*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 31]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihhh ein japaner....und dass auch noch bildbearbeitet

ich werd mal den audi bei gelegenheit foten, der gefällt euch sicher

Ey ich klatsch dich gleich sowas von aus diesem Thread. Kannst du nicht einmal mit deinen "Anti-Flame" Posts aufhören, mit denen du nur zurückflamest? Mit sowas fängt doch alles immer wieder an.

Ich versteh es einfach nicht...
 
hab ich mich auf deinen post bezogen? nein, nur auf das bild.

vpower sprach von bildbearbeitung.

außerdem wäre es mir trotzdem peinlich ein bild auf dem nur n filter angewendet wurde zu posten ;)

nimm dir mal n beispiel am gizzle und mach ma bisle mehr
 
Wo er recht hat...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:59 ----------

hab ich mich auf deinen post bezogen? nein, nur auf das bild.

vpower sprach von bildbearbeitung.

außerdem wäre es mir trotzdem peinlich ein bild auf dem nur n filter angewendet wurde zu posten ;)

nimm dir mal n beispiel am gizzle und mach ma bisle mehr

Beim nächstem mal frag ich dich um Erlaubnis was ich poste und was nicht... :rolleyes: Bin weg... hier fängt es wieder an zu stinken.
 
Wenn es dir nicht passt musst du kein Komentar abgeben :wink:

Also sind nur pro Kommentare erlaubt :haha:

btw was ist jetzt mit deinem Zündkerzenproblem geworden?
Wäre mir neu das ein CAI sowas verursacht..
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wenn man nichts nettes zu sagen hat ists manchmal besser nichts zu sagen"?
Schonma wer gehört?


(Und ja ich weiß dasses irgendwie interessant is das ich heute mit solchen Aussagen anfange...)
 
Es ist halt nur mal schnell der glowing edges Filter auf das Bild angewandt, ob Japaner oder nicht. Da muss der kleine vpower garnicht erst versuchen wieder Zwist zu streuen. ;)
 
jeder darf trotzdem seinen kommentar abgeben,

und bitte, das bild hätte mein 6 jähriger cousin auch hinbekommen..

erwartet man dann immer streicheleinheiten und beifall bei sowas?

meinungsfreiheit ftw..

btw: auch wenn es ein aston,vw,volvo,bmw etc. wäre, ich hätte genauso gepostet..
 
Super Stimmung hier im Thread, mein Tip geht AMS auf DMAX gucken ;)
 
Der Cold Air Intake - Der Ansaugschacht
aber "das" würde auch gehen.. das Saugrohr *g*

Aso..heisst dass der CAI noch drin ist? Aber jetzt mit gescheiter Luftzufuhr?
 
reaktionsverhalten

Schnell bis sehr schnell. Wenn man auf A ist und durchlatscht, kann es durchaus etwas dauern, bis sie runterschaltet. Aber auf S geht es sehr schnell. Da es eine AGS ist, kann es passieren, dass das Getriebe langsamer wird, wenn man opamässig unterwegs ist. Dann etwas treten und schon passt es.


Geschwindigkeit oder Schaltzeitpunkte? Beides ist völlig in Ordnung und ziemlich schnell.

wie schaltet sie - ruppig/sanft

Das A5S muss sehr sanft schalten. Tut sie das nicht, ist irgendwas faul (Öl, Schalteinheit verschmutzt...) Im Normalfall merkt man kaum was vom Schaltvorgang, weder im Normalbetrieb noch unter Volllast (Vollgas beim Beschleunigen). Für Kavalierstarts ist das Getriebe nicht gemacht. Sagen wir mal so, schädlich ist es nicht, aber man sollte das Getriebe nicht unnötig strapazieren.

ist das auch schon ne adaptive, wie schnell schaltet sie unter M - also brauchts ewig bis sie auf die hebelbewegung reagier (wie z.b bei volvo wo zwischen hebel ziehen und schalten gut 1s liegt :fresse:).

Wie es beim 7er war, weiss ich leider nicht mehr, beim 8er (4HP) geht es sehr schnell.

'cuda
 

hammerhart, aber warum musste der auch so rasen

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:39 ----------

Finde es immer wieder faszinierend welche Kräfte herrschen müssen, weil wer sich mal so einen E60 angeschaut hat, der ist sehr massiv. Aber mit 230 einen Unfall und den nur leicht verletzt überleben, nicht schlecht. Allerdings ist es immer so das die Verursacher davon kommen und eigentlich unbeteiligte sterben.

die wucht hat die beifahrerin aufgefangen, sieht man ja an derm einseitig deformierten wagen. aber glück hat er gehabt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:39 ----------


hammer gerät :kotz:
 
@cuda

danke :bigok:


@underclocker

ich hab anfangs auch immer selber geschaltet...aber bei den volvo/ford automaten die ich als gefahren bin/fahre macht das keinen sinn...brauchen wie gesagt rund 1s bis sie reagieren...nun fahr ich nur noch auf S....
 
arbeitskollege von mir hat die tote beifahrerin aus dem auto geschnitten :shake:

so hart wie das jetzt klingen mag (bin selber bei der feuerwehr) hat das den beamten die arbeit unheimlich erleichtert. lieber einen toten als ein schwerverletztes schreiendes unfallopfer wo jede sekunde zählt bei der rettung und wo kein fehler gemacht werden darf.

aber schön ist was anderes, da hast du recht.
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem Reinigen von K&N-Filter?

Wo kriege ich das Reinigungsset her? Ich sollte mal meine Filter reinigen.

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh