*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 31]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@riverna

ferrari ah...wo warsten da?


aber 4,5l sind recht wenig...da merkt man wie klein der NX ist., aber allein 3k für die farbe...das wärs mir nicht wert, vorallem da ich halt echt der meinung bin, die farbe gehört nur an nen auto mit dem springenden pferd...


da würde ich dann doch lieber den mehraufwand (lass es 500€ mehr kosten) in kauf nehmen und dafür dann ne andere farbe nehmen.

und ja, es gibt kombis die sehen gut miteinander aus, man muss nicht immer den innenraum lacken...aber bei rot, musst du es in jedemfall (ausser du machst ihn halt rot.

einzige farben die man lassen kann sind. mMn schwarz und weiß, schwarz eig immer, weiß wenn man schwarz/blau lackt, blau kann man lassen wenn man weiß lackt, dann würde evt auch rot gehen zu lassen, rot könnte man es vllt auch noch bei schwarz lassen....aber kommt sehr aufs rot an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie audi: brilliantrot, granatrot, misanorot.
gibt wahrscheinlich noch mehr rottöne. lohnt aba wahrscheinlich nich. sonst hättense auch 8 rottöne wie bei den grautönen.
aber ich will mich ja nimmer mit riverna streiten, immerhin hat er aus nem extrem hässlichen entlein schonmal ne normale ente gemacht. wenn ich mal den standard nx100 mi seinem vergleiche.

wennde nochn bissl rummachst, wirds vllt sogar noch nen auto :wink:
 
@riverna

ferrari ah...wo warsten da?


aber 4,5l sind recht wenig...da merkt man wie klein der NX ist., aber allein 3k für die farbe...das wärs mir nicht wert, vorallem da ich halt echt der meinung bin, die farbe gehört nur an nen auto mit dem springenden pferd...


da würde ich dann doch lieber den mehraufwand (lass es 500€ mehr kosten) in kauf nehmen und dafür dann ne andere farbe nehmen.

und ja, es gibt kombis die sehen gut miteinander aus, man muss nicht immer den innenraum lacken...aber bei rot, musst du es in jedemfall (ausser du machst ihn halt rot.

einzige farben die man lassen kann sind. mMn schwarz und weiß, schwarz eig immer, weiß wenn man schwarz/blau lackt, blau kann man lassen wenn man weiß lackt, dann würde evt auch rot gehen zu lassen, rot könnte man es vllt auch noch bei schwarz lassen....aber kommt sehr aufs rot an.

Ich find ein farblichen Unterschied zwischen Innenraum und Aussen immer zum brechen, ausser eben bei weiß und rot. Vorallem weil sich dieses Farbdesign auch innen wiederspiegelt.

Ich nehm das nicht so ernst mit Ferrari Rot, immerhin hab ich auch VW Scheinwerfer und BMW Spiegel ;) Alles eine Frage der Ansicht. Und Ferrari Rot ist auch nur eine Farbe wie jede andere auch. Kein Mensch wird mich auf der Straße ansprechen und sagen "ey alta... wie geil das ist Ferrari Rot". :fresse:
 
aber für ne farbnuance 3000€ ausgeben... naja, das wärs mir nich wert.
mach lieber sonen umbau an deinem:
http://www.youtube.com/watch?v=HqbyDH_HCTE
wenn deiner so klingt, hastemeinen respekt und ich werd dich niewieder ansticheln.

ps: man, wollt eig vorn tv udn pennen, aber ihr fesselt mich mal wieder vorn lappi -.-
 
ich würd mir das nochmal gut überlegen...der kleine farbunterschied wäre mir keine schätzungweise (inkl. arbeit und anderem material) 5k€ wert...da würde ich lieber für 2,5k komplett umlackieren und die anderen 2,5k in den motor stecken.
 
Ich bin jetzt endlich wieder halbwegs mit dem Tigra zufrieden. Innenraum riecht wieder wie neu und nicht nach Schimmel :fresse:
Fehlen nur noch Kleinigkeiten dann fahr ich den Wagen wieder gerne :d
 
klar wäre es langweilig, aber schau dir doch mal an was du mit dem restgeld alles machen könntest :wink:

da könntest du deinen 200ps ziehl deutlich näher kommen, ja sogar überschreiten, weil dafür bekommste sogar nen turbo umbau hin....


ich finde halt ne umlackierung in nen anderes rot eig auch recht langweilig...mir erschließt sich der sinn dahinter auch nciht, und dann dafür so nen haufen asche hinzulegen....
 

Zitat von Athlon-64
ein Sportwagen wird aus dem 7er so oder so nie - also wäre das die optimale motorisierung - da ist man sogar - für diese Klasse - extrem spritsparend unterwegs

mfg
Was ja bekanntlich das Hauptargument beim 7er sein sollte.

nachdem die meisten 7er die gekauft werden 730d sind offensichtlich schon - und auch wenn ich wenigfahrer bin würd ich keinen Benziner und schon gar keinen V8 kaufen - auch nicht bei einem gebrauchten

mfg
 
ich würd mir das nochmal gut überlegen...der kleine farbunterschied wäre mir keine schätzungweise (inkl. arbeit und anderem material) 5k€ wert...da würde ich lieber für 2,5k komplett umlackieren und die anderen 2,5k in den motor stecken.

ich würde das komplette geld in den motor bzw. leistung stecken. der lack scheint doch noch in ordnung zu sein.
 
nachdem die meisten 7er die gekauft werden 730d sind offensichtlich schon - und auch wenn ich wenigfahrer bin würd ich keinen Benziner und schon gar keinen V8 kaufen - auch nicht bei einem gebrauchten

Wenn du wenig fährst ist ein Benziner aber wohl die bessere Wahl, überleg mal was die alten Diesel an steuern kosten. ;)
 
aber bei solchen großen autos hat man die höheren steuern schnell wieder reingefahren, weil 1. is der verbrauchsunterschied bei solchen großen autos größer (als bei smart cdi <> benziner) und 2. is der 7er mMn nen autobahnauto, also kilometerfresser. und auf der bahn spielt der diesel nochmal seine stärke aus :)
 
Ja gibt hier nicht viele Ampelblitzer. Spontan fällt mir nur einer in FN ein. Hatte aber noch nicht das Vergnügen mit ihm.

Ne, war nicht bei FN. War irgendwo hinter Dingelsdorf ... hab die "Überlingen-Stein-am-Rhein-Egg-Dingelsdorf-Überlingen" Route gedreht ... ab (kurz hinter) Dingelsdorf war die Stimmung dann aber raus. :p
 
Als ich heute nacht eine gute Freundin nach Hause gefahren habe, meinte sie nebenbei zu mir, dass ihr Freund einen BMW mit "über 350 PS" in ihrer Garage untergestellt hat.

Was lächelte mich dann an, als sie die Tür aufmachte?

Alpina B10. Top gepflegt, selten so guten Lack und Felgen an so einem älteren Auto gesehen.
 
der Wagen ist ne echte wertanlage wenn man bedenkt das es nur 507 Stk. gibt

achja bilderbilderbilder!!1!1111!!!einself!!!111!!:hail:
 
Meine Freundin hat meine Kamera mit in London. Zudem weiß ich nicht, wann ich dort das nächste mal aufschlage. Aber falls es sich ergibt, kriegt ihr natürlich welche
 
@Riverna:
Mir gefällt das Orange vom Ford Focus ST verdammt gut, wäre das nicht auch ne ausgefallene Alternative? Oder stehste nicht so auf die Farbe?



(nicht mein Auto, habe das Bild über Google gefunden)
 
Riverna schon mal über Milanorot nach gedacht?
Ich mag zwar rot nicht sonderlich, aber gefällt mir neben einem schicken Weinrot am besten.

Mein Schwarz finde ich auch geil.
Ist ja Pearl Black, wenn die Sonne drauf scheint und er sauber ist, funkelt er blau metalic. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Riverna:
Mir gefällt das Orange vom Ford Focus ST verdammt gut, wäre das nicht auch ne ausgefallene Alternative? Oder stehste nicht so auf die Farbe?
(nicht mein Auto, habe das Bild über Google gefunden)

Zu ausgelutscht, fahren schon ein haufen mit rum. Ausserdem müsste ich dann auch den Innenraum lackieren lassen. Das will ich eigentlich umgehen.

Riverna schon mal über Milanorot nach gedacht?
Ich mag zwar rot nicht sonderlich, aber gefällt mir neben einem schicken Weinrot am besten.

Kommt zu stark an mein Orlandorot dran. Das ist nämlich eine ganze Ecke dunkler als auf den Bildern zu sehen.
So sieht mein rot nämlich eigentlich aus:



Meiner Meinung nach passt es nicht zum Nissan, das orange.

Richtig, fahren die Belgier und die Holländer gerne. Passt meiner Meinung nach aber nicht zum Auto.
 
Oder das Audi Orange, des is net so knallig :)


mMn ne sher geile Farbe !
 
ich find schwarz immer sehr geil.
passt eig an jedes auto, nur den nx kann ich mir in schwarz garnich vorstellen. sieht glaube auch kacke aus.
dunkles blau macht sich auch sehr geil, passt aba mMn auchnich zu rivernas karre.

edit:
bin wieder @ spätschicht ... sone kacke ey, beim scönsten wetter. sonst hätt ich mein karrn geputzt und wär ne runde gecruist, aber NEIN, ich muss ja so geldgeil sein und arbeiten gehen, obwohl ich nen bezahltes studium inner tasche hab :wall:³
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh