*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 32]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gucktmal, was bei uns fettes vorm haus steht:

b9xy4jbsm713t14xv.jpg


isn bekannter von meinem vadda, der die kiste fährt.
der is einfach mal >1/2 so breit wie die strasse. und normalerweise kommen 2 normale autos auf der strasse ganz geschmeidig aneinander vorbei :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6l V8, 320ps :xmas:

"25-28l nimmt er sich gern und da muss ich nichtmal verschwenderisch fahren" :fresse:

frag mal nach ner runde ummen block :P

ne leider keine zeit, ich klopp mich in die kiste, hab morgen wieder frühschicht und muss um 0500 wieder auf :wall:
beim nächsten mal dann. mit tachovideo.
"von 0 auf 100 braucht er gefühlt ne ewigkeit. und bei 170 machter dicht" ^^

also haut rein und gn8 euch allen :wink:
 
^^ irgendwie hat das teil ja was, auch wenn ich das so später niemals als daily fahren würde.. aber mal fahren ist bestimmt sehr geil :)
 
Das lustige ist das wenn du beim Husten ehrlich wärst du dann in einen Renault pumpst :wink:

beim skyline währ mir das egal....btw bei der performance die der r34 bringt kann gar nich allzuviel von renault sein

bitte nicht steinigen:fresse:

Und stimmt doch auch... kein Hersteller baut so Standfeste kleine Motoren wie Honda (wenn es ums kalt tretten und dreckig behandeln geht). Und der Motor vom Kumpel nimmt es einem auch uebel, das hab ich gesagt und das bleibt auch so. Er hat ihn nun 20tkm drin und die Gurke läuft schon wieder nicht weil es die Nockenwelle verzogen hat...

Lustig finde ich auch, das du die Postings nur zum Teil zitierst wie z.B.

kann ich bestätigen

und zwar nich weil ich nen honda fahre und mich gut fühlen will oder so

aber ich kenn nen typ der nen ek3 seit 40000km hat....fährt von anfang an mit skunk2 asb, auspuffanlage ohne kat und blablabla

der kennt echt nur vollgas oder bremsen.....hat auch schon die kupplung zersemmelt usw.....aber das motörchen is noch fit.....hat jetz an die 160tkm drauf

so wie der den behandelt find ich das top
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder was für den 850er gebaut:

001.jpg


002.jpg


003.jpg


004.jpg


005.jpg


006.jpg


007.jpg


Es ist die Anzeige für das Getriebe mit LEDs :)

'cuda
 
@Azi: Bitte Hotlink aus #203 entfernen
 
Ich mache nichts mit Perlentieren, es ist meine Freundin. Wir haben einen Glasstisch, das Buch musste als Unterlage herhalten :)

'cuda
 
tja die scheiss japanischen reiskocherzusammenschusterer klauen wohl immer beim klassenprimus ;)

Öhm ... wir haben selber einen mazda 6. Ich finde den richtig gut (Ok, der alte ist innen noch etwas billig aber zieht wie sau und ist zuverlässig)
Lautstärke und haptik im innenraum können dafür gerade mal so mit einem Golf IV Highline mithalten... teilweise besser (mittelkonsole), teilweise schlechter (türen wie aus pappe).

Design bei Mazda ist in lezter Zeit 1A beim 6er - der neue ist wirklich saugeil.

Nur sind die Benziner recht müllig, den 2,3l Turbo gibts noch nicht. Kaufbar also nur als Diesel.

@Azi: Bitte Hotlink aus #203 entfernen
Done.


Soda hab jetzt 18" Detroits in der Garage liegen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Leistung ist ja nicht gleich Drehmoment.
Man merkt das er nach 3000 stagniert, wenn nicht sogar abbaut, dazu müsste man ne Dyno Diagramm haben. Aber ohne Diagramm ist das subjektiv.
Das die Leistung zunimmt steht außer Frage.

Werde mal versuchen nen 2.0 Leon aufzutreiben, interessiert mich brennend.

Der neue Leon mit 170PS ist kürzer übersetzt und hat kein Turboloch mehr, er fährt sich halt über Drehzahl .

Im alten Leon ist ja de ARL Motor verbaut, der geht erst ab 2000U/min los aber dafür dann richtig, Ladedruck ist um die ~1.50bar, verbaut ist ein Garret GT17 .
 
Schade von meinen 40 Bildern sind nur 6 Stueck einigermassen was geworden. Ich brauch unbedingt eine bessere Kamera :(

Mit einer besseren Kamera machste dann aber auch 40 Bilder und nur 6 Stück sind gut, weil man dann höhere Ansprüche an die Bilder stellt. ;)
 
Naja, Ansprüche an die Kamera sind aber eher ... irreleveant. Wichtiger ist es, die Tatsache zu akzeptieren, dass die Kamera nur ein Werkzeug ist. Gute Fotos entstehen durch den Fotografen, nicht die Kamera. Wer mit einer Kompaktknipse anständig umgeht macht auch damit tolle Bilder. Vll. nicht unbedingt technisch, da limitieren Kompakte tw. schon sehr (gibt aber auch Ausnahmen). Dafür aber fotografisch. Wem der Blick für die Fotografie fehlt, der wird auch mit ner 5000€ DSLR keine guten Bilder machen.

Wollt' ich nur mal so sagen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gizmo, mal drüber nachgedacht das 2.2 zu entfernen hinten auf dem Heckdeckel?

Nur kurz. Ich denke mittlerweile, dass es optisch nicht wirklich stört. Und dass es "nur" ein 2.2i ist darf wegen mir auch jeder wissen. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:47 ----------

Die Bilder ansich sind fast alle gut geworden, aber sie sind zu dunkel oder verschwommen weil es zu dunkel war.

Wenn sie zu dunkel und verschwommen sind - dann sind sie auch nix geworden ... sie hätten dann höchstens was werden können. :)
 
Kannst mal schnell ein Bild mit cleantem Heck reinstellen? :d Nur falls du langweilig hättest, find das 2.2 doch relativ gross... ;)
 
Die externe Platte (wo die Bilder druff sind) hängt gerade zwecks Backup an nem anderen Rechner ... ich stell demnächst eines ein.

Problem ist nur ... wenn man das 2.2i entfernt müsste man das mit dem Z3 auch machen, sonst sieht's m.E. asymetrisch aus. Und irgendwie auch nicht besser. ;)
 
Hat was, naja wär nur mal interessant mit einem cleanten Heck zu sehen. Also nicht das man sich schämen müsste, aber vielleicht wirkt das Heck dadurch bulliger... :d

Hier noch ein mit dem alten Setup (APR Spiegel)
dsc_5703klein8yq0.jpg
 
Hm, also besonders das Heck vom Z3 wirkt (zumindest in 'echt') schon erstaunlich breit ... :d

Hm, die Antenne ... kannst' die nich wegmachen? Ich find sows immer super störend. Gab's am Z3 auch, mitten auf dem hinteren linken Kotflügel. Konnte man zum Glück auch ohne diese Antenne bestellen. Hat dann eine Kleine Notantenne irgendwo unsichtbar verbaut. Radioempfang scheiße aber wen kümmert das ... :fresse:

*e* Richtig breit wirkt natürlich der M Roadster mit den extrabreiten Reifen und den vier Endrohren. Kommt schon gut ... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne die Antenne kann man nicht ohne weiteres Entfernen... ;) Aber evt. kommt mal noch eine kleinere drauf.

Ich hab nicht mal das Antennen Kabel angeschlossen... :d
 
@ cuda
warum keine anders farbigen leds?
wolltest unbedingt den original alten look beibehalten?
ist denn jetzt angenehmer oder besser von der beleuchtung her oder war das nur ein led-umbauen-muss?
 
also "ich" finds clean halt cleaner, dezenter, aufgeräumter mehr aus einem guss halt

eedit: ja stimmt das schloß gehört da noch weg, hätt bmw auch ruhig unter dem propeller verstecken können
 
@ cuda
warum keine anders farbigen leds?
wolltest unbedingt den original alten look beibehalten?
ist denn jetzt angenehmer oder besser von der beleuchtung her oder war das nur ein led-umbauen-muss?

Das war nur ein LED-Umbau und da es original aussehen soll, habe ich eben Amber-LEDs genommen. Das Ding gibt es übrigens zu kaufen, ich habe eine grössere Serie gemacht.

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh