MacZweifel
Urgestein
Nur Z3 wirkt meiner Meinung nach am besten.
Find ich auch, obwohl ist echt ne Knacknuss!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ cuda
bist aber hoffentlich flexibel was die farben angeht!?
habe zwar keinen 8ter aber was soll der spass kosten? bzw. gibts dafür auch abnehmer?
Das war nur ein LED-Umbau und da es original aussehen soll, habe ich eben Amber-LEDs genommen. Das Ding gibt es übrigens zu kaufen, ich habe eine grössere Serie gemacht.
'cuda
Bis auf ein Paar Links zu Videos mit gutem Sound nichts besonderes. Nur das übliche gezicke.
Iceman88 nö nur das mein linker Reifen in einer Linkskurve Luft verloren hat und ich ins Feld bin...
Cuda hat LEDs für die Automatikanzeige gebastelt.
Sonst nur das üblich gebashe. ^^
Jap, kann denk ich von Glück reden das ich einen R habe, dadurch ist ja Karoserie und Aufhängung ect. extra verstärkt.
Aber wie fluppt der Reifen von der Felge?
Der neue Leon mit 170PS ist kürzer übersetzt und hat kein Turboloch mehr, er fährt sich halt über Drehzahl .
Im alten Leon ist ja de ARL Motor verbaut, der geht erst ab 2000U/min los aber dafür dann richtig, Ladedruck ist um die ~1.50bar, verbaut ist ein Garret GT17 .
wie läuft dein neues steuergerät cuda?
warum auf LED umbebaut?
vorher keine beleuchtung gehabt ?
was ist eig aus dem "ich will nen auffallendes, schnelle, go-cart feeling, auto...." (und dann sein fav nen TT) geworden?
Meinst du mit alt jetzt 140er?
Finde den Aufpreis zum FR aber recht hoch.
Super. Er hängt sehr gut am Gas, schaltet sehr spontan runter und das Absprechverhalten ist sehr gut. Das Schöne ist noch, dass die Pause beim Widereinkuppeln fast vollständig weg ist. Die DKs gehen schön schnell auf und untenraus ist er richtig spritzig und erreicht sehr schnell die Drehzahl. So, wie ich es mag eben.
'cuda
Der wurde von Stefan und mir unsanft "angefasst" und war dann angep*sst.
'cuda
Doch. Aber mit der Zeit werden die Lichtleiter stumpf und die Mechanik, die da verbaut ist, ist halt aus Plastik und bricht sehr leicht.
'cuda
super das freut mich zu hören.
kannst du sowas eig auch für andere autos? (rein interesse halber)
ah, ok...den anfang hab ich noch mitgelesen...fands dann aber einfach lächerlich....
ah ok, dann kann ichs gut verstehen und sowas is dann einfach pflicht
war erst verwundert, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass der 8er keine beleuchtete einheit hat.
Ich habe es machen lassen, war nicht mein Verdienst.
'cuda
Naja, wenn man auf die Alternativen nicht eingeht und nur einen Tunnelblick hat, kann man halt nichts machen.
'cuda
Die Beleuchtung vom Getriebe ist ein Kunstwerk der Ingenieurskunst, extrem aufwendig. Ich mache mal Bilder davon, wenn ich es umbaue. Ich glaube aufwendiger kann man es nicht machen.
'cuda
Ne den mit 150PS, also FR bzw Top Sport .