Azi
Neuling
Eher der Farbraum des Monitors.
Auf meinem Notebook (RGB -LED MVA) siehts anders aus als am Destkop (TN)
Auf meinem Notebook (RGB -LED MVA) siehts anders aus als am Destkop (TN)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist schon wieder nicht Exclusiv genug, ausser der R8 hätte das selbe rot.
Die schönste farbe ist keine Farbe (Schwarz oder Weiß)
Weiß ist eine schöne Sportwagen Farbe, an anderen Autos schaut es nicht besonders toll aus.Weiß, hab es ja selber, ist schon ne neue Modefarbe und steht vielen Wagen sehr. Aber es gibt welche da ist so was ein No-Go und irgendwie mutiert es zum Silber der Neuzeit.
Weiß ist eine schöne Sportwagen Farbe, an anderen Autos schaut es nicht besonders toll aus.
Bei Lieferwagen/LKW geht es auch noch in Ordnung, ist halt nichts für 'Gewöhnliche' Autos.
PS: der Verkehr in den 70ern und 80ern gefiel mir besser - war bunter.
Eine Farbe ist exklusiv, weil sie selten ist, oder weil sie an teuren Autos ist?
Nach definition eins ist kackbraun oder neonpink besonders exklusiv.
PS:
Die schönste farbe ist keine Farbe (Schwarz oder Weiß)
Leider muss man gerade beim Tuning Sachen verbauen benutzen, die man mit einem bekannten Namen verbindet. Ferrari Rot hat da eben einen anderen Beigeschmack als Fiat Uno gelb
find ich nich.....wenns von fiat nen richtig schönen farbton gäbe währe mir pers scheiss egal ob der nun von fiat, opel oder lada kommt
E: den meisten wird eh nich auffallen das dus neu gelackt hast.....in den augen der meisten leute ist ein rot eben ein rot
wenn du dann sagst: hab ich neu lackieren lassen, werden die dich erstmal extrem doof anschauen
Also wenn des echt von Porsche is, dann bringt des wenigstens was - ganz im Gegensatz zu den Fahrrädern von Mercedes mit solchen Wundern der Intelligenz wie Automatikgetriebe oder Allrad...Like my Fahrrad
Leider ist es so, dass du einen Bugatti Lack AUSSCHLIEßLICH über die Individualisierungsabteilungen der jeweilgen Hersteller innerhalb Porsche bekommen KANNST (mit ein bisschen Glück) und zwar als Werkslackierung auf einem bestellten Neuwagen^^Riverna schrieb:oder eben ein Bugatti oder Ferrari Rot
Leider ist es so, dass du einen Bugatti Lack AUSSCHLIEßLICH über die Individualisierungsabteilungen der jeweilgen Hersteller innerhalb Porsche bekommen KANNST (mit ein bisschen Glück) und zwar als Werkslackierung auf einem bestellten Neuwagen^^
Allerdings müsstest du hierfür bei den 5000 €, die du für den Ferrarilack veranschlagt hast, nochmal die Anzahl der Nullen überdenken (is kein Witz)
Das ist schon wieder nicht Exclusiv genug, ausser der R8 hätte das selbe rot.