*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 31]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cope, der Hyundai Genesis wär was für dich:

10_hyundai_genesis_cpeffc0.jpg


Find das Auto von aussen genial, innen leider noch nichts gesehen...

http://www.hyundaigenesis.com/coupe/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@zweifel

von aussen ist der sau geil :hail:

hoffe so einen bald mal zu fahren (wenn er denn endlich mal in D. auffen markt kommt), habe bald viel mit der Hyundai Galarie in FFM zu tun....
 
Der hat sogar 2 Airbags...

Wusste ich gar nicht ,auf den Bilder sind die immer ohne Airbag zu sehen .

328ci E36....steht auch auf meiner liste :)

Finde mal einen guten und unverbastelten ,gepflegten 328ci E36 für wenig Geld.
Schöne E36 sind sehr selten geworden leider.

@MacZweifel

Hab schon gehört und gelesen in diversen US Foren, aber hey ich kann mir sowas leider nicht Leisten .
Ich hab nur 5K zur Verfügung .
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend :wink:

Muss doch mal ne kleine Feierabends Geschichte los werden:
War in Bremerhaven was ausliefern, ziemlich dunkles Viertel und unsere südländischen Mitbewohner haben echt alle Klischees getroffen.
Erst ein alter 3er, krass tiefer gelegt mit Chromfelgen, lackier in fetten Pink :fresse:
Gefolgt von einem A3, ebenfalls voll fett Asphaltkratzer, mit Tape fixierten Bodykit, in türkis.

Btw. Die Fahrer sahen ähnlich verprollt aus wie ihre Autos. hab mich immer gefragt wo solche geilen Kisten, wie sie oft in mobile sind herkommen, jetzt weiß ich es :haha:
 
tja...noch schwerer...

dann noch ///M-Paket (wöllte ich haben....), da findste fast nix...wobei mir schalter/at egal wäre

Ich persönlich würde einen E36 nur als Schalter kaufen .
So'n Automatik-Getriebe ist ja schön und gut, vor allem im Stau ist es auch echt genial zu fahren usw.

Aber irgendwann fehlt einen das gute alte Schaltgetriebe, gerade bei solchen alten Autos .
 
beim E36 wäre es mir egal, klar schalter ist geil (vorallem der E36 lässt sich ja super schalten usw), aber AT ist auch nicht schlecht und mit dem motor geht nen at.

beim E39 (immo so mein fav...) kommt aber bei mir nur nen AT in frage.
 
Yeah :d
letzte woche mein 1. Fahrschulbogen = 25Fehlerpunkte
heute mein 2. Bogen = 25Fehlerpunkte :)

Nun muss es ja bergauf gehen :d
 
ich hatte ne woche vor der prüfung auch 18 fehler punkte :fresse:

prüfung dann mit 0 ;)
 
Ach Fahrschulbögen. Da setzte dich am WE vor der Prüfung hin. Machst alle einmal, die meisten Fragen sind eh total einfach ;) Dann guckste noch einmal durch und bearbeitest deine Fehlerquellen, Abstände, Lasten und sowas werden das wohl sein und dann läuft das. Hab ich so gehandhabt und war nach 5 Minuten zusammen mit nem Schulkollegen als erster fertig. 0 Fehlerpunkte. Ist aber auch schon wieder mehr als nen Jahr her. DIe Zeit vergeht :d
 
@Max

eigentlich sollte er 320 für alle lebenslagen reichen. Eigentlich sage ich bei BMW immer mit M-Sportpaket, aber beim Facelift finde ich es nicht nötig.

mfg
stephan
 
Sehr erfolgreiches Abi^^
Dachte eigentlich, dass es bei mir auch so wird... bis ich diesen Montag erfahren hab, dass ich da ne glatte 3,0 hinzelebriert hab :fresse:

@ R8 Felgen:
Kannste vergessen, die Felgen sind NUR an einem R8 montierbar. An allen anderen Audis haben die Vorderräder zu wenig Traglast und die Hinterräder schauen nen viertel Meter aus dem Radhaus raus *lol*
 
eigentlich sollte er 320 für alle lebenslagen reichen. Eigentlich sage ich bei BMW immer mit M-Sportpaket, aber beim Facelift finde ich es nicht nötig.

reichen tuts sicher. reichen tut auch nen dacia logan, um von a nach b zu kommen. mein vadda will halt mal nen sechszylinder. und damals der 525d von den feldjägern hat mich echt beeindruckt :drool:
aber wenns nach mir gehen würde, würde meine mutter ihren heissgeliebten mazda 6 behalten und mein vadda kauft sich nen audi TT (will er schon seitdems die erste generation gibt, die find ich aber sauhässlich) oder nen z4 roadster. nur das is ihm auch nix mehr, weil "zu tief". wie schon geschrieben: er schaut jetzt schon nach tiguans, Q5s und X3s :stupid:


Und außerdem habe ich gerade erst mein ABI sehr erfolgreich fertig gemacht und will jetzt halt etwas mit mehr Power fahren .

lol, wenns danach gehen würde :rolleyes:
hab auch nen 1.4er abi und "gurk" mit 105ps rum.
mein kumpl, der sein abi abgebrochen hat, hat von seinem vadda (der mit meinem vadda zusamm studiert und in einer wg gehaust hat) nen nagelneuen A3 sportback 2.0TDI bekommen.
nen kumpl ausm nachbarort, der mit mir inner grundschule war, hat hauptschulabschluss gemacht, werkzeugschlosser gelernt und fährt nun - nach seinem a3 - nen e46 330Ci.

es gibt soviel unrecht auf dieser welt!
:heul:
 
Mh der Ibiza von meiner Mutter (Der aktuelle, 8k km gelaufen 1,4) Sprang grad nicht an. Nach n paar Minuten versuchen und warten gings dann.
Gibs da auf VW Seiten (Polo) ähnliche Probleme Herr VW-Testfahrer damn? :P
Oder war das einfach nur Pech und Zufall?
 
@max

meinen post gelesen?

jop, gelesen und verinnerlicht :)

mein vadda spackt auch grad wieder rum. von wegen: ICH will nur mit dem auto fahren, deshalb muss ER sich das dickste mit bester ausstattung holen. :stupid:
boah ey, das muss ich mir ned bieten lassen. ich opfer 3std meiner wichtigen freizeit :-)fresse:), um mit meinen eltern zm bmw händler zu fahren und dem händler nen schönen BMW vorschlagen, nach dem er suchen soll und dann das.
bin erstma voll angepisst mitm lappi aus der stube.
ich mein: klar, will auchma reihensechser diesel fahren, wer weiss, ob ich in 3 jahren nach meinem BA studium bei bosch soviel verdien, dass ich mir soeinen im 3er coupe leisten kann ;). aber wenn er die kiste kauft, bin ich dann eh 200km weit weg (3monate lohr am main, 3monate BA mosbach im wechsel), da komm ich nur mal am weekend vorbei und da fährt eh meist mein vadda. vor allem bei sonem dicken schlitten :drool:

edit:
vor allem kostet der jahreswagen 3er ca. genausoviel wie der tiguan :-)wall:) den er will.
aber is mir jetzt ales scheissegal. sollense doch noch die 200000km mit dem mazda knacken. aber wehe es kommt nochma einer: wechsel mal den luftfilter, fahr mal zum hannes und lassmal nach dem pfeifen im motorraum gucken, lassmal reifen wechseln, gehmal zur inspektion... nen scheiss werd ich tun.
meine mutter hat das teil ja im täglichen gebrauch und die schwört drauf. aber wenn was ist (und wenns nur das pfeifen vom turbo ist, das schon seit 6 jahren das gleiche ist), müssen immer andere danach gucken.
und mein vadda fährt schön seinen passat und lässt alles auf firmenkosten machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh