php



Schon getan, manche wollen sich halt einfach nicht verbessern :fresse:
 
Ist das normal das man sein Auto wieder haben will?

Oh man 4 Tage o_O
 
fährt sich angenehm...wie jeder volvo...aber halt nicht sportlich...

eig will ich was sportliches...aber so nen E39 :hail:

Schonmal über einen Roadster nachgedacht? SLK, Z3 oder MX3? Sportlicher gehts fast nicht mehr.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:50 ----------

optisch super...technisch fail :fresse:

Wieso? Macht auch nicht mehr oder weniger Probleme als andere Autos.
 
Zitat:
Zitat von damn Beitrag anzeigen
schau mal im fussraum oberhalb des bremspedals da müsste der schalter sitzen, eventuell kannst du den etwas verstellen
In wiefern ist das denn normal, oder wann sollte das Bremslicht anschlagen?
normal sollte das licht ja schon beim antippen des pedals also ohne bremswirkung aufleuchten
früher wurde das mit nem druckschalter nach dem hauptbremszylinder gelöst

musst dir mal den schalter angucken, mir war so als wenn man den verstellen kann, müsste n unterbrecher sein sprich wenn der weiter weg vom pedal ist müsste er früher schalten
 
Der W203 ist ein sehr solides Auto, aber vom Design her halt nicht so der Brüller mMn.

inspektionskostne bei Mercedes Benz sind auch horrend... :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh