*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 31]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ATR=

ah, ok...optisch nicht schlecht...aber nen HDZ R4....nix für mich...

Schonmal über einen Roadster nachgedacht? SLK, Z3 oder MX3? Sportlicher gehts fast nicht mehr.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:50 ----------



Wieso? Macht auch nicht mehr oder weniger Probleme als andere Autos.

SLK gefällt mir nciht, MX5 (meintest den wohl) bin ich zu lang und zu breit für, Z3 wunderschönes auto, aber wenn nur QP und das is zu teuer...

bin insgesamt ja nicht wirklich nen cab fan....


mitm Hyundai....technisch recht problemlos...aber halt nix besonderes, der V6 ist halt auch mega träge usw...sagt mir nicht zu...optisch aber wirklich 1a.

W203 C-Klasse?

*vor den Renter-Auto-Schreiern flücht*

gefällt mir nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
400_6335646533313866.jpg


:love:
 
Der W203 ist ein sehr solides Auto, aber vom Design her halt nicht so der Brüller mMn.

inspektionskostne bei Mercedes Benz sind auch horrend... :/
Ich find den W203 irgendwie sehr chic (als Limo, das Heck vom T-Modell gefällt mir weniger).

Wird Iceman aber eh zu teuer sein, habe gerade mal nachgeschaut, da gibt es unter 7T€ praktisch gar nichts.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...IdsAsString=&categories=Limousine&tabNumber=1
Und ein R4 ist's auch noch.

Und außerdem, Hand auf's Herz, sein nächster wird ein Münchener sein. :haha:
 
Einen Propellar kann ich dir auch drauf kleben :fresse: Aber so ein STW ist an Exlusivität nicht zu überbieten. Nur weiß das halt fast niemand zu schätzen und denken es wäre ein stink normaler Primera.
 
Einen Propellar kann ich dir auch drauf kleben :fresse: Aber so ein STW ist an Exlusivität nicht zu überbieten. Nur weiß das halt fast niemand zu schätzen und denken es wäre ein stink normaler Primera.

hehe^^...


mit exklusivität is mir nicht wichtig....mir ist auch nicht wichtig ob jemand erkennt was für ne maschine ich drin hab...
 
hehe^^...


mit exklusivität is mir nicht wichtig....mir ist auch nicht wichtig ob jemand erkennt was für ne maschine ich drin hab...

Naja das wird niemand, vorallem weiß doch eh fast niemand was ein SR20DE HighPort an Leistung hat. :coolblue: Ausser Leute die schnell im Internet nachschauen ;)

Aber wie wärs den mit dieser Karre hier? Ok nicht besonders schön und schnell auch net, aber naja passt vielleicht:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

:p:p:p:p
 
Aber wie wärs den mit dieser Karre hier? Ok nicht besonders schön und schnell auch net, aber naja passt vielleicht:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

:p:p:p:p

ach ich weiß nicht....scheint nicht wirklich gepflegt und ich kenn jemand der hat so nen ähnlichen...der geht mal garnicht nach vorn....

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:18 ----------



optisch sehr cool, aber der innenraum gefällt mir garnicht und technisch recht anfällig...
 
Einen Propellar kann ich dir auch drauf kleben :fresse: Aber so ein STW ist an Exlusivität nicht zu überbieten. Nur weiß das halt fast niemand zu schätzen und denken es wäre ein stink normaler Primera.

Zähle mich auch zu diesen Leuten. Mit Ausnahme des Lackes frage ich mich auch was an dem Karren besonders sein soll? Die Ausstattung mag damals ok gewesen sein, heute ohne Klima ein absolutes NoGo. Mit der Leistung kann man auch keinen beeindrucken, auch in Anbetracht des Alters nicht. Da gabs ja so ziemlich jeden Konkurrenten mit mehr Leistung. Für mich ähnlich exklusiv wie ein Passat V(R)6...
 
Kannst du nicht gegen einen Benziner tauschen? Dürfte doch eigentlich nicht viel unterschied machen vom Wagenpreis her oder?

würde für meinen locker nen 120i bekommen...aber da hätte ich wieder benziner....und würde halt nicht wirklich viel sparen was den kaufpreis angeht.

und hätte auch wieder nen R4.


was ich auch sofort nehmen würde wenn kosten usw egal wären, wäre nen Corrado VR6 :hail:.einer der wenigen VWs die ich sofort nehmen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, wollen nicht wirklich...wäre ne unvernümftiege vernumftsentscheidung...:fresse:


und so nen 3er QP oder nen 5er haben mich halt auch schon immer gereizt...

Hattest du nicht nach deinem Unfall gesagt, dass du froh warst in nem E46 zu sitzen und nicht in deinem alten? Und jetzt doch wieder nen E36?
 
Er will von einem Vernunftsauto hin zu einem Emotionsauto. Das schließt den Wechsel Diesel - Benziner mit ein, ist aber nicht ausschließlich eben jener ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du nicht nach deinem Unfall gesagt, dass du froh warst in nem E46 zu sitzen und nicht in deinem alten? Und jetzt doch wieder nen E36?

ja, genau deswegen bin ich ja am grübeln....

Ich mein schon einen 1ner mit R6 ;) Aber du willst doch nur wechseln damit du einen Benziner hast oder versteh ich da die ganze Zeit was falsch?

dann gäbe es nur den 130i mit 265ps...der ist noch zu teuer, da müsste ich drauf legen.


weswegen ich wechseln wöllte ist, dass ich halt den preis von meinen fahrzeug (den ich ja noch abzahlen muss...hab ja finanziert) reduziere. mitm pendeln brauch ich das auto, wenn pendeln weg fällt, würde nen benziner reichen und ich könnte halt was günstigeres nehmen.
 
Wurde der Passat V(R)6 auch nur 200 mal gebaut? Nein dann weißt du wieso der Exlusiver ist ;)

Als einfach ein leicht anderer Anstrich und schon ist ein Auto exklusiv? Wäre aus der VW Ecke mal die Aussage getroffen worden das es auch exklusive Golf V gibt, wärst du vermutlich der erste gewesen der demjenigen nen Vogel gezeigt hätte...und da gibts ja auch welche die ab Werk nochmal nen gutes Stück exklusiver sind als der olle Nissan.
 
Ach, echt? da hab ich mich getäuscht, dachte es ginge eher darum, was Spaßigerees zu bekommen denn Geld zu sparen.

Ich nehme alles zurück.
 
Er will von einem Vernunftsauto hin zu einem Emotionsauto. Das schließt den Wechsel Diesel - Benziner mit ein, ist aber nicht ausschließlich eben jener ...

ja, das kommt dazu, der 1er war nen absoluter vernumftkauf, genau wie mein E46.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:30 ----------

Ach, echt? da hab ich mich getäuscht, dachte es ginge eher darum, was Spaßigerees zu bekommen denn Geld zu sparen.

Ich nehme alles zurück.

nein, du hast schon recht, aber der sparfaktor kommt halt direkt noch mit dazu :d


daher ja auch "unvernünftiger vernunftskauf"...denn wirklich vernünftig zum kosten reduzieren wäre dann nen 316/318....aber will dann ahlt auch direk was spaßig 328 o-ä oder was perfektes E39, was dann wieder was unvernünftig ist, weil die doch so 9-10l saufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann gäbe es nur den 130i mit 265ps...der ist noch zu teuer, da müsste ich drauf legen.

Laut Wikipedia gibt es noch einen 125i oder stimmt das nicht?

Als einfach ein leicht anderer Anstrich und schon ist ein Auto exklusiv? Wäre aus der VW Ecke mal die Aussage getroffen worden das es auch exklusive Golf V gibt, wärst du vermutlich der erste gewesen der demjenigen nen Vogel gezeigt hätte...und da gibts ja auch welche die ab Werk nochmal nen gutes Stück exklusiver sind als der olle Nissan.

Danke fürs Gespräch :rolleyes: Manche legen es echt drauf an das ich was gegen VW sage. Aber ich verschieb dich einfach auf die Bannliste :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh