Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
apropos k&n. soweit ich weiß bekommt man offene sportluftfilter ja nicht mehr eingetragen? oder gibts es dennoch ne möglichkeit einen z.B. in meinen s4 legal reinzubekommen? soundtechnisch ist mir mein kleiner zu leise *g*
hey
mal ne blöde frage meine Freundin hat an ihrem auto an der Windschutzscheibe nen Steinschlag an der Beifahrerseite mittig. Versicherungstechnisch läuft alles über Ihren Dad der aber noch für einige Monate im Urlaub ist. Ich wollte morgen einfach nach Carglass fahren was muss ich alles mitnehmen? Machen die das überhaupt oder muss ihr Vater selbst hin?
du willt jetzt nicht ernsthaft in so einen wagen einen offenen lufi einbauen?
das du damit auch leistungsverlust hast besonders im sommer ist dir nicht geläufig, oder?
gut das ist natuerlich nen argument obwohl der leistungsverlust sicher kaum spürbar ist hab ja schließlich genug. dann muss halt nur ne andere anlage drunter
ist dir der wagen zu leise oder was ist das problem?
jap bzw kA von aussen vll nicht, hör mein auto zu selten von da :P *g* aber von innen
gut das ist natuerlich nen argument obwohl der leistungsverlust sicher kaum spürbar ist hab ja schließlich genug. dann muss halt nur ne andere anlage drunter
Ist das den so wichtig den auch von innen zu hören ?
Ich meine ein Auto ist kein Motorrad... Kann ja auch mal sein, dass du Langstrecke fahren musst mit der karre und glaub mir, nach ner Zeit nervt so ein Motorgeräusch einfach nur noch.... ( Ich habs Zwangsläufig, weil mein Motor von haus aus sehr laut ist, Kleinwagen halt ) Und wenn cih da 400km über die Bahn muss, dann wünsch ich mir spätestens nach 200km dass der Ruhe gibt...
Geräuschmessung erfolgt zwischne 2000 und 3000 U/min bei 10cm Abstand zum Endschälldämpfer.
hey
mal ne blöde frage meine Freundin hat an ihrem auto an der Windschutzscheibe nen Steinschlag an der Beifahrerseite mittig. Versicherungstechnisch läuft alles über Ihren Dad der aber noch für einige Monate im Urlaub ist. Ich wollte morgen einfach nach Carglass fahren was muss ich alles mitnehmen? Machen die das überhaupt oder muss ihr Vater selbst hin?
Mac goes back to the roots...
[BILD]
Gestern hab ich mich entschieden die Spiegel wieder auf Original umzurüsten und den öden Lausbubenblick zu entfernen.
willst ihn verkaufen?^^
Aston Martin (DBS?)
http://www.abload.de/thumb/foto1603custom6cfw.jpg
Der neue Focus RS
ich love him