Riverna
Banned
Der Vorbesitzer von meinem Wagen hat es geschafft, einen 2L Motor in 88k zu killen. Und das obwohl der SR20 eigentlich als sehr robuster Motor bekannt ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seine vier Zylinder wurden fünf Mal mit dem Titel „International Engine of the Year“ ausgezeichnet. Ganze 240 PS presst das Aggregat aus nur zwei Litern Hubraum und hält damit noch immer den Weltrekord bei Saugmotoren im Serienbau. Kein Turbo, kein Kompressor – schlichte Motorleistung ohne Aufladung jedweder Art.
Tja, Opel wird auch nicht von Magna übernommen sondern von der russischen Sberbank, die 15% mehr Anteile haben als Magna.Die Meldung ist doch schon Methusalem.Wobei ja m.E. weniger Koenigsegg selber als die finanzstarken Leute dahinter das Geld bereitstellen... find ich etwas merkwürdig alles. Naja.
was hast du gegen den 3,2l vr6?
Ist halt ein typischer großer sauger v6 ohne hdz ambitionen - zum rennen fahren eher suboptimal, aber trotzdem immer fett leistung.
Dann schau mal nach was in den 80-91 passiert ist.
schr3ck87 mal ganz runter gescrollt?
Dann schau mal nach was in den 80-91 passiert ist.
Mercedes hatte nie wirklich schlechte Motoren, aber deren Hauptaugenmerk ist anders ausgerichtet als das von BMW.
Mercedes hat schon sehr viele Innovationen in die Automobilwelt gebracht.
schr3ck87 sollte ja auch so sein, weil Honda nicht so sinnlos große Motoren baut.
pfffDas zeigt doch, das die Japaner doch fähig sind richtige Motore zu bauen und die auch auszuschöpfen, nicht wie ein Golf R32
Ich will ja auch hoffen das BMW mehr Awards hat, schliesslich kosten die Dinger auch locker mal das 3fache eines Japaners etc. Wäre ja peinlich wenn nicht, aber wo bleibt Mercedes/Daimler?
Tschuldigung, aber ein Civic ist ein ganz gewöhnliches 'Golf Klasse' Fahrzeug, ein absolutes 08/15 Auto.wenn ich jetz etwas über seinen wagen schreibe werde ich erhängt.....aber is in ordnung
Dem kann ich zustimmen, jeder Hersteller hat so seine Probleme.Was uns auf den Kecks geht, dass Du Honda als Non-Plus-Ultra darstellst, als wären sie die Besten und überhaupt. Und genau das stimmt eben nicht, das ist Bullshit. Es gibt keinen Hersteller, der der Beste ist. Punkt.
Naja, du darfst Toyota/Lexus nicht vergessen.Bei den grossen Motoren kommst Du ab Benz und BMW nicht vorbei, im Mittelfeld tummeln sich Benz, BMW, Audi/VW, Japaner. Bei kleinen Motoren sind es Japaner, Audi/VW.
Keine Ahnung, Honda wars aber wohl kaum...cuda das ist doch ein miteinander, wer hat die Variable Ventielsteuerung erfunden?
Im Jahr 1983 führte Alfa Romeo(Fiat)als erster eine elektronisch gesteuerte variable Ventilsteuerung für den europäischen Markt in Serie ein (in einen Zweiliter-Vier-Zylinder-Motor).
Schau dir mal lieber das Einspritzsystem in deinem Honda an, bevor du anfängst zu lästern!3. bmw´s mit bosch´s motronik aber besser
schr3ck87 sollte ja auch so sein, weil Honda nicht so sinnlos große Motoren baut.
Schau dir mal lieber das Einspritzsystem in deinem Honda an, bevor du anfängst zu lästern!
In meinem RX7 FC war nämlich ein Bosch System drin und in meinem aktuellen Toyota ist das Einspritzsystem mit hoher Wahrscheinlichkeit auch von Bosch.
Was macht dich so sicher, das du kein Bosch System drin hast??
Das ist egal, damit kannst in ein paar Jahren nur den Boden aufwischen.und opel das direkteinspritzer know how.