*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 31]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um ehrlich zu sein hab ich extra den Honda genommen, der Post ist Entertainment pur.
Sieht man mal was Leute ohne Hondabrille mit den Kisten machen. Der ist sogar frei von Dellen. Achso, jetzt nicht mehr, sorry. :lol:

Also ehrlich mal dein benhemen ist unterste Schublade, hättest du das Video anders benannt, aber so.
Naja was soll ich sagen, von dir erwarte ich nichts anders.
 
schaut grad wer jo motzt auf auf dmax? Das is der hässlichste umbau seit langem :wall: :kotz:

wie das staunen aufgesetzt ist^^

@vpower
ja ne is klar, bei honda gibts keine motorschäden und auch keinen rost oder sonstige probleme und sowieso nen honda civic ist beste auto was jemals gebaut wurde, deshalb gehts der firma auch so gut :lol::lol::lol:
 
Ein verbeulter E36 mit konkretem MSD Umbau plus extra viel Gebastel? Ja, da würd er das auch sagen. :)

und wie kommst du wieder darauf das mein wagen "verbastelt" ist?

aber auf regen das ich irgend was aus der luft greife


bin jetz raus....sonst gibts nochne mahnung
 
Jeder? egal,was damit gemacht wurde? I beg to differ.

Also vom Motor her auf jedenfall, einen Civic unter 200tkm kaputt zu fahren (Motor + Getriebe usw) ist schon eine Kunst. Ein Kumpel von mir hat seinen Siffig mit 80tkm gekauft, nun hat er 230tkm drauf und die Karre kriegt selbst im kalten Zustand voll auf die Fratz und sieht nur den roten Bereich. 16L Durchschnittsverbrauch bei einem 1.4er Motor zeigen wie er damit umgeht. Der Motor läuft immernoch top, absolut gute Kompressionswerte und er ist absolut trocken. Zeig mir mal einen Corsa, Fiesta, Golf oder ähnliches wo das zutrifft.

Wenn Honda eins kann, dann sehr sehr zuverlässige kleine Motoren bauen.
 
E: riechen kann ich nix....ich weiss bloß das die civics laufen laufen und laufen....

Es gab mal von BMW einen Motor, nannte sich M40. Es gab davon zwei Sorten, welche die 400.000 km schafften und welche, die schon nach 100.000 im Eimer waren. Klingelt's?

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimms mir nicht übel, aber du bist gerade nicht besser als manch anderer Hampelmann hier im Thread. So kennt man dich eigentlich nicht ;)

wieso denn?

du weißt doch das ich eig immer meine ehrliche meinung sage, und zu fooki hab ich auch einige "nette" sachen gesagt...und fooki war ja wohl genau so nen typ wie vpower grad beschrieben hat....

und olf hats einfach perfekt auffen punkt gebracht, fooki war ein kleiner unreifer fanboy und genau das is vpower auch.
 
Also vom Motor her auf jedenfall, einen Civic unter 200tkm kaputt zu fahren (Motor + Getriebe usw) ist schon eine Kunst. Ein Kumpel von mir hat seinen Siffig mit 80tkm gekauft, nun hat er 230tkm drauf und die Karre kriegt selbst im kalten Zustand voll auf die Fratz und sieht nur den roten Bereich. 16L Durchschnittsverbrauch bei einem 1.4er Motor zeigen wie er damit umgeht. Der Motor läuft immernoch top, absolut gute Kompressionswerte und er ist absolut trocken. Zeig mir mal einen Corsa, Fiesta, Golf oder ähnliches wo das zutrifft.

Wenn Honda eins kann, dann sehr sehr zuverlässige kleine Motoren bauen.
das ist bei alten vw,opel motoren aber auch nicht anders.
 
und wie kommst du wieder darauf das mein wagen "verbastelt" ist?

aber auf regen das ich irgend was aus der luft greife


bin jetz raus....sonst gibts nochne mahnung

Du greigst Luft sogar Alditütenweise. Kein Civic geht jemals kaputt und wird schimmlich alt, ne? Sorry aber das ist nicht nur ... doch, das ist Schwachsinn. Mag der Motor auch halten - besteht ein Auto denn nur aus Motor?

Hmmm ... ja? Äh ... nein!
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso denn?

du weißt doch das ich eig immer meine ehrliche meinung sage, und zu fooki hab ich auch einige "nette" sachen gesagt...und fooki war ja wohl genau so nen typ wie vpower grad beschrieben hat....

und olf hats einfach perfekt auffen punkt gebracht, fooki war ein kleiner unreifer fanboy und genau das is vpower auch.

Keine Ahnung was Olf und Co schreibt lese ich nicht, trotzdem hat VPower teilweise Recht. Nur weil ein Auto auf die Presse kommt, muss er nicht zwangläufig kaputt gemacht werden nur um damit andere Leute zu provozieren. Hätte ich das mit einem VW gemacht hieß es wieder "blabla dein Markenhass... du bist so dumm" wenn das aber einer mit einem Japaner (eure Reaktion wäre auch bei einem 100NX nicht anders gewesen) das macht ist es cool und lustig.

Vpower ist nicht mehr Fanboy als ich, cuda und du ;) Zeig mir mal einen hier im Thread der kein Fanboy ist. Dafür ist das Auto in Deutschland viel zu wichtig, zeig mir dein Auto und ich sag wir wer du bist ;)
 
Riverna liest mich zwar nicht mehr, ich sag's trotzdem. Klar hat Vpower Recht damit, dass nicht jedes Auto das abgewrackt wird, reif dafür ist. Dass kein Civic jemals reif für die Presse wäre, das ist aber einfach Quark ...
 
das ist bei alten vw,opel motoren aber auch nicht anders.

Das glaub ich dir nicht... ich hab selber schon einen Golf 2 kaputt gefahren. Und der hatte keine 200tkm drauf. Da hat sich der Motor bei knapp ber 150tkm verabschiedet. Meinem Kumpel im Corsa ist der Motor um die Ohren geflogen, meine Schwester hat einen Passat mit Motorschaden usw usw. Das heißt nicht das die alle scheiß Motoren bauen, immerhin hatte ich auch schon einen Nissan mit Motorschaden und der hatte auch keine 200tkm drauf.

Honda baut einfach top Motoren, da kommt kein Opel, VW usw dran. Selbst Nissan schafft das bei weitem nicht. Und ich rede hier von >2L Motoren, bei großen Motoren wie einem 6 Zylinder geht nichts an BMW vorbei. Aber bei kleinen Motoren baut Honda einfach die Standhaftesten. Jedenfalls sagt das meine persönliche Statistik...
 
McGizmo naja er ist nur wegen der Video beschreibung/benennung so angesprungen.
Also ich bin kein Fanboy, ich fahre Toyota, Nissan, Mazda und Honda.
Nur keine Deutschen autos, selbst Peugeot fahre ich.
Obwohl stimmt nicht ganz die mit dem Stern sagen mir auch zu. :d

vectrafan unsinn es ist Fakt, dass die Japaner ihre Motoren weiter testen.
Die müssen länger halten, dass ist ein Grund der Japanischen Einstellung.
Dafür wird auf Innenraumverabeitung kein Wert gelegt, weil das nehmlich von einem schlechten Mensch zeugt.

Was mir dann auch manchmal einleuchtet, wenn ich so manch ihre Autos sehe und das Verhalten der Leute.

JDM!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das er darauf anspring ist ja okay, war ja gewollt provoziert. Was nicht bedeuten soll, dass ich das unbeding gutheiße ... Dass er sich denn aber wieder zu so unhaltbaren Aussagen hinreißen lässt ... damit nagelt er doch nur weitere Nägel in den Sarg hier ...
 
Also vom Motor her auf jedenfall, einen Civic unter 200tkm kaputt zu fahren (Motor + Getriebe usw) ist schon eine Kunst. Ein Kumpel von mir hat seinen Siffig mit 80tkm gekauft, nun hat er 230tkm drauf und die Karre kriegt selbst im kalten Zustand voll auf die Fratz und sieht nur den roten Bereich. 16L Durchschnittsverbrauch bei einem 1.4er Motor zeigen wie er damit umgeht. Der Motor läuft immernoch top, absolut gute Kompressionswerte und er ist absolut trocken. Zeig mir mal einen Corsa, Fiesta, Golf oder ähnliches wo das zutrifft.

Wenn Honda eins kann, dann sehr sehr zuverlässige kleine Motoren bauen.

Das Problem ist halt, dass es als Tatsache dahingestellt wird,dass 100% aller Civics laufen bis man selbst tot is und ja ach so die geilen Geräte sind. Dass die Motoren länger durchhalten als alles andere und dass es kein schlechtes auto bestreitet ja keiner, aber man sollte halt, nur weil man selber so nen Wagen hat und genug Leute kennt bei denen das auch so is, es nicht so hinstellen, als wären die Dinger das Maß aller Dinge. Und sich gleich so anpissen und einen wie ein tollwütiger Köter (hoffentlich bekomm ich jetzt keine Hass-PMs von Hundeliebhabern...) anfallen wenn so nen Video kommt bei dem man außer bissel rotem Blech nicht viel sehn und den Zustand des Wagens beurteilen kann.

Nur meine Meinung,ich akzeptier aber auch andere (was vllt. für einige hier auch nicht schlecht wär, auch wenn die Meinungen teilweise etwas "direkt" formuliert sind) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich mal dein benhemen ist unterste Schublade, hättest du das Video anders benannt, aber so.
Naja was soll ich sagen, von dir erwarte ich nichts anders.

Nein, die Bezeichnung passt perfekt, da du nicht in dem Fahrzeug gesessen hast kannst du es zwar nicht beurteilen, machst es aber trotzdem, same business as usual.

Keine Ahnung was Olf und Co schreibt lese ich nicht, trotzdem hat VPower teilweise Recht. Nur weil ein Auto auf die Presse kommt, muss er nicht zwangläufig kaputt gemacht werden nur um damit andere Leute zu provozieren. Hätte ich das mit einem VW gemacht hieß es wieder "blabla dein Markenhass... du bist so dumm" wenn das aber einer mit einem Japaner (eure Reaktion wäre auch bei einem 100NX nicht anders gewesen) das macht ist es cool und lustig.

Vpower ist nicht mehr Fanboy als ich, cuda und du ;) Zeig mir mal einen hier im Thread der kein Fanboy ist. Dafür ist das Auto in Deutschland viel zu wichtig, zeig mir dein Auto und ich sag wir wer du bist ;)

Wollte eigentlich erst einen Civic gegen einen 100nx setzen, aber der Nissan war wohl schon weg. :lol:
Muss sagen ihr nehmt euch alle viel zu Ernst, es würde mich nicht die Bohne interessieren wenn jemand in ein Auto eine Delle fährt das zufällig meinem ähnlich sieht. Das ich Japaner abgrundtief hasse ist natürlich nun festgesetzt, unabhängig davon das ich wohl schon mehr auf die Straße gebracht habe, als ihr zusammen jemals fahren werdet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaub ich dir nicht... ich hab selber schon einen Golf 2 kaputt gefahren. Und der hatte keine 200tkm drauf. Da hat sich der Motor bei knapp ber 150tkm verabschiedet. Meinem Kumpel im Corsa ist der Motor um die Ohren geflogen, meine Schwester hat einen Passat mit Motorschaden usw usw. Das heißt nicht das die alle scheiß Motoren bauen, immerhin hatte ich auch schon einen Nissan mit Motorschaden und der hatte auch keine 200tkm drauf.

Honda baut einfach top Motoren, da kommt kein Opel, VW usw dran. Selbst Nissan schafft das bei weitem nicht. Und ich rede hier von >2L Motoren, bei großen Motoren wie einem 6 Zylinder geht nichts an BMW vorbei. Aber bei kleinen Motoren baut Honda einfach die Standhaftesten. Jedenfalls sagt das meine persönliche Statistik...
also das nen honda motor haltbarer wie der alte 2,0 8V ist bezweifle ich stark (ähnliches gilt für fast alle 8V von opel), vw hat auch den ein oder anderen alten motor (aus den 80gern frühe 90ger) die robust sind.
bei honda gibt es mit sicherheit auch motorschäden, sowas lässt sich bei massenproduktion einfach nicht verhindern.
 
Keine Ahnung was Olf und Co schreibt lese ich nicht, trotzdem hat VPower teilweise Recht. Nur weil ein Auto auf die Presse kommt, muss er nicht zwangläufig kaputt gemacht werden nur um damit andere Leute zu provozieren. Hätte ich das mit einem VW gemacht hieß es wieder "blabla dein Markenhass... du bist so dumm" wenn das aber einer mit einem Japaner (eure Reaktion wäre auch bei einem 100NX nicht anders gewesen) das macht ist es cool und lustig.

Vpower ist nicht mehr Fanboy als ich, cuda und du ;) Zeig mir mal einen hier im Thread der kein Fanboy ist. Dafür ist das Auto in Deutschland viel zu wichtig, zeig mir dein Auto und ich sag wir wer du bist ;)

sorry, aber du musst schon auch die posts lesen auf die ich mich in meinen post beziehe....

das hier halt olf geschrieben:

*Für Ice einspring*
Dann wärst du etwa das was wir hier mal als "fooki" kannten und ebenfalls ein kleiner unreifer Fanboy.


und mir war es total egal was das für autos waren, sind abwracker...kommen eh in die presse, als shice drauf ob da noch jemand ne delle oder so reinfährt, wen interessierts...hab ja auch selbst schon drüber nachgedacht sowas mit unsren abwrackern zu machen...und das sind keine civics.

mir ging es nicht um die autos, sondern um die handlung :wink:, von mir aus hätte er es auch mit nem bimmer machen können...egal, wandert eh in die presse....


und ja, ich bin (genau wie eig alle hier...) auch nen fanboy, aber es gibts risiege unterschiede zwischen total fanatischen fanboys wie v-power/fooky usw... und uns normalen fanboys, die auch übern tellerrand hinwegsehen können und du weißt ganz genau, das dies bei mir (cuda, gizzle z.b auch...) definitiv der fall ist...also wir (bmw-fraktion) sind in keinsterweise fanatisch wie manch andere hier...


und das vpower total unreif, verblendet und engstirnig usw ist, das hat er ja wohl mehr als oft genug schon bewiesen und das zeigt seine reaktion (und wie er mich dann auch direkt wieder angemacht hat....wo olf mich ja "verteidigt" hat und ich seiner vertreidigung nur zustimmte) ja wohl auch wieder überdeutlich.


was ich echt nicht verstehe....sobalds hier in irgendeiner weise um nen japaner geht...fühlst du dich auch direkt angegriffen...wieso denn?
ich fühl mich ja auch nicht angegriffen wenn man wieder nen VW (oder sonst was) hasstirade anfängt...und du weißt ja auch, dass ich gegen japaner an sich nix habe....
 
cl4w nein du hast es mit Absicht gemacht, brauchst dich nicht raus zu reden.
Du wolltest ihn nur provzieren, sowas ist halt für mich ein schlechter Karakter, dass musst du jetzt wohl oder übel ertragen.

So ich ziehe mir jetzt nen Film rein, bevor es wieder auf Arbeit geht.

vectrafan du weisst schon das die Opel Motoren früher von Honda gekommen sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtet mal darauf, wieviele aktive Benutzer das Topic immer hat. Ich glaub das Ding hier ist für viel besser als das TV Programm.

Kann ich verstehen. :d
 
Iceman88 das sind wir Japanerliebhaber, ist halt so, muss man nicht verstehen. ;)

McGizmo ich habe nicht mal ein TV. ;)
 
vectrafan unsinn es ist Fakt, dass die Japaner ihre Motoren weiter testen.
Die müssen länger halten, dass ist ein Grund der Japanischen Einstellung.
Dafür wird auf Innenraumverabeitung kein Wert gelegt, weil das nehmlich von einem schlechten Mensch zeugt.

selten so einen schwachsinn gelesen. das man bei honda seltener von motorschäden in europa hört, liegt mit sicherheit auch dadran das es einfach weniger gibt.
ich sags immer wieder gerne, wenn die japaner so viel besser wären (wenn sies überhaupt sind), dann gäb es nichts mehr anderes zu kaufen oder die importzölle wären so hoch das man zum preis eines 7er bmw einen honda jazz kriegen würde (beide neu).

welcher opel motor kam von honda?
 
Kommt aus meiner Punkerzeit, weisste wie Volksverdummung usw. :d

vectrafan was hat das mit der Philosophie von japanern zu tun?
Achso nichts, danke fürs Gespräch.

<- Wech

Edit: Iceman88 naja einen Gegenstand zu hassen, ist schon ziehmlich Bannane.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt sag doch welche opel motor von honda kam. dann kannst gern abhaun.

du hast auch einfach nur behauptet das japaner generell länger halten, aber ohne beweise.
 
Das Problem ist halt, dass es als Tatsache dahingestellt wird,dass 100% aller Civics laufen bis man selbst tot is und ja ach so die geilen Geräte sind. Dass die Motoren länger durchhalten als alles andere und dass es kein schlechtes auto bestreitet ja keiner, aber man sollte halt, nur weil man selber so nen Wagen hat und genug Leute kennt bei denen das auch so is, es nicht so hinstellen, als wären die Dinger das Maß aller Dinge. Und sich gleich so anpissen und einen wie ein tollwütiger Köter (hoffentlich bekomm ich jetzt keine Hass-PMs von Hundeliebhabern...) anfallen wenn so nen Video kommt bei dem man außer bissel rotem Blech nicht viel sehn und den Zustand des Wagens beurteilen kann.

Nur meine Meinung,ich akzeptier aber auch andere (was vllt. für einige hier auch nicht schlecht wär, auch wenn die Meinungen teilweise etwas "direkt" formuliert sind) ;)

Natürlich ist nicht jeder Civic im besten Zustand, darum ging es aber auch nicht. Ich finde eben nur die Aktion einfach kacke, wenn man damit einfach nur Leute Provozieren will. Fänd ich auch genau so dumm, wenn es ein Golf gewesen wäre und man damit z.B. Roach13 provozieren wollen würde. Oder ein 8ter und damit Cuda ärgern will usw usw

Wollte eigentlich erst einen Civic gegen einen 100nx setzen, aber der Nissan war wohl schon weg. :lol:
Muss sagen ihr nehmt euch alle viel zu Ernst, es würde mich nicht die Bohne interessieren wenn jemand in ein Auto eine Delle fährt das zufällig meinem ähnlich sieht. Das ich Japaner abgrundtief hasse ist natürlich nun festgesetzt, unabhängig davon das ich wohl schon mehr auf die Straße gebracht habe, als ihr zusammen jemals fahren werdet.

Mich kannst du damit nicht provozieren von daher hättest du 20 Videos posten können. Ich finde nur den Hintergedanken bei der Aktion einfach kindisch, aber gut da hat jeder seine eigene Ansicht.

Zum letzten Punkt sag ich nur soviel "das glaub ich nicht Tim".

also das nen honda motor haltbarer wie der alte 2,0 8V ist bezweifle ich stark (ähnliches gilt für fast alle 8V von opel), vw hat auch den ein oder anderen alten motor (aus den 80gern frühe 90ger) die robust sind.
bei honda gibt es mit sicherheit auch motorschäden, sowas lässt sich bei massenproduktion einfach nicht verhindern.

Es geht nicht um die Haltbarkeit von möglichst vielen Kilometern. Honda Motoren kannst du behandeln wie die letzte Schla*** und sie nehmen es dir nicht übel. Das macht der 2L 8V aber sehr wohl, den Motor hat ein Kumpel in seinem Corsa verbaut (nachdem der 90PS Motor in Einzelteilen auf der Straße lag) und er sagt selber das der Motor ein wenig pflege braucht da er sonst ganz schnell kaputt ist.

Keinen Deutschen Motor kannst du im kalten Zustand tretten ohne das es früher oder später in einem Motorschaden endet. Und bevor mir wieder einer die Fanbrille anziehen will, Nissan Motoren verkraften das genau so wenig.
 
cl4w nein du hast es mit Absicht gemacht, brauchst dich nicht raus zu reden.
Du wolltest ihn nur provzieren, sowas ist halt für mich ein schlechter Karakter, dass musst du jetzt wohl oder übel ertragen.

Ahhh, Skandal, er hat 2 Hondas mit Absicht gecrasht, dieses Charakterschwein, hängt ihn höher. :rolleyes:


Und mit der Verarbeitung ist völliger Schwachsinn, das liegt einfach daran das billige Kisten billig und schlecht verarbeitet sind, sieht man an Aygo/C1/106 und vielen alten Japanern, ein neuer Avensis sowie die Lexus Palette ist sicher nicht schlecht verarbeitet und ist wohl offensichtlich ein japanisches Gefährt. Man glaubt wohl irgendwann alles, wenn man sich das nur oft genug einredet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh