*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 31]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fänd kawa-grün noch am besten.

oder mal an ducati rot gedacht? is finde ich auch nen super geiler rot ton.

was vllt auch noch was wäre....das alpina-blau :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Modena Rot ist aber extrem exklusiv da wäre es mir das Geld wert. Für einen normalen Rotton eher nicht. Vorallem will ich eh bei rot bleiben, sonst bringts meine ganze Innenaustattung nicht mehr.
 
ok, wenn du bei rot bleiben willst (wegen innenausstattung usw) dann würd ich dir echt das ducati-rot empfehlen.

oder lass dir doch nen rot genau nach deinen wünschen anrühren...musst dir dann halt nur das "rezept" geben lassen, falls du mal irgendwas nachlackieren musst....
 
Riverna entweder bin ich neuerdings farbenbild, aber deiner wirtk auf mich immer wie ein Orang. o_O
 
ok, wenn du bei rot bleiben willst (wegen innenausstattung usw) dann würd ich dir echt das ducati-rot empfehlen.

oder lass dir doch nen rot genau nach deinen wünschen anrühren...musst dir dann halt nur das "rezept" geben lassen, falls du mal irgendwas nachlackieren musst....

Ich hab meiner Freundin mal das Modena Rot und das Ducati Rot gezeigt, ihr gefällt das Ducatio Rot wesentlich besser.

Riverna entweder bin ich neuerdings farbenbild, aber deiner wirtk auf mich immer wie ein Orang. o_O

Öhm... entweder ist dein Monitor verstellt oder die Augen kaputt. Meiner ist Feuerrot, kein Anzeichen von Orange :confused:
 
Ich hab meiner Freundin mal das Modena Rot und das Ducati Rot gezeigt, ihr gefällt das Ducatio Rot wesentlich besser.

hehe^^

und welches gefällt dir besser?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:05 ----------

ps. das ducati rot ist zwar auch nicht billig...aber kein vergleich zum ferrari-rot...da liegen welten dazwischen.
 
001.jpg


002.jpg


003.jpg


004.jpg


'cuda
 
Ich persönlich seh keinen großen Unterschied zwischen Ducati Rot und dem Ferrari Rot. Kann also nicht wirklich sagen was mir besser gefällt, der große Vorteil vom Ferrari Rot ist und bleibt die Exclusivität. Aber eben auch der extrem hohe Literpreis.

@Cuda

Mir gefällt deiner besser. Die Felgen von dem grauen gehen irgendwie gar nicht zum Achter. Deine gefallen mir zwar auch nicht unbedingt, sehen aber wesentlich stimmiger aus. Die anderen sind mir zu prollig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ cuda, schöööööne 8er :), wem gehört denn der alte bimmer? sieht gut erhalten aus :)

ferrari rot gehört mMn auch wirklich nur an nen ferrari.. in italien würdest du fürn ferrari rot am nissan oder sonst einem anderen auto außer nem ferrari geteert und gefedert^^
 
@Cuda

Mir gefällt deiner besser. Die Felgen von dem grauen gehen irgendwie gar nicht zum Achter. Deine gefallen mir zwar auch nicht unbedingt, sehen aber wesentlich stimmiger aus. Die anderen sind mir zu prollig.

Danke danke.

Er ist nicht grau, die Farbe heisst Orinocco und ist etwas Undefinierbares, da ist schwarz, grün, grau, blau mit drin. Sieht aber echt schön aus.

Die Felgen sind Hamann 19 Zoll.

@cuda
ist der rechte ein csi? sieht ein wenig anders aus wie deiner.

Er hat einen M-Sportpaket ab Werk.

@ cuda, schöööööne 8er :), wem gehört denn der alte bimmer? sieht gut erhalten aus :)

Das ist ein 1602er. Der Wagen ist neuwertig, wurde für ca. 18.000€ von Grund auf neuaufgebaut.

'cuda
 
Ich persönlich seh keinen großen Unterschied zwischen Ducati Rot und dem Ferrari Rot. Kann also nicht wirklich sagen was mir besser gefällt, der große Vorteil vom Ferrari Rot ist und bleibt die Exclusivität. Aber eben auch der extrem hohe Literpreis.

ja, der unterschied ist marginal...daher ne gute alternative.

und ducati-rot ist auch recht exklusiv...soviele ducs fahren ja auch nicht durch die gegend und billig isses auch nicht.


@cuda

sehr schön, sehr schön.

deiner gefällt mir aber besser....wobei dieses grau/schwarz auch sehr gut aussieht...aber die felgen passen mMn nicht...

das ///M paket macht aber echt was her, schonmal dran gedacht das nachzurüsten?


ps....ich seh nicht wirklich nen unterschied zwischen deinen bildern sonst und nun denen mit der SLR
 
auf nem auto ist das ducati rot wahrscheinlich sogar excklusiver wie das ferrari rot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schon. Aber es kostet richtig Asche, es ist die andere Schnauze, Heckdiffusor, Aussenspiegel (die wollte ich ja eh zum Anklappen).
'cuda

ich kenn das....hab ja sowohl bei meinem E46 als auch bei meinem jetztigen drüber nachgedacht....aber bei denen sind die teile schon richtig teuer...da will ich garnicht wissen was das bei nem 8er kostet :fresse:

Schau Dir das Bild mal an:

ok, ok, rießen unterschied :bigok:, das bild is geil :)
 
Jap, am Fokus musst du noch arbeiten (bis auf das letzte Bild von den 3 Autos).

Aber sonst -> Schicke Autos.
 
le mans gleich zu ende. schade das audi so schwach war, das war schon ein wenig langweilig die dominanz der peugeots.
 
Öhm... entweder ist dein Monitor verstellt oder die Augen kaputt. Meiner ist Feuerrot, kein Anzeichen von Orange :confused:

3 Stück Kaputt oder verstellt nee^^
Die Smilies sehe ich auch als rot. Also kann es auch nicht an meinen Augen liegen, sehr sehr komisch.

So habe meine Probefahrt mit dem Cooper S verpeilt.... :grrr:
 
@cuda

Sieh dich mal nach dem Polfilter um. Da kann man dann irgendwelche Spiegelungen auf dem Lack beseitigen. Ansonsten kann ich dir mal die Halbautomatikmodi ans Herz legen. Also mal das Rädchen auf A stellen, dann kannst du die Blende frei wählen und die Kamera passt die restlichen Einstellungen automatisch an. Gerade was du über die Blende regeln kannst (Tiefenschärfe) macht die DSLR ggü. normalen Kameras erst richtig interessant. Wenn du viele Fotos im Brennweitenbereich 50mm machst, würde ich dir die Nikon 50mm 1.8D Festbrennweite ans Herz legen. Die gibts für sehr schmales Geld und man kann sehr schön mit der Tiefenschärfe spielen. Zudem besitzt sie eine sehr schöne Schärfe!
 
@ 8er:
Da gefallen mir deine Felgen aber wesentlich besser cuda.
Aber wo hast du auf Bild 3 denn hinfokussiert? ^^

Jaja, SLRs sind schon lustig, v.a. wenn man mal so langsam richtig reinkommt, kann man sich da richtig austoben und da kommt beim besten Willen keine Kompaktcam mehr mit (außer vllt. gizzle ist am Start^^). Hier mal nen Beispiel von mir aus meinen Anfängen; habe damals noch nicht mal im manuellen Modus geknipst, aber eig. ganz brauchbar: http://www.abload.de/img/p5102769iumn.jpg
 
Also dein Auto ist rot. Auch auf dem alten Bild (wo du es von hinten geknipst hast).
 
Hmm dann haben meine Augen vieleicht genau mit diesem Rotton probleme?
In seiner Sig sehe ich den auch Rot.
Sonst ist das für mich ein dunkleres ST Orange... verrückt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh