*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 31]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt kann man das Auto wenigstens mal anschauen. Sieht echt gut aus.

'cuda
 
Wie geil 3000-3500 bewege ich mein normal, da können die ja messen wie sie wollen.
Wenn die nur auch so Abgasanlagen messen würden, ja dann würde ich ne Invidia N1 eingetragen bekommen. :d

Bei mir genau so, ich bewege meinen auch zwischen 2500U/Min und 3500U/Min. Bis 2000U/Min dröhnt meiner aber wie sau, danach fängt er an zu röhren und ab 5000U/Min geht das Geschreie los. Jetzt wo die Anlage dich ist, hab ich mich vorhin beim Überholen echt erschrocken :fresse:
 
Bei mir genau so, ich bewege meinen auch zwischen 2500U/Min und 3500U/Min. Bis 2000U/Min dröhnt meiner aber wie sau, danach fängt er an zu röhren und ab 5000U/Min geht das Geschreie los. Jetzt wo die Anlage dich ist, hab ich mich vorhin beim Überholen echt erschrocken :fresse:

bei mir auch so....bis 2500 ist der laut....dann bis 3500 bissle röhrend und dann hör ich meinen auspuff eh nimmer :d:d
 
vectrafan nein, nur für Fotos, Treffen ect.
Kennzeichen wird sonst von unten angeschraubt.

Riverna dröhnen tut bei mir nichts, Auspuff klingt sehr dezent, ab 5000 kurz vor der Vtec schaltung gehts dann los. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
alles prolls...
mein sound kommt von vorne und da rumpelts inner kiste. im wahrsten sinne des wortes :fresse: :haha:
 
so, freita schau ich mir ne wohnung an :) und mal schaun...da ist nen händler in der nähe der nen E39 528iA stehen hat....vllt fahr ich da danna cuh mal vorbei und schau mir den dann mal genauer an :d
 
alles prolls...
mein sound kommt von vorne und da rumpelts inner kiste. im wahrsten sinne des wortes :fresse: :haha:

Ahja meiner vorn und hinten...
Weisste was das kann man sogar dosieren. *g*

Riverna mein unterscheidet man bis 3500 nicht von einem normalen, dass finde ich sehr angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Stand von meinem Auto:







Und wie findet ihr die Front??



Grill kostet allein 380€, unterer Teil mit Chromzierstreifen nochmal über 100€ extra .... nur weil nen R-Line ist. :fresse:
 
eieiei....was machen die denn so lang :fresse:

front finde ich ganz gut (die GT-Front gefällt mir), aber der chromgrill...naja...finde der gehört nur an nen R32...
 
Ist doch fast einer ;)
 
eieiei....was machen die denn so lang :fresse:

Wenn ich das wusste, vorallem sind noch nciht einmal die Federn da und eingebaut. :d

front finde ich ganz gut (die GT-Front gefällt mir), aber der chromgrill...naja...finde der gehört nur an nen R32...

Also es ist ein GT-Sport R-Line Chromgrill (gabs nur beim GT mit R-Line Plus Paket was über 2k gekostet hat xD), der vom R32 sieht ganz anders aus. ;)

 
ganz anders.....naja...minimal anders und jeder auffer straße wird denken es ist der aussem R32....


aber deine ws is echt nen lahmer haufen :wall:....
 
So, meiner hat was neues abbekommen heute Mittag:

img_0616e5r8.jpg


img_0615x0g3.jpg


(Da werden meine Park-Nachbaren wieder schmunzeln...) :d
 
Zuletzt bearbeitet:


Ein selten auftretender Bug in Mysql, dadurch wurde die Post Tabelle beschädigt und musste repariert werden.

Reicht als Info oder? :wink:

klar :bigok:

aber in letzter zeit isses echt öfters so dass es down is...zwar nie wirklich lange...aber halt immer öfter...langsam söllten doch die ganzen bugs ausgemerzt sein?


@zweifel

find das schild shice...sowas gehört auch einfach nicht in so ein fzg rein, hat keinen stil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds geil... :d

@Icciiii
Das ist halt nichts für BMW-Fahrer... ;) Wir Japan-Car Fahrer ticken da einwenig anderst...


Edit: Ist ausserdem nur rein gelegt als Scherz... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur ausgedruckt und ins Auto gelegt... mach doch das sicherlich nicht fest rein! Soll nur jemandem ein Lachen ins Gesicht zaubern! :d

vpower, hast ne PN! :d
 
Sowas könnt ich mir im Mustang vorstellen ^^
 
hat einer ne idee was die felgen so grob kosten klick mich hart oder kennt jemand ähnliche? weil die werden ja gut teuer sein
 
Denke mal 1000€ pro Stück kannst du da schon rechnen. :)

Das Schild ist eigentlich ganz lustig, würde ich mir trotzdem nicht ins Auto legen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh