*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 31]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahaha wie lustig, ich hab ne delle in nen "siffig" gefahren

ne runde klar kommen währ angesagt,

ich lauf auch nich durch n schrott platz und nehme mich auf wie ich alten bmw´s dellen rein hau oder die mit steinen beschmeiss

aber wenn ich das mache nenn ich das dann "bayrische marmeladen wagen abwrack aktion"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:heul: doch....echt ei...er hatte halt die abwracker (wahrscheinlcih) da....wenn andere da gestanden hätten hätte er die genommen.


echt ey, man kann sich auch wegen jeder kleinigkeit aufregen :wall:
 
Um ehrlich zu sein hab ich extra den Honda genommen, der Post ist Entertainment pur.
Sieht man mal was Leute ohne Hondabrille mit den Kisten machen. Der ist sogar frei von Dellen. Achso, jetzt nicht mehr, sorry. :lol:
 
ach so ist dass

aber ich krieg irgendwelche mahnungen weil ich nur rum stichel hier...alles klar

BTW: die leute haben keine hondabrille auf, richtig.....eher was in richtung dummheits brille, altes auto weg (obwohls noch lange lange fahren würde) und neues her.....verschuldete menschen sind gefügiger
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben auch schon bei ner feier nen kumpl seinen ford escord zusammengetreten, überall dellen reingekloppt unso.
da hat auch keiner rumgeheult. am nächsten tag die abwrackprämie für kassiert und gut ist.
voll der partyspass :d
 
Die Leute die ein siffiges altes Auto abwracken lassen haben keine Hondabrille auf aber unser Dellenkönig hier ist dafür echt qualifiztiert.

Manche Dinge lassen sich mit denken lösen, andere mit geweine sobald jemand was gegen das heilige Beulenblech schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo, hab vorher mal meinen alten Einwegluftfilter gegen einen K&N Sportluftfilter ausgetauscht und das Steuergerät zurückgesetzt und neu eingestellt und jetzt muss ich schon sagen, zieht wesentlich besser durch, läuft sanfter, ruppelt nicht mehr so und klingt noch n Stück heißer :p

Alles in allem haben sich da die Bosch Super4 ZKs und der Filter jetzt schon gelohnt, macht gleich viel mehr Spaß ;)
 
BTW: die leute haben keine hondabrille auf, richtig.....eher was in richtung dummheits brille, altes auto weg (obwohls noch lange lange fahren würde) und neues her.....verschuldete menschen sind gefügiger

Weil man sich ein neues Auto kauft ist man also doof? :confused:
Ich denke ich lüge nicht wenn ich sage das 80% dieser Fahrzeuge nicht auf die Straße gehören, egal welcher Marke sie angehören, die Öllachen unter diversen Fahrzeugen sind stumme Zeugen der Vergänglichkeit. Denke ich brauch niemandem genauer schildern wie ein nicht gepflegtes 9+ Jahre altes Fahrzeug aussieht und sich anfühlt


wir haben auch schon bei ner feier nen kumpl seinen ford escord zusammengetreten, überall dellen reingekloppt unso.
da hat auch keiner rumgeheult. am nächsten tag die abwrackprämie für kassiert und gut ist.
voll der partyspass :d

Eben, macht einfach Laune, egal was für ein Auto man andotzt. Verschönerte Autos sind die besten, Sprüche a la "Kathy grüßt die Presse" sind einfach cool. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist das HWL... ich hab auch eine Mahnung bekommen. Weil ich als Drecksbock und "Fettsack" beschimpft wurde und nicht freundlich dabei gelächelt habe.

So meine Karre ist hinten nun auch endlich in ensprechender Höhe. Nun fliegen die 15mm Spurplatten hinten raus und werden durch 25mm Spurplatten ersetzt.

 
Die Leute die ein siffiges altes Auto abwracken lassen haben keine Hondabrille auf aber unser Dellenkönig hier ist dafür echt qualifiztiert.

Manche Singe lassen sich mit denken lösen, andere mit geweine sobald jemand was gegen das heilige Beulenblech schreibt.

allzu siffig wirds wohl nich gewesen sein sonst hätte sich claw doch garnich rein getraut

yo denken über: altes auto fährt, neues auto fährt und glänzt

und dann ist der verstand aus: es gibt noch garantie und kostenlosen service und noch abwrackprämie und noch mal extra 2500€ weil ich so ein netter kunde bin.....mir egal ob ich mir das leisten kann oder nich, mir egal ob das auf dauer für die wirtschaft tragbar ist

ich will jetzt einen neuen wagen, egal ob ich brauch oder nich

E: ausser dem wenn man keinen bock hat seinen wagen zu saugen brauch man sich nich wundern wenn der scheisse aussieht und nach scheisse riecht nach paar jahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, wo ist denn Rivernas toller Spruch aus der Signatur hin? :rolleyes:

vpower - Wie genau kommst du eigentlich von dem Video jetzt auf das Für und Wider der Abwrackprämie?
 
Kommt halt immer drauf an, ob man ein neues Auto braucht bzw. sowieso damit geliebäugelt hat und/oder wie man zu seinem steht.
Ich hätt mir auch liebend gern n "neues" angetan, aber meins geb ich 2000pro nicht zum Abwracken und verkaufen/verscherbeln tu ichs auch nicht..
 
allzu siffig wirds wohl nich gewesen sein sonst hätte sich claw doch garnich rein getraut

Wie hängt jetzt dagegen fahren und sich reintrauen zusammen?

Woher weisst du das der Mensch dem das rote Beulenteil mal gehörte sich das neue Auto nicht leisten kann? Steht das irgendwo oder steht irgendwo was über den voll geilen technischen Zustand der ein Abrwacken nicht gestattet?

Oder spekulierst du munter drauf los?
 
vpower - Wie genau kommst du eigentlich von dem Video jetzt auf das Für und Wider der Abwrackprämie?

gibt so gewisse leute die meinen das ein civic, egal in welchem zustand in die presse gehört

scheiss egal ob der wagen zuverlässig ist (bestimmt sogar zuverlässiger als der neue fiat oder twingo den man sich dann kauft)

ich hab dann gesagt das die dinger noch gut sind

und dann meinte wer: guck mal wie versifft ein wagen nach 9 jahren aussieht

so kommt man drauf das die prämie eig schwachsinn is.....wagen funzt und gut is.....man fährt nen nagel in reifen: schrott, abwracken.....egal ob der alte noch gut is oder nich

E: @incredible

ich fahre einen civic, will mir einen maybach kaufen deswegen lass ich meinen alten abwracken??!!

btw ich hab bei uns aufm schrotti geguckt....locker 60% der autos sind noch gut.....deswegen bin ich davon ausgegangen das die civics noch gut sin
 
Zuletzt bearbeitet:
Und selbst wenn die Prämie doof wäre, kann doch jeder selbst entscheiden ob er sie in Anspruch nehmen möchte oder in seiner Karre ausm letzten Jahrtausend weiter durch die Gegend gondeln möchte?
 
schaut grad wer jo motzt auf auf dmax? Das is der hässlichste umbau seit langem :wall: :kotz:
 
vpower - "ein civic, egal in welchem zustand in die presse gehört". Das ist natürlich Quatsch, stimmt. Dass kein civic, egal in welchem zustand in die presse gehört aber mindestens genau so. Wenn ein Civic halt vergammelt ist kommt er weg, das ist doch nix anderes als ein vergammelter Corsa oder Polo.
 
gibt so gewisse leute die meinen das ein civic, egal in welchem zustand in die presse gehört

scheiss egal ob der wagen zuverlässig ist (bestimmt sogar zuverlässiger als der neue fiat oder twingo den man sich dann kauft)

ich hab dann gesagt das die dinger noch gut sind

und dann meinte wer: guck mal wie versifft ein wagen nach 9 jahren aussieht

so kommt man drauf das die prämie eig schwachsinn is.....wagen funzt und gut is.....man fährt nen nagel in reifen: schrott, abwracken.....egal ob der alte noch gut is oder nich

Erkennst du in dem Video wie das Ding technisch ausieht? oder innen? Oder kannst du das,dadurch,dass du einen fährst riechen?
 
@vpower

du bist so unreif, verblendet und starrsinnig :wall:

hättest du das auch gesagt wenn ich einen e36 fahren würde und jeden morgen den propeller sauber lecken würde?

E: riechen kann ich nix....ich weiss bloß das die civics laufen laufen und laufen....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahre einen civic, will mir einen maybach kaufen deswegen lass ich meinen alten abwracken??!!

btw ich hab bei uns aufm schrotti geguckt....locker 60% der autos sind noch gut.....deswegen bin ich davon ausgegangen das die civics noch gut sin

Wenn du dir den Maybach nachm abwracken leisten kannst und ohne nicht (oder das zumindest glaubst), warum dann nich?

Ist auch einfacher als das Ding an irgendwen privat zu verscherbeln der dann deinen Preis nicht zahlen will...

Genau und euer Schrottplatz ist natürlich repräsentativ für die Fahrzeugflotte im Land?
 
hättest du das auch gesagt wenn ich einen e36 fahren würde und jeden morgen den propeller sauber lecken würde?

E: riechen kann ich nix....ich weiss bloß das die civics laufen laufen und laufen....

Ich weiss nicht ob Ice es sagen würde, aber seine Meinung deckt sich zu 100% mit meiner.

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh