Daray
Enthusiast
E: riechen kann ich nix....ich weiss bloß das die civics laufen laufen und laufen....
Jeder? egal,was damit gemacht wurde? I beg to differ.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
E: riechen kann ich nix....ich weiss bloß das die civics laufen laufen und laufen....
Um ehrlich zu sein hab ich extra den Honda genommen, der Post ist Entertainment pur.
Sieht man mal was Leute ohne Hondabrille mit den Kisten machen. Der ist sogar frei von Dellen. Achso, jetzt nicht mehr, sorry.
hehe^^, da warste schneller als ich
schaut grad wer jo motzt auf auf dmax? Das is der hässlichste umbau seit langem
Ein verbeulter E36 mit konkretem MSD Umbau plus extra viel Gebastel? Ja, da würd er das auch sagen.
Jeder? egal,was damit gemacht wurde? I beg to differ.
Nimms mir nicht übel, aber du bist gerade nicht besser als manch anderer Hampelmann hier im Thread. So kennt man dich eigentlich nicht
das ist bei alten vw,opel motoren aber auch nicht anders.Also vom Motor her auf jedenfall, einen Civic unter 200tkm kaputt zu fahren (Motor + Getriebe usw) ist schon eine Kunst. Ein Kumpel von mir hat seinen Siffig mit 80tkm gekauft, nun hat er 230tkm drauf und die Karre kriegt selbst im kalten Zustand voll auf die Fratz und sieht nur den roten Bereich. 16L Durchschnittsverbrauch bei einem 1.4er Motor zeigen wie er damit umgeht. Der Motor läuft immernoch top, absolut gute Kompressionswerte und er ist absolut trocken. Zeig mir mal einen Corsa, Fiesta, Golf oder ähnliches wo das zutrifft.
Wenn Honda eins kann, dann sehr sehr zuverlässige kleine Motoren bauen.
und wie kommst du wieder darauf das mein wagen "verbastelt" ist?
aber auf regen das ich irgend was aus der luft greife
bin jetz raus....sonst gibts nochne mahnung
wieso denn?
du weißt doch das ich eig immer meine ehrliche meinung sage, und zu fooki hab ich auch einige "nette" sachen gesagt...und fooki war ja wohl genau so nen typ wie vpower grad beschrieben hat....
und olf hats einfach perfekt auffen punkt gebracht, fooki war ein kleiner unreifer fanboy und genau das is vpower auch.
das ist bei alten vw,opel motoren aber auch nicht anders.
Also vom Motor her auf jedenfall, einen Civic unter 200tkm kaputt zu fahren (Motor + Getriebe usw) ist schon eine Kunst. Ein Kumpel von mir hat seinen Siffig mit 80tkm gekauft, nun hat er 230tkm drauf und die Karre kriegt selbst im kalten Zustand voll auf die Fratz und sieht nur den roten Bereich. 16L Durchschnittsverbrauch bei einem 1.4er Motor zeigen wie er damit umgeht. Der Motor läuft immernoch top, absolut gute Kompressionswerte und er ist absolut trocken. Zeig mir mal einen Corsa, Fiesta, Golf oder ähnliches wo das zutrifft.
Wenn Honda eins kann, dann sehr sehr zuverlässige kleine Motoren bauen.
Also ehrlich mal dein benhemen ist unterste Schublade, hättest du das Video anders benannt, aber so.
Naja was soll ich sagen, von dir erwarte ich nichts anders.
Keine Ahnung was Olf und Co schreibt lese ich nicht, trotzdem hat VPower teilweise Recht. Nur weil ein Auto auf die Presse kommt, muss er nicht zwangläufig kaputt gemacht werden nur um damit andere Leute zu provozieren. Hätte ich das mit einem VW gemacht hieß es wieder "blabla dein Markenhass... du bist so dumm" wenn das aber einer mit einem Japaner (eure Reaktion wäre auch bei einem 100NX nicht anders gewesen) das macht ist es cool und lustig.
Vpower ist nicht mehr Fanboy als ich, cuda und du Zeig mir mal einen hier im Thread der kein Fanboy ist. Dafür ist das Auto in Deutschland viel zu wichtig, zeig mir dein Auto und ich sag wir wer du bist
also das nen honda motor haltbarer wie der alte 2,0 8V ist bezweifle ich stark (ähnliches gilt für fast alle 8V von opel), vw hat auch den ein oder anderen alten motor (aus den 80gern frühe 90ger) die robust sind.Das glaub ich dir nicht... ich hab selber schon einen Golf 2 kaputt gefahren. Und der hatte keine 200tkm drauf. Da hat sich der Motor bei knapp ber 150tkm verabschiedet. Meinem Kumpel im Corsa ist der Motor um die Ohren geflogen, meine Schwester hat einen Passat mit Motorschaden usw usw. Das heißt nicht das die alle scheiß Motoren bauen, immerhin hatte ich auch schon einen Nissan mit Motorschaden und der hatte auch keine 200tkm drauf.
Honda baut einfach top Motoren, da kommt kein Opel, VW usw dran. Selbst Nissan schafft das bei weitem nicht. Und ich rede hier von >2L Motoren, bei großen Motoren wie einem 6 Zylinder geht nichts an BMW vorbei. Aber bei kleinen Motoren baut Honda einfach die Standhaftesten. Jedenfalls sagt das meine persönliche Statistik...
Keine Ahnung was Olf und Co schreibt lese ich nicht, trotzdem hat VPower teilweise Recht. Nur weil ein Auto auf die Presse kommt, muss er nicht zwangläufig kaputt gemacht werden nur um damit andere Leute zu provozieren. Hätte ich das mit einem VW gemacht hieß es wieder "blabla dein Markenhass... du bist so dumm" wenn das aber einer mit einem Japaner (eure Reaktion wäre auch bei einem 100NX nicht anders gewesen) das macht ist es cool und lustig.
Vpower ist nicht mehr Fanboy als ich, cuda und du Zeig mir mal einen hier im Thread der kein Fanboy ist. Dafür ist das Auto in Deutschland viel zu wichtig, zeig mir dein Auto und ich sag wir wer du bist
*Für Ice einspring*
Dann wärst du etwa das was wir hier mal als "fooki" kannten und ebenfalls ein kleiner unreifer Fanboy.
vectrafan unsinn es ist Fakt, dass die Japaner ihre Motoren weiter testen.
Die müssen länger halten, dass ist ein Grund der Japanischen Einstellung.
Dafür wird auf Innenraumverabeitung kein Wert gelegt, weil das nehmlich von einem schlechten Mensch zeugt.
McGizmo ich habe nicht mal ein TV.
Iceman88 das sind wir Japanerliebhaber, ist halt so, muss man nicht verstehen.
McGizmo ich habe nicht mal ein TV.
Das Problem ist halt, dass es als Tatsache dahingestellt wird,dass 100% aller Civics laufen bis man selbst tot is und ja ach so die geilen Geräte sind. Dass die Motoren länger durchhalten als alles andere und dass es kein schlechtes auto bestreitet ja keiner, aber man sollte halt, nur weil man selber so nen Wagen hat und genug Leute kennt bei denen das auch so is, es nicht so hinstellen, als wären die Dinger das Maß aller Dinge. Und sich gleich so anpissen und einen wie ein tollwütiger Köter (hoffentlich bekomm ich jetzt keine Hass-PMs von Hundeliebhabern...) anfallen wenn so nen Video kommt bei dem man außer bissel rotem Blech nicht viel sehn und den Zustand des Wagens beurteilen kann.
Nur meine Meinung,ich akzeptier aber auch andere (was vllt. für einige hier auch nicht schlecht wär, auch wenn die Meinungen teilweise etwas "direkt" formuliert sind)
Wollte eigentlich erst einen Civic gegen einen 100nx setzen, aber der Nissan war wohl schon weg.
Muss sagen ihr nehmt euch alle viel zu Ernst, es würde mich nicht die Bohne interessieren wenn jemand in ein Auto eine Delle fährt das zufällig meinem ähnlich sieht. Das ich Japaner abgrundtief hasse ist natürlich nun festgesetzt, unabhängig davon das ich wohl schon mehr auf die Straße gebracht habe, als ihr zusammen jemals fahren werdet.
also das nen honda motor haltbarer wie der alte 2,0 8V ist bezweifle ich stark (ähnliches gilt für fast alle 8V von opel), vw hat auch den ein oder anderen alten motor (aus den 80gern frühe 90ger) die robust sind.
bei honda gibt es mit sicherheit auch motorschäden, sowas lässt sich bei massenproduktion einfach nicht verhindern.
cl4w nein du hast es mit Absicht gemacht, brauchst dich nicht raus zu reden.
Du wolltest ihn nur provzieren, sowas ist halt für mich ein schlechter Karakter, dass musst du jetzt wohl oder übel ertragen.
jetzt sag doch welche opel motor von honda kam. dann kannst gern abhaun.