so, grad mal die zündkerzen für nen kumpel gewechselt...316i Compact (gechipped
)
Hihi kenn ich auch.
Meine Mutter höre auf so brutal zu beschleunigen.
Dazu noch diese harten Federn.
Meine Vater ist sehr schwer krank, er findet es aber geil
mein vadder sieht das auch lockerer...als als ich ihm nen 328i gezeigt hatte...hat er auch schon nen bisle doof geguckt...aber er hätte kein prob mit den 193ps.
gott, mit familienmitgliedern fahr ich so wenig wie nötig.
fahr wie ein rentner und jeder hauch von fliehkraft ..., und man is gleich ein raser, nullplanhaben ->
halten
die ps-frage is ja wohl auch voll panne, mim 7er kannste eh ned rasen, da bist mit nem mini mit 95ps sportlicher unterwegs und um den baum wickeln geht mit nem 50ps waherl noch viel einfacher
.
ja, ich vermeide es auch so gut es geht...aber geht halt nicht immer.
Meine sieht das alles gemütlich, solange ich sie damit nicht nerve und kein Vollgas gebe ist es ihr egal wieviel PS das Auto hat.
Sie will nur immer bei Felgen, Farbe, Innenausstattung, .... mitreden ... bei mir hat sie es vergeblich versucht (sonst würde ich jetzt nen weißen Golf fahren xD).
Also das geht garnicht, in nen Auto was 2t wiegt nen 2l R4 (auch wenns nen Biturbo ist) reinzubauen.
Unter 3l Hubraum würde ich nichts in der Klasse fahren, ein aktueller R6 Selbstzünder wäre beim aktuellen aber meine Wahl.
hast du ne coole mutter....ich mein, sie beugt sich mir dann auch immer, ich belaber sie dann und hab nen paar gute argumente usw...dann gehts...aber wenn ich halt echt mit was richtig großen ankommen würde
und in nen 7er gehört einfach kein R4, sowas is nen totales no-go.
der 728i ist wirklich das absolute minimum was ich mir auch nur irgendwie vorstellen könnte, aber da muss min nen r6 rein.
Nur mit zu wenig Leistung braucht er wohl mehr als mit dem 3l R6 im 730d, für mich ist das die beste Lösung.
Zudem, etwas Power sollte man in solch einem Auto immer haben (meine Meinung).
ja, 730d is die perfekte wahl aus gleiter und sparer. udn so nen auto ohne leistung geht mal garnicht, damit will man souverän unterwegs sein und dafür braucht man einfach leistung.
wobei wenn ich mir nen neuen 7er leisten könnte, dann würde ich auf den 740/745d warten, 3l
trippel-turbo diesel mit über 300ps.
aua...sowas is ärgerlich. aber noch glück gehabt, dass du nicht laufen musst.
Jaja, die Frage nach den PS... absolutes Gift für Familienbeziehungen
300C SRT8... schick, geht scho....... WIE???????? 431 PS????? AAAAAAUFS MAAAAAAAUL!
C 63 AMG... du weißt schon, dass der Karren 457 PS hat??? Deine MUUUUUUUUUUDDDDER!
Und Autofahren kann man ohnehin eh nicht^^
- Fahr mal net nur eckig
- Wir sind nicht auf der Flucht
- Kannst du net sanft schalten
- Ja siehst du denn gar nix
- Leck dich selbst
- Nimm dir mal nen Beispiel an mir
- Gott sei Dank sind wir schon ein bissl älter
- Muss man schon hier überholen
- Tempolimits sind nicht nur Deko
- Ich muss schon kotzen seit du fährst
- Der Wagen is beladen
Die Liste könnte noch ewig lang so weiter gehen
als ich ihm den 328i gezeigt hatte "das darfte deiner mutter aber nicht erzählen
"
aber an meinem fahrstil meckern tun sie eig beide nicht großartig....immer nur das ich die kurven schneide (klar...wenn frei ist
) und dass ich zu hart beschleunige....aber wofür hab ich denn 160ps.
kenn ich, mein vater fährt schon garnicht mehr mit mir weil ich ständig andere autos überhole dabei mach ich das nur auf übersichtlichen strecken, hab ja selbst keine lust mein auto kaputt zu fahrn
wenn ich meine eltern dabei hab, dann überhole ich eig nahezu garnicht....nur beim letzten mal...lange im stau gestanden...kein bock mehr gehabt....dann landstraße, geht gut bergauf...lange freie sicht....vor mir werden die immer langsammer....naja, da hab ich halt mal so 5-6 autos auf einmal überholt (160 auffer uhr...) ui
da durft ich mir was anhören...zum glück hat meine mum den tacho nicht gesehn
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Servus
Kennt sich hier jemand mit den allerbilligsten Grundlagen vom Verkabeln einer Autoanlage aus?? Ich steh total aufm Schlauch.
Also bisher (hab ich so gekauft, nix verändert) sieht das so aus:
Am Radio hinten istn Iso stecker dran der mir 2x Chinch für "Front", 2x Chinch für "Rear" und 1x Chinch für Subwoofer bietet.
Bislang hängt ein doppeltes Chinchkabel (2 Stecker) an dem "Front" Anschluss und geht dann hintre zum Verstärker und dort in Kanal 1 und 2 rein.
Dann ist der Subwoofer mit Lautsprecherkabel an Kanal 1 "+" und Kanal 2 "-" dran.
Wenn ich jetzt aber z.b. im Radio den Fader nach hinten stelle, dann geht der Sub aus (logisch, hängt ja am "Front".
Ich möchte jetzt gern den Sub an den "Sub" anschließen, nur wie??
Soll ich dann einfach nur einen Stecker von dem Chinchkabel da bei "Sub" reinmachen und hinten dann nur einen bei Kanal 1 und die Lautsprecherkabel bei Kanal 1 "+" und "-" rein?
sub und lautsprecher immer seperat ansteuern und bei nem sub immer brücken.
wieviele kanäle hat denn deine amp?